3
2
soll ich dir die Nummer geben? xD
Ich bin versucht "ja" zu sagen...aber du hast sicher bald Feierabend...nächste...lass das morgens passieren dann mache ich das. xD
bis dato sind meine Nägel doch wieder gefeilt xD
3
2
Ich bin versucht "ja" zu sagen...aber du hast sicher bald Feierabend...nächste...lass das morgens passieren dann mache ich das. xD
bis dato sind meine Nägel doch wieder gefeilt xD
1
verdammmttttttttt 
34
YoshioKobayashi was machst du heute noch so schönes?
_ E S C _ _ O _ O _
nicht enthalten: U, A, K, L, T
30
29
wer das größere Pokémon hat
Ich dachte es geht um's Gehirn. x)
Bin zu schüchtern um zu fragen
WIE gerne ich jetzt fragen würde. Ich hasse es zwar iwo anzurufen, besonders bei iwelchen Behörden, aber...iwie reizt es. Wäre sicher lustig. xD
_ E S _ _ _ O _ O _
nicht enthalten: U, A, K, L, T
28
26
muss
Musst du lassen. x) Hast du oder eine deiner Kolleginnen keinen Nagelknipser oder Schere dabei? :o
Und Erika da das Bild nun Thema ist...worum geht es da eigentlich? Will man das wissen? Ich vermute da ja was aber...xD Vorschnelle Annahmen sind selten gut. x)
Bin zu schüchtern um zu fragen und bin ja auch nicht mehr soooo lange auf der Arbeit
![]()
24
Will ich es sehen? 
_ E S _ _ _ O _ O _
U, A, K, L
_ E S _ _ _ O _ O _
U, A, K
20
18
ES IST PASSIERT!!
Ich dachte jetzt wunder-was-da-kommt...aber Nagel? Naja...ich hoffe er ist nicht "schlimm" abgebrochen. Einfach schneiden und wieder gut...wäre kleineres übel...wenn der richtig TIEF abgerissen wäre...wäre das echt schmerzhaft. Mir fiel in der Kindheit mal'n 40kg Sack auf'n Fuß. Da ging ein Nagel KOMPLETT ab...DAS war widerlich. X_X
oh je
Ne, nicht schlimm abgerissen, aber nervt halt jetzt während der Arbeit, weil ich da ständig dran rummachen muss
![]()
17
Schön wär's xD
Ich war gerade auf der Toilette (ja, muss ich auch mal xD), ziehe so den Reißverschluss hoch und ZACK!
ES IST PASSIERT!!
Hab meinen Nagel abgepfeffert 
Ich verstehe nicht mal, wie das geht xD
14
Es hat sich gerade mal wieder herausgestellt, was für ein Tollpatsch ich doch bin xD
Nichts zu danken. Ich hab ja gesagt, wenn ich das Küki hab und das Ei dann noch da ist kriegst du es ^^
Was war zuerst da?
Das Küki oder das Ei? ![]()
Wie alle aktiv in den Hauptbereichen werden, sobald mal Extras winken.
Schämt euch, ihr Faulbi-Schlümpfe
![]()
Seitdem ich hier im Forum bin, bin ich immer da ![]()
Also von mir bekommst du Aufmerksamkeit Fenrir ![]()
12
Zungenble- Zungenbrle- Zungenbrechl - Zungenbrecher!
_ E _ _ _ _ O _ O _
U, A, K
8
@FILWACCKS Flickflack Filwaccks xD