Ich sage Tokyo Tower
Beiträge von LadySunny
-
-
Ist eine individuelle Gestaltung der Rückseite des T-Shirts auch nicht möglich?

Wäre außerdem ein Pulli auch möglich? Frage für eine Freundin

-
-
Wäre auch dabei, muss nur noch bissle was machen^^"
denke ich komme also so 10-15min später :3 -
-
Nur nochmal kurz um sicher zu gehen das die alte Frau hier das auch richtig verstanden hat: der gesuchte Begriff kann alles sein, sofern es im Idealfall mit Anime/Manga/Gaming zu tun hat? Also auch z..b Charaktere, nicht nur Gegenstände?
Also es kann wirklich alles alles alles sein. Im Idealfall natürlich Anime/Manga/Gaming.
Ich bin vielleicht etwas stupido gewesen und hab einfach random mal irgendwas gezeichnet xD
Macht es aber vielleicht auch etwas schwieriger zum raten...wird ein Objekt gesucht oder ein bestimmter Charakter aus einem Manga/Anime/Game? xD
Ich will ja die Gehirne hier auch fördern xD
-
Huhu :D
Ich würde gerne ein Mini-Game vorschlagen!Und zwar ein vereinfachtes Pictionary.
Ihr sucht Euch selbst ein Wort aus (am besten aus dem Anime/Manga/Gaming-Bereich) und die anderen müssen es erraten.
Wer es als erster/erste errät, muss weitermachen.
Und man darf natürlich pro Nachricht nur einmal raten ;D
(Ich hoffe btw, dass es so ein Spiel noch nicht gibt? wenn ja, habe ich keins gefunden
)Hier meine erste Zeichnung :)
quack.png -
Hasbro hat endlich die Qualifizierungs-Turniere für die Beyblade-Weltmeisterschaft angekündigt.
Und nachdem ich mich kurz gefreut hatte, als ich gesehen hatte, dass wir nicht nur einen Qualifier in Deutschland haben werden, sondern der auch noch in meiner Nähe stattfindet, war meine Enttäuschung unermesslich als ich lesen musste, dass der Qualifier lediglich für Teilnehmer zwischen 8-12 Jahren sein wird.
Und im Rest Europas und auch Amerikas sieht es nicht besser aus.
Die einzige Möglichkeit (Stand Jetzt) sich für die Open Class zu qualifizieren wären entweder Turniere in Asien oder EIN Turnier in LA.
Ich bin so mad. Wirklich, ich koche. Hasbro ist so ein unfassbar unfähiger Scheißladen, es ist unfassbar. Mir fehlen die Worte um auszudrücken wie angepisst ich bin.
kann man iwas bei denen per Video einschicken? Oder denen vllt eine Mail schreiben?

Sonst wäre es doch cool, ein eigenes kleineres Turnier zu starten

Zum Topic: Ich hab gerade legit ein weißes Haar gefunden......und ich hoffe es war nicht von mir

-
ouh das wäre so cool <3
-
-
-
-
-
Bin faul

Dann sollte ich dich wohl antreiben, was?

PS: Schreib mir halt privat was du haben willst du Nase
-
Also ich bin dabei. Dachte eh dass es um das Ticket inkl. Ritterspiele und Feuershow geht
MatchaLatte wollte glaube ich ja auch hin. Also sind noch max. 3 unbekannte sofern ihr nicht selbst abgestimmt habt

xD ja wenn alle so gedacht haben, bin ich beruhigt....
Mir ist aber auch gerade aufgefallen Fenrir , dass man sich die Plätze - von denen die noch übrig sind - auch aussuchen kann. Sonst könnte die jeder auch selbst bestellen....dann kann auch jeder selbst entscheiden, was er oder sie mitmachen will.
Dann ruder ich jetzt komplett nochmal zurück!

Ich würde mir nächste Woche mal ein Ticket kaufen und schreibe dann mit Fotos rein, welchen Platz ich mir geholt habe!
Wer faul ist (lul) dem biete ich auch an, das Ticket mitzubestellen (Vorauszahlung eurerseits natürlich :P)!
Also bitte einfach bis zum 28.05 bei mir melden, wer bei den Horber Rittespielen und/oder Feuershow dabei sein will.

-
Warum muss ich das denn jetzt machen?

Das Problem mit dem Kalender hab ich leider auch :/
Können sich sonst einfach nochmal alle schriftlich rückmelden, von denen die mit möchten und zur Feuershow wollen? Dann könnten wir das in einer PM klären.Klang so als ob du das machen wollen würdest, Onee-sama

-
Wiesbaden sollte bei mir auch gehen, muss dann eben aber auch Urlaub nehmen. Daher wenn das jetzt feststehten sollte, könnte ich den Urlaub schonmal auf der Arbeit einplanen.
Und Ticket hab ich auch noch keins geholt, da wir uns ja noch nicht entschieden hatten wohin es gehen soll. Nicht das ich nachher das Falsche kaufe

jaaaa.....je nachdem wann du jetzt gehen willst und wohin xD
-
Ich würde direkt die Kombi-Tickets bestellen, würde Sinn machen, oder?
jup :)
Magst du das machen oder soll ich das machen?Alle die sich das nicht ansehen wollen können sich ihre Tickets ja dann selbst besorgen
-
-
Hier noch die Abstimmung zwecks dem Ritterturnier bzw. der Feuershow am Abend für die Horber Ritterspiele.
Preise gibt's hier genauer: https://www.ritterspiele.info/de/Ritterturniere
Ich lass die Umfrage mal bis Ende nächster Woche laufen, da wir nicht zu lang warten sollten.
Also sind wir jetzt zu fünft für die Feuershow? :)
Sollen wir dann die Tickets bestellen? ^^