Solo Player Von mir auch Alles Gute ^^
Beiträge von LadySunny
-
-
-
LadySunny Hab ja nicht damit gerechnet, dass die Termine in Konkurrenz zur Dokomi stehen
Naja selbst, wenn ich nur Sonntags gehen würde wären 500 km am Morgen hin fahren vielleicht bisschen viel
Ich meine es haben viele noch nicht abgestimmt, die gehen wollten.....
Hab aber extra nochmal dran erinnert...
Und - weiß gerade nicht mehr wer - hat ja sogar erwähnt, dass der frühere Termin auf die Dokomi fälltIch meine wir können die Frist auch gerne nochmal um eine Woche verlängern....
-
Uff am 07.06. ist Dokomi, da hab ich schon Tickets.
Und für mich sinds auch 530km
Well...sieht so aus als müsstest du einen Tag auf die Dokomi verzichten
NyxAvatar außerdem hast du nicht abgestimmt.......
-
Allerdings darf ich in meiner zukünftigen Wohnung (ziehe ab dem 1.7 ein) nicht grillen
Man sollte eventuell generell nicht IN der Wohnung grillen. Aber deshalb ist für uns wenigstens ein kleiner Balkon Pflicht. Und da steht ein fetter Gasgrill drauf. Yeah
Hab leider keinen Balkon und die kleine Grünfläche wird unter den Nachbarn geteilt und da darf man anscheinend auch nicht drauf grillen...aber naja...wäre nur das non-plus-ultra gewesen
-
LadySunny aber sowas von! Heute Abend wird man bei uns nur noch glückliche Alkigeräusche und schiefen Gesang hören und morgen wird angegrillt!
oh wie toll
ich liebe Grillen!
Allerdings darf ich in meiner zukünftigen Wohnung (ziehe ab dem 1.7 ein) nicht grillen
-
Naaaaaa <3
Freut ihr Euch auch so auf Mittag (und später Feierabend und morgen dann Feiertag MUAHAHHA) wie ich?
-
Hab nur 1 glaub xD
-
Das letzte Ei habt ihr doch absichtlich so eingestellt das man erst 100 Mal auf die selbe Seite gehen muss bevor es endlich mal geladen wird.
Eigentlich haben wir es nur (wie üblich) verkackt, eine Absicht steckte in diesem Fall nicht dahinter.
gab es deshalb plötzlich den Award "Ostern 2025" nicht mehr? Wir haben nämlich schon mysteriöse Theorien besprochen, woran es liegt, dass wir nichts finden
Gab es den Award denn schon? Eigentlich sollten alle (schon angelegten) Awards für dieses Oster-Event unter folgendem Link zu finden sein: https://anime-community-germany.de/award-list/666…66-ostern-2025/
Da kommen aber noch ein paar Awards hinzu, wenn ich mich richtig erinnere.
Ohne irgendwas für andere zu spoilern ist das etwas schwieriger zu erklären.....
Solange das letzte Ei da ist, ist ja jetzt alles gut <3
-
Das letzte Ei habt ihr doch absichtlich so eingestellt das man erst 100 Mal auf die selbe Seite gehen muss bevor es endlich mal geladen wird.
Eigentlich haben wir es nur (wie üblich) verkackt, eine Absicht steckte in diesem Fall nicht dahinter.
gab es deshalb plötzlich den Award "Ostern 2025" nicht mehr? Wir haben nämlich schon mysteriöse Theorien besprochen, woran es liegt, dass wir nichts finden
-
Die Booster sind auch so eine Mogelpackung. Da ist immer nur blaues Zeuch drin.
In welchem von den dreien? xD
Wenn du was von den "nicht-drachen-packs" was brauchst, kann ich dir was rüberschieben höhö -
Hier ist Euer weekly-reminder, dass Ihr noch abstimmen müsst
-
Tot.
Töter als totHab gestern meiner besten Freundin bei einem Teil ihrer Umzugssachen geholfen. Dafür tun mein Rücken und meine Arme jetzt weh und ich fühl mich ziemlich matsch, aber ich bin froh, dass wir was reißen konnten
was reißen = Klamotten vom Körper oder wie?
Klar *hrrr*
Wir haben Bücher in Kisten verpackt und geschleppt, Regale auseinander geschraubt, Küchensachen verpackt und alles in ihre neue Wohnung gebracht - zum Glück haben wir ein großes Auto; mit zwei Autos hin und her fahren geht halt echt schneller als mit einem ✨
rabe Davon träumst Du wohl, hm?
du darfst gerne bei mir am 01.07. weitermachen
(Aber ob ich jetzt vom Umzug rede oder von dem Klamottenrunterreißen, bleibt geheim
)
-
Tot.
Töter als totHab gestern meiner besten Freundin bei einem Teil ihrer Umzugssachen geholfen. Dafür tun mein Rücken und meine Arme jetzt weh und ich fühl mich ziemlich matsch, aber ich bin froh, dass wir was reißen konnten
was reißen = Klamotten vom Körper oder wie?
topic: bin die ganze Zeit müde und/oder hibbelig (ja, das geht lul), weil ich so aufgeregt bin wegen meinem Umzug im Juli UWU
-
wir könnten sie beim gemeinsamen Baden
In deiner oder meiner Wanne?
Warum nicht erst in deiner und danach noch in meiner?
-
-
aber nur wenn du auch bei mir reinlinst, oneesama
Ich hab aber kalte Hände
wir könnten sie beim gemeinsamen Baden wärmen theheh
-
Ich hab gefühlt auch alles abgesucht.... ;-;
Wenn es so weitergeht, gibt es bald eine Plot-Inspektion!*Schnell mal in die eigenen Körbchen linst* Da sind keine Eier Imouto-Chan, aber du darfst gerne nochmal selbst nachschauen.
aber nur wenn du auch bei mir reinlinst, oneesama
-
Ich hab gefühlt auch alles abgesucht.... ;-;
Wenn es so weitergeht, gibt es bald eine Plot-Inspektion! -
Warum kan man seine Signatur nicht im Handy sehen
Weil die für die mobile Nutzung deaktiviert ist.
Bei der Eiersuche fehlt noch 1 Ei
Ich glaub uns fehlt das gleiche