Beiträge von LadySunny
-
-
-
8
gibt ja auch gottseidank kleinere säcke :D
-
6
Also klar, manchmal isst mein Dad auch Reis mit. Aber es sind schon meine Mom und ich (vor allem meine Mom), die den Reissack leer machen xD
-
4
Naja...was heißt Familie.
Eig nur meine Ma und ich xD
-
2
wilo noch nicht probiert

Akuma-sama wir haben meistens immer einen 20kg Sack Reis daheim xD
Aber ich kann dir nicht genau sagen, wie lange der hält hahahaGrob geschätzt...halbes Jahr? vllt weniger, vllt mehr
-
17
Da esse ich glaub lieber weiter normalen Jasmin- oder Basmatireis xD
Schmeckt mir auch einfach besser -
13
Finde Quinoa hat so ne komische Konsistenz. Nehme da gaaaanz viel Abstand von hihi
-
11
schwarz hab ich jetzt noch nicht probiert.
Rot kann sein. Aber ich weiß nicht, ob wir da den Gleichen meinen :D
Was ich gar nicht mag ist Quinoa xD -
-
-
4
Reisdiskussionen sind immer so wild xD
Vergleichbar mit Diskussionen über verschiedene Nudelsorten. Oder Kartoffelarten -
1
Basmatireis ist für mich der europäische Reis xD
"Duftreis" (wie ich diese Bezeichnung hasse hahah) bzw. Jasminreis ist der "wahre Reis".
Aber der Reiskocher klingt gut. Auch wenn meine Mom und ich da nie Basmatireis reinkippen würden xD
Finds auch immer so witzig, wenn wir asiatisch essen gehen. Der Reis ist nämlich meistens nie so, wie er sein müsste (zumindest nach unserer Familientradition xD). Aber das ist so abhängig von Kultur + der Reissorte. Gibt ja auch zig verschiedene Jasminreissorten usw. -
hahaha jaaa same.
Hab auch heute gefühlt nur normale Eier rausgezogen :D
-
Ich dachte MatchaLatte sucht nach den Ostereier...zumindest hab ich es so verstanden. Deswegen war ich auch überrascht xD
Aber ich kann auch komplett daneben liegen :D -
2
Wichtigste Frage von einer (halb-) Asiatin...
Reis wie Europäer das verstehen oder der richtige Reis? xD
-
-
Kann man von den 25 Eier von der Ostereiersuche etwa welche weitergeben?
-
Ich nehme 2 <3
Und ein bisschen Kartoffelsalat, wenn's das gibt :D
-
4
Ich hab für die Arbeit Rotweinkuchen gemacht....ich sende dir ein Stückchen rüber <3
Dann verhungerst du nicht :D