Steckt ihre Getränke und ihr Essen im Sommer lieber in den Sand als in den Kühlschrank und startet damit eine Revolution!
Beiträge von LadySunny
-
-
Erwähnt aber nicht, dass sie schon seit Jahren keinen Fuß mehr ins Wasser gesteckt hat

-
-
-
Denki Kaminari
Wobei, dann fehlt ein A
Oh....Upps :D
Aber ja, ist richtig! ^^ -
_ E _ K I
K A _ I _ _ R I
O, U, Izuku Midoriya, S -
_ E _ _ I
_ A _ I _ _ R I
O, U, Izuku Midoriya, S -
4
muss auch sagen, dass ich etwas lachen musste -
_ E _ _ I
_ A _ I _ _ R I
O, U, Izuku Midoriya, -
-
Es gibt sogar zwei. Einmal mein glückseliger Blick als ich gesehen habe dass wir bereits jetzt genug Anmeldungen im Doubt Fred haben, und dann jetzt mein Gedanke als ich so müde und faul war ins Bett zu gehen: hätte auch gerne einfach auf dem Boden alle viere von mir weg gestreckt und mich hingelegt nur verstehe ich nicht wie unser Hundi das kann weil mir tut direkt alles weh und er liegt lieber auf dem Boden als auf seinen zig Liegeplätzen obwohl er so viele extra „ergonomische“ Bettchen und Decken hat. …
SO SÜß!!!

-
12
Guten Morgen!
-
_ E _ _ _
_ A _ _ _ _ _ _
O, U, Izuku Midoriya, -
1
Hab heute 10h und 26min gearbeitet sobald ich vom Termin zurück bin...
.-. Kb mehr
-
Ach ja...
Monster ist vllt etwas...viel für die Psyche xD
-
Ich bin so stolz auf mich, weil ich was erraten konnte! XD
Okay...hmmm:
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _
-
Lass mich bitte recht haben: Kogoro Mori
-
Ich nehme mal an Pokémon und Digimon u.ä zählt alles zu übernatürliches hinzu lol
Ich muss aber gleich sagen, dass ich nicht genau weiß, was es auf crunchyroll gibt, aber ich schlage einfach mal noch was vor:
Detektiv Conan (bis auf den Fakt, dass Conan geschrumpft ist, gibt es ja an sich nichts übernatürliches...bisschen Liebe ist dabei, aber ich würde das eig nicht zählen lassen - kommt einfach ganz auf die Folge an)Psycho Pass (solange die "Waffen" nicht als übernatürlich gelten...kann aber alles in allem nur für die erste Staffel sprechen)
Kakegurui (ist nicht auf crunchyroll sondern auf netflix, ik)
Monster (kp, ob es das auf Crunchyroll gibt. Ist ein seeeehr alter Schinken - hab ihn aber bisher noch nicht fertig geschaut)
Ron Kamonohashi's Forbidden Deductions
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es die Animes auch auf crunchyroll gibt.
Denke aber in der Krimi-Sektion ist man nach deinen Angaben Erika dazu.
Ich denke einen kleinen "magischen" Einfluss kann man bei Animes schwer vermeiden...
Ansonsten würde ich vllt mal bei älteren Animes stöbern...die wird es aber vermutlich nicht auf crunchyroll geben :3
Hoffe ich konnte weiterhelfen! <3
-
-
13
Jz bin ich hier auch schon verwirrt