Beiträge von Edel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo Community,


    ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Thema/Problem komme.


    Ich bin Ede, 39Jahre alt und wohl der größte DB Fan auf Erden :crazy:.Ich sammle alles, was es zu DB gibt, liebe den Scheiß einfach :love: Und brauche alles original.


    Nun zu meinem Problem.Ich suche einen Anime, den ich Anfang der 90er als kleiner Bursche im TV gesehen habe.Leider habe ich nur minimale Informationen dazu,Erinnerungen daran. Es war definitiv ein Scifi-Anime und irgendein riesen Wurm hat ein Raumschiff oder UBoot gejagt/gefressen. Das geräusch des Wurms war gruselig, sehr tief und wie ein stumpfes Echo.Die Kleidung der Charaktere (Menschen) war sehr hell und ich erinnere mich an eine Klippe am Meer.


    Seit Jahren denke ich darüber nach und suche diesen Anime, doch finde nichts. Ich weiß auch nicht, ob es sich um eine Serie oder Movie gehandelt hat.


    Es wäre wirklich verrückt, wenn mir jemand helfen kann und mir einen Titel nennt.


    Vielen Dank für eure Mithilfe und Input.


    Gruß Ede