Ich habe gerade mal was umgestellt, könnt ihr noch mal testen?
Bei mir auch ^^
Dankeschön
Ich habe gerade mal was umgestellt, könnt ihr noch mal testen?
Bei mir auch ^^
Dankeschön
Danke. Nur den Osterschweinhasen kann ich nicht kaufen. Der Rest geht
Ja, ist bei mir auch so. Beim Osterschweinhasen kommt eine Fehlermeldung :3
Bin mit dem Laptop drin, ich sehe meine Signatur auch im Zitat xD
Wieder nix los hier
Wie laufen Eure Oster Drawings?
wie soll ich denn jetzt Hase, Blumen und die Glühweinschwester verbinden?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso...ich kenne die Szene die gestern kam ja schon aus dem Manga (wegen Spoilern darüber hatte ich damals auch angefangen...)
Aber trotzdem...TROTZDEM hab ich Rotz und Wasser geheult.Ich meine während Staffel 6 hab ich ja schon wie ein kleines Kind geheult...
ABER STAFFEL 7 EPISODE 11????
Ich hab geheult, ich hab gezittert und ich hab gefühlt eine Show abgezogen...
Nicht lesen, außer ihr wollt gespoilert werden!
So als hätte ich meinen Ehemann verloren....
...was ich ja auch iwie habe
![]()
![]()
![]()
![]()
Sei dir sicher! Spoiler Staffel 7 Folge 11!!!
Anyway, dass was sie an Animationskünsten beim 'Strafe Panzer' ausgelassen habe (im Manga sah das nämlich eigentlich tausendmal cooler aus (!!!)), haben sie definitiv in der letzten Folge eingeholt.
Alleine wie seine Augen gefunkelt haben und seine Quirk zum Vorschein gekommen ist.
Und vor allem diese Szene mit der All Might Karte....keiner kann mir sagen, dass da einem nicht Pipi aus den Augen strömt
![]()
![]()
![]()
![]()
Du darfst mich gerne spoilern. Hat Bakugo nun seine "Redemption Arc" erhalten? Nicht das man den Charakter redeemen könnte.
Es geht ja zum Glück noch dieses Jahr weiter...dann wirst du es erfahren
Schaut mal, was vor ungefähr einer Woche vor meiner Haustür gelandet ist! ^^
(Die Snacks sind leider schon weg hihi)
Danke nochmals an Clode <3
*trommelwirbel*
Seht Euch diesen Rücken von Bakugo an....dayummm hehehe
15 waren glaub schon mal bei fast 180
Endlich Feierabend genießen...
Und gleich Dumplings machen hehe
Ihr habt Euch verzählt ;-;
Waaas, das gibt's ja nicht!
NOOOO ;-;
1 ;;;;;-;;;;;
Wer sagt, dass das das letzte Mal war?
Das stimmt natürlich
Trotzdem kann ich allgemein das Argument natürlich verstehen; vor allem, wenn man damit bisher nichts zu tun hatte. Ich für meinen Teil könnte es mir zumindest nicht leisten mal "g'schwind" solche Klamotten zu kaufen aus Jux
Hab mein Kleid gestern bestellt....ist wahrscheinlich definitiv nichts, was man früher getragen hätte...aber ich finde es gibt schon einen Burgfräulleinvibe ab hehehe ( . Y . )
Würde ja fast noch lieber aber als Ritter gehen, allerdings glaube ich, dass die Hitze unerträglich unter so einem Helm sein wird xD
Leider ist das alles halt auch nicht grad billig, nur für einmal tragen, deswegen kann ich auch verstehen, wenn jemand sagt er kommt in zivil :)
Wer sagt, dass das das letzte Mal war?
(zu viele das/s...)
78
Ihr habt Euch verzählt ;-;
Das würd ich feiern xD
Aber man kann natürlich auch zivil hin gehen; ist kein Muss, war nur auf dem letzten CT so die Idee, dass es ja witzig wäre, wenn wir alle in Gewandung kämen :DIch glaube, nicht nur du würdest das feiern xD
Gut, dass es nicht unbedingt ein Muss ist, da kenne ich mich nämlich überhaupt nicht mit aus. Aber wir alle in Gewandung hat halt wirklich was, besonders für das obligatorische CT Foto
Deswegen sei uns allen ein gutes Vorbild hehehehehe