Ich bin mittlerweile auch am Überlegen meine Sukuna-Figur zu verkaufen, weil ich jegliche Leidenschaft für den Anime/Manga halt gestorben ist.
Es ist einfach schade, dass jeder Charakter einfach nur noch wie Schmutz behandelt wird und im Vergleich zu Staffel 1 eine Katastrophe nach der anderen auftritt. Staffel 1 (und der Film) waren einfach perfekt. Man hatte alles, was ein guter Anime/Manga braucht.
Ich bin ja auf dem aktuellen Stand des Mangas und fühle mich einfach von hinten bis vorne verarscht, weil du keinen Bezug mehr zu irgendwas aufbauen kannst.
Gege kann zwischen einem und zehn Kapitel für eine Person benutzen (um sie einzuführen, bisschen ne Hintergrundgeschichte zu haben) und im nächsten Moment ist die Person einfach nur schwach und verreckt instant.
Da frage ich mich doch ernsthaft ob es sich lohnt so eine Person dann überhaupt einzuführen?!
Vor allem irgendwer, mit dem ich mal über JJK gesprochen habe meinte, dass Yuji im Verlauf der Story auch kaum noch wirklich beleuchtet wird. Und ich finde das stimmt einfach.
Klar hat er immer wieder seine Momente...aber ihn als Hauptcharakter zu bezeichnen...weiß ich nicht...
Und es ist einfach nur noch schade, weil JJK echt VIEL Potenzial hatte...
Da ist mit klassischer Shonen einfach lieber.....