Ja, also so heiß wie es heute ist, ist die Gewandung leider echt raus 
Aber freue mich trotzdem mega!
Ja, also so heiß wie es heute ist, ist die Gewandung leider echt raus 
Aber freue mich trotzdem mega!
Sooooo, übermorgen ist es ja soweit :3
Das Wetter sieht bisher auch super aus, es wird allerdings ziemlich warm. Ich bin mir nicht sicher, ob mir 30°C in Gewandung nicht 'zu' warm wird.... mal ne Frage an euch, ob bzw. wer jetzt eigentlich in Gewandung kommt?
Jaa....gerade aufgrund des Wetters bin ich auch noch am Überlegen ob ich in Gewandung komme...würde super gerne aber ich schwitze wie ein Ferkel 
Alles anzeigenSo, für's erste das letzte Suruga-ya Paket. Naja, bis sie das nächste absolut lebensnotwendige Teil von meiner Wunschliste haben.
Endlich hatten sie diesen Falin Acryl Aufsteller aus Delicious in Dungeon auf Lager.
20250609_181513_Richtone(HDR).jpg
20250609_181513_Richtone(HDR).jpg
My Hero Academia Spoiler? Vielleicht? Sicher ist sicher.
Spoiler anzeigen
Baby Dabi. >:(
20250609_181431_Richtone(HDR).jpg
Und die hier kamen schon vor einer ganzen Weile an. Ich sammle eigendlich nur Mina und Dabi, aber die Artworks sind so hübsch.
Der Bakugo Button aus dem Set ging selbstverständlich an LadySunny.
Omg, die Aufsteller sind ja so toll <3
Hast du dir die über das Shonen Jump.Heft bestellt?
Frage für einen Freund höhö
Müde, genau wie die letzten Tage - sowohl mental als auch körperlich
So geht's mir auch ;-;
Hab gerade auch mal wieder mega Halsweh durch meine Pollenallergie![]()
32 sehr cool ^^
Ich schaue gerade Kamisama Kiss ^^
Bin jetzt innerhalb von 4 Tagen oder so mit der ersten und zweiten Staffel fertig geworden und schaue jetzt die OVAs, die anscheinend den Anime abschließen sollen.
Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten Nanami und Tomoe erinnert mich irgendwie an Maid-Sama, auch wenn es natürlich charakterliche Unterschiede gibt.
Schade finde ich, dass es in der zweiten Staffel weniger Romantik gab, allerdings hat man dafür mehr von den Nebencharakteren erfahren.
Ich habe übrigens schon seit Tagen einen Ohrwurm von dem Opening aus der ersten Staffel xD
Ich hoffe also, meine Kollegen hören mich nicht summen 
Alles in allem finde ich ihn aber echt sehr schön zum anschauen! ^^
Manchmal wünsche ich mir einfach, etwas mehr von diesen Animejuwelen zu finden (gerade so um die 2010er rum, irgendwie liebe ich den Stil zu der Zeit total xD (wenn man einfach bedenkt, dass ich zu dem Zeitpunkt 7 Jahre alt war...
)
23 wohin fährst du? nach Köln direkt?
Letzten Sonntag war ich im Ghibli Museum in Mitaka! Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich das noch schaffe, aber mein Gastbruder war so freundlich und hat zwei Tickets für mich und eine Freundin besorgt. Man durfte leider keine Bilder innerhalb des Museum machen, aber ich habe dafür draußen auf dem Gelände viele Bilder gemacht. Ich hatte eventuell etwas zu hohe Erwartungen, aber für den Preis (700¥) kann ich mich eigentlich nicht beschweren! Es gab echt viel zu entdecken und man konnte lauter Souvenirs kaufen und es gab einen 15 Min Film (der echt süß war) den man sich anschauen konnte. Außerdem viele Zeichnungen und Bilder des Künstlers! Es gab auch ein Cafe wo man zum Beispiel Pommes oder Kuchen essen konnte. Insgesamt waren ich und meine Freundin fast drei Stunden dort. Anschließend sind wir noch ein bisschen im anliegenden Park gelaufen und haben zum Abendessen Ramen gegessen!
IMG_3405.jpg IMG_3412.jpg IMG_3463.jpg IMG_3497.jpg IMG_3480.jpg
Irgendwie erinnert mich das Haus auf dem ersten Bild an das Hundertwasserhaus