Beiträge von LadySunny
-
-
-
-
-
-
-
2
letss gooo!
-
Wenn ihr Euch trefft, sagt Bescheid, dann komm ich vll. auch rum.
So war ich die letzten male nich aufm Japan-Tag, ist mir zu überlaufen und irgendwie nich sonderlich interessant für mich.
Auf der Dokomi treffen oder auf dem Japan-Tag? xD
-
-
Auf was für Ideen Kinder so kommen können :D Du warst ja ein richtiger Spion
Stimmt ich glaube es gab doch ein Faktor, wo du gerade Spion erwähnst, ich hab zu dem Zeitpunkt schon Detektiv Conan geguckt.😂
Kann es mittlerweile gut schlucken, mich regt es nur auf, wenn anderen Leuten, die ich gerne habe, so ein Schwachsinn widerfährt.
Dafür war ich auch in einem Antiaggressionstraining, da ich auch öfters dazwischen gegangen bin und da deutlich aggressiver war, als ich zu der Zeit meines Mobbings war. Die letzten psychischen Schäden waren immens, das wollte ich dann aber doch in den Griff bekommen, zumal jemanden eine Schelle geben im Vergleich zu Mobbing deutlich höhere Strafen mit sich zieht.😅
Ja, leider.
Die psychischen Schäden werden meistens gar nicht einberechnet....aber ist vermutlich auch schwerer abzuschätzen, weil ja jeder Mensch anders reagiert.....
-
-
aktuell Preise für Doppelzimmer zw. 306 und 608 Euro rum... Ich falle vom Glauben ab ich überlege gerade ernsthaft nicht dort zu übernachten obwohl ich das bisher IMMER so gemacht habe... Krass. Ich hab früher immer mit einem lokalen Reieunternehmen bischen mehr als 100 Euro für alles pro Person maximal bezahlt und zwar Busfahrt von Saarbrücken aus hin und zurück, Zimmer und so... und da war Frühstücksbuffet inklusive...
jap...mir haben sie ja jetzt von booking gesagt, dass das Hotel was wir für die Dokomi hatten, Umbauarbeiten hat (wer's glaubt...)
jz suchen die nach einem anderen Hotel für uns und ich hab parallel auch mal geschaut gehabt, was die Hotels kosten...sind echt Wucherpreise -
-
32
bloß nicht zu viel drüber reden xD
-
28
Erika Akuma-sama LadyMell N3rdine NyxAvatar helft uns beim Zählen

-
was für ein Handy hast du gezeichnet? xD
Ich frage mich heute noch, wie ich darauf gekommen bin, mögliche Faktoren wie bspw. GTA kamen ja erst später dazu.
Alle andere zeichnen eher harmlose Handys und was macht klein Dehrion, er zeichnet ein Handy, was bei Auftragsbestätigung ein Sprungmesser, einen Tazer oder eine Möglichkeit zum schießen freigibt, aber halt auch nur, wenn man als Hitman (das Wort kannte ich natürlich damals noch nicht) den Auftrag auf dem Handy bestätigt. Damals habe ich dafür in viele entsetze Gesichter geschaut. Wie gut dass ich nach den Jahre langen Mobbing in Kliniken war und auch nur einmal versucht habe mir das Leben zu nehmen. Wahrscheinlich wäre man sonst eher davon ausgegangen, dass ich irgendwann mal als Amokläufer ende.

Auf was für Ideen Kinder so kommen können :D Du warst ja ein richtiger Spion
Mobbing ist so dumm und hirnlos...in meinem Studium dachte sich eine, die zu dem Zeitpunkt schon 24 oder so war dass es cool wäre meine Freundin (die literally 19 war) runterzumachen und irgendeinen Mist zu behaupten...
Hasse Mobbing wie die Pest.Selbst auch schon erfahren, vor allem mit meinem Migrationshintergrund.
Kann es mittlerweile gut schlucken, mich regt es nur auf, wenn anderen Leuten, die ich gerne habe, so ein Schwachsinn widerfährt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und hoffe das es dir mittlerweile besser geht ^^
PS:
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich mich gerade sehr auf das Wochenende freue
-
-
-
Jetzt wo das 4. Oster-Quickie ist etwas zu zeichnen, musste ich wieder an die zweite Klasse Kunst denken, als wir unser eigenes Handy zeichnen sollten, was u.a. spezielle Funktionen hatte. Ich war schon damals etwas sonderbar, wenn ich bedenke was ich für ein Handy gezeichnet habe und ich kann sehr gut verstehen, warum meine Lehrerin damals so verstört geguckt hat.

was für ein Handy hast du gezeichnet? xD
-