Wenn mal wieder Tote Hose hier ist:
Beiträge von LadySunny
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Naaaa? Wurden die Ladys gut getroffen?
Hmmm...kommt drauf an xD
Ich würde bei manchen gerne wissen wer wer ist -
Ich habe gerade gesehen, dass Tobias Müller auf der Dokomi dieses Jahr sein wird...und ich bin nicht dabei
Mag mir jemand der dorthin geht ein Autogramm besorgen?
-
Wie sehr ist die Animagic eig zu empfehlen?
Wir sind das dritte Jahr da und finden es eigentlich ganz toll. Gerade wegen der japanischen Ehrengäste, das hat man, vorallem in der Menge, anscheinend bei keiner anderen Messe. Dieses jahr soll die Animagic ja zudem größer sein al letztes jahr, weil wohl angebaut wurde. Den neuen Bereich hat sich aber meine ich Crunchyroll direkt komplett für sich gekrallt.
Das Problem ist ja eher, das du wenn du von weiter weg kommst und das ganze Wochenende bleiben willst im Idealfall recht früh ein Hotelzimmer buchen solltest. zumindest wenn du was willst das nicht zu weit weg ist.
Und du musst viel Geduld beim Anstehen für so ziemlich alles mitbringen. Das ist zumindest meine Erfahrung der letzten 2 Jahre.
Puh.....
Also ich wollte da seit letztem Jahr eig mal hin, aber das klingt - bis auf die Ehrengäste - irgendwie total anstrengend xD
-
Wie sehr ist die Animagic eig zu empfehlen?
-
ist das auf Bild 6 oben links eig Bakugo?
-
Also der TNT22 und ich wollten da auch hin; allerdings nach Wiesbaden, was einen Tag davor wäre :D
Zu unserer Schande haben wir aber immer noch keine Ticket gekauft (zumindest ist nicht
) *hust*
TNT22 Wollen wir vielleicht doch lieber nach Illingen? Ist zwar blöd zu fahren, aber wäre halt immerhin ein Freitag :'D
Hab jetzt mal Illingen und Wiesbaden aufgenommen xD
Hehe....hab nicht gewusst, dass es zwei Illingen(s) gibt UwU -
Ohayo Senpais!
Irgendwie nehme ich mir dieses Jahr ziemlich viel vor, aber ich komme nicht drum herum mir EUCH vorzunehmen
Spaß beiseite, kommen wir zum eigentlichen Thema
Ich würde gerne am 20. November in Wiesbaden oder am 21. November diesen Jahres nach Illingen auf die "Anime Songs in Concert - Next Level Tour 2025" gehen und suche dafür noch Menschis die sich dazu erbarmen mich dahin zu begleiten
Die Tickets kosten auf Eventim ca. 44,55€ und für alle die einen Leuchtstab wollen (Und wer will bitte keinen?!
) wird der Spaß 54,55€ kosten. Der Versand wäre dann bei ca. 2,50€.
Link: eventim.de
Wer also Lust hat auf gute Gesellschaft (also mich
), Petra Scheeser (die ist Klasse!
) und gerne das ein oder andere Tränchen aus dem Augen drückt, weil die Openings aus der Kindheit so toll gesungen und gespielt werden, darf sich gerne in diesem Thread verewigen!
Ich würde mich mega dolle freuen wenn es klappt!
Eure (etwas durchgeknallte Bakugo-Simpin (?)) Sunny
PS: Nein, das Konzert fällt NICHT mit der ComicCon in Stuttgart zusammen, die ist nämlich erst am 29. und 30. November!
-
Ich bin so aufgeregt xD
Irgendwie ist das bei mir vor jeder Convention so...Ich muss noch überlegen wie ich mich schminke und noch auf meinen Besen warte, der hoffentlich heute ankommt
-
Danke dir von Herzen!
Kann dich irgendwie nicht anhandeln, würdest du es versuchen? Ansonsten muss ich das mal melden
Remilia und ich hatten auch schon das Problem. Man kann nur noch anhandeln über das Item selbst.
Über das Profil eines anderen Users geht das leider nicht :/-> Handel starten geht nicht - Feedback und Hilfe - Anime Community Germany
vllt muss Keito mal seine Magie einsetzen hehe
-
Fühl ich. Je älter ich werde, dest häufiger bestelle ich beim Lieferdienst lieber Nudeln statt Pizza.
Nudeln sind in Restaurants, dafür was die sind unverhätnismäßig überteuert.
Bowls sind mein neues Go To.Sind Bowls nicht meistens selbst unverhältnismäßig überteuert?
Du machst ja meistens nur rohe Zutaten rein, die du geschnibbelt hast und irgendein Dressing drüber -
Haben die Glühweinschwestern es jetzt alle nicht geschafft? Mir fehlen immer noch 4 Eier und habe noch 2 5er über. Die gab es anscheinend im Sonderangebot.
Ich hab's geschafft....
Mir fehlt nur dieses doofe Lilane.....
-
LadySunny danke für den Kaminfeger aber den hab ich doch schon.
Willst du ihn wieder haben?
Nö :P
Wollte damit nur deine Laune heben <3
-
_ r e a _
_ _ _ _ o s i o _
M u r d e r
_ o d
D _ _ a m i _ h _
B -
_ r e a _
_ _ _ _ o s i o _