ach so xD
Ne, soooo genau hab ich das jz nicht mitverfolgt...
ach so xD
Ne, soooo genau hab ich das jz nicht mitverfolgt...
ich bin verwirrt xD
The millionaire detective: balance ulimited vllt? :3
;-; dieses Spoiler anklicken ahhh
10
heute ist der lange Tag.
Da sind für mich 10h angesagt .-.
Muss natürlich nicht sien, aber will halt Freitags nach 6h gehen xD
Was ist dann, wenn man neutral evil hat, aber mit so 2-3 Blättern? xD
Aber ansonsten auch lawful good
8
vor ungefähr 10min fertig geworden mit Falten 
Bald ist zum Glück Feierabend! 
Alles anzeigenIch gehe dieses Jahr das erste Mal zur Dokomi und freue mich richtig! :D
Habe mit meinem Freund einen Ort weiter (ich hab ehrlich keine Ahnung mehr wo genau) ein Hotel bekommen (Geldbeutel blutet ;-;)
Wir schauen uns dann dort die Tage etwas Düsseldorf an und gehen dann den ganzen Samstag zur Dokomi :)
Mein Cosplay ist schon geplant, allerdings hab ich noch nichts besorgt (oh je oh je...).Vielleicht sieht man sich ja :D - ich bin die, die Nico Robin aus dem Enies Lobby Arc cosplayt lol :D
Ich muss übrigens ehrlich gestehen - da mich momentan etwas die Lust an One Piece verlassen hat (ich bin bei Folge 400 iwas und hab kaum die Motivation bei nur einem Anime zu bleiben
), habe ich mich dazu entschieden als Maomao (The Apothecary Diaries) zu gehen.
Haltet also wenn dann danach Ausschau :D
PS: Unser Hotel will uns nicht mehr (Plötzlich gibt es da ausgerechnet Umbauarbeiten, jaja) und booking schaut jz nach einem anderen Hotel für uns. ;-;Ich hoffe also inständig, dass die Dokomi nicht abgeblasen wird
Aaaalso:
Die Dokomi ist nicht abgeblasen ![]()
Allerdings wohnen wir jz über die Zeit dort in einem Hotel in Duisburg, aber naja...
Anscheinend ist es da laut den Booking-Leuten ganz hübsch.
Wir fahren jz aber auch mit dem Auto durch die Gegend, weil Bahntickets zu dem neuen Hotel einfach mehr als 25x teurer sind (ursprünglich iwie 8 (pro Person) Euro vom Stutti Hbf bis Düsseldorf....jz sind es 269 EURO (WTF????) PRO PERSON....OHNE Sitzplätze und nur für die Hinfahrt) ![]()
Also wird es eine "gemütliche" Autofahrt. Denke dass wir auch sehr früh losfahren am Freitag um keinen Stress auf der Autobahn zu haben + ich brauche definitiv eine mini Pause beim langen Fahren
Aber...wir werden uns sehen!! (Zumindest die, die auch am Samstag da sin) 
3
ich bin schon traurig, weil ich gerade seit 1h am Briefe falten bin 
1
Dafür dass auf deinem Profil steht, dass du als freundlich bezeichnet wurdest, war das aber gar nicht nett!

Ich kenne den Anime nicht mal xD
Ich dachte wir sind im JJK-Universum xD
Nope Fenrir kam immerhin schon soweit es auf That Time I got reincarnated as a Slime einzugrenzen.
XD zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so weit
Meine Frage: hast du Hörner? (Ich hab absolut kp von dem Anime und kenne nur 2-3 Figuren lol)
Und ich glaube meine Frage wurde ignoriert ![]()
lässt mich rätseln, wer dann auf ihrem Profil zu sehen ist ![]()
Ist viel schneller als ich im Tippen ![]()
Mag Detective Conan was sehr lobenswert ist
und hat so gute Cosplays, das mir die Sprache wegbleibt ![]()
Hat mit ihrer Signatur und ihrem Profilbild einen total schönen einheitlichen Vampirvibe auf mich ![]()
Alles anzeigenErnstgemeinte Frageich weiß nur nicht so ganz wo ich sag sonst posten könnte und von gerade nur über Handy hier.
Zählt das schon als Spam? Ich scroll mich im Würfelraum wegen einem nagelneuen User namens Sieg halb tot um zu sehen wann ich sag letzte mal geworfen hab.
Jap, ist definitiv Spam. :D
Hab dem Kollegen mal die Tür gezeigt... Niederlage für Sieg, oder so.
Und damit möchte ich einmal das hier posten:
![]()
![]()
xxD
Jap, so in etwa sah das aus. :D :D
ich finde die onions smileys so cool...aber die meisten passen nicht zu dem Kontext in den Nachrichten die ich schreibe...das war echt eine super Gelegenheit gerade 
Nope Fenrir kam immerhin schon soweit es auf That Time I got reincarnated as a Slime einzugrenzen.
XD zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so weit
Meine Frage: hast du Hörner? (Ich hab absolut kp von dem Anime und kenne nur 2-3 Figuren lol)
ja mei, über Handy sucht es sich so blöd für den richtigen Thread. Aber da der Typ jetzt auch noch nen Thread eröffnet hat der nur diesen Link beinhaltet hab ich einfach den ganzen Account gemeldet.
Ich glaube wir sind uns einig das wir sowas hier nicht haben wollen.
Ich hab auch erst, als ich in meinen bisher ungelesenen Threads war, gelesen und gesehen was du meinst 
Aber ja, ist sehr unschön.
Und damit möchte ich einmal das hier posten:
xxD