OMG Sunny! Da hast du ja was losgetreten
Mit was genau? xD
Ich trete doch immer gerne
OMG Sunny! Da hast du ja was losgetreten
Mit was genau? xD
Ich trete doch immer gerne
LadySunny Mir reichts, Dich in
nuttigersexy Mittelalter-Klamotte zu sehenWie darf ich mir den "nuttige" Mittelalterklamotte vorstellen?
Also wenn der Rock die Knöchel nicht mehr bedeckt, dann ist mir das persönlich schon etwas zu verrucht.
Du meinst Oberschenkelknöchel oder?
LadySunny Mir reichts, Dich in
nuttigersexy Mittelalter-Klamotte zu sehenWie darf ich mir den "nuttige" Mittelalterklamotte vorstellen?
Willst du dann ein Bild, Oneesama?
Warum seh ich uns jetzt in 60er Jahren Petticoats mit Pünktchen vor mir ...
Jetzt will ich so ein Kleid/Rock ;-;
Ich bin leider kein Kleid-Typ; zumindest fühl ich mich da meist eher unwohl drin
Aber ich schau mir gern andere Menschen in Kleidern an, höhö
Ich würde ja sagen "Für dich trage ich auch zwei!"....aber das ist wohl eher weniger sexy
Warum seh ich uns jetzt in 60er Jahren Petticoats mit Pünktchen vor mir ...
Jetzt will ich so ein Kleid/Rock ;-;
LadySunny ich will aber lieber Herzchen. Streifen stehen mir nicht so.
Herzchen wäre natürlich besser hehe...Oder Häschen (womit wir wieder beim Thema Bunnysuit wären xD)
Halli, Hallo, Hallöchen!
Kaum ist das 31. CT in BaWü zu Ende gegangen und das 32. steht schon halb in den Startlöchern, da kommen wir direkt mit dem Nächsten um die Ecke
(Gebt doch zu, dass ihr alle nicht genug von mir bekommt!)
Dieses Mal möchten wir gerne auf einen Mittelaltermarkt gehen <3
Doch bevor wir uns in unsere tollen Kostüme schmeißen können (ihr kommt ja hoffentlich alle im Kostüm!?) muss noch die Entscheidung über das "WO?" und "WANN?" getroffen werden.
Zur Auswahl stehen drei verschiedene Mittelaltermärkt: (*trommelwirbel*)
ACHTUNG: DER MITTELALTERMARKT IN TUTTLINGEN UND DER IN DISCHINGEN-KATZENSTEIN FINDEN AM GLEICHEN WE WIE DIE DOKOMI STATT!!!
Bitte informiert Euch vor der Abstimmung nochmal genau über jedes oben genannte Event. Aufgrund der bessere Lesbarkeit möchte ich nämlich gerne auf einen ellenlangen Text verzichten xD
Ihr habt bis zum 5. Mai Zeit abzustimmen
Also dann meine Recken...
LASST DIE SPIELE BEGINNEN
Wir sind dann die Female-Daltons - die Daltettes!!
Aber ich möchte einwerfen, dass horizontale Streifen dick machen; und das bin ich eh schon, meh …
Bin dagegen!!
Wenn der Name dann eh nicht Daltons ist, sondern Daltettes brauchen wir ja eh ein anderes Kostüm...also wären Längsstreifen ja angemessen
Wo bin ich niedlicher als du?
Ich bin 34, da ist langsam aber sicher vorbei mit niedlich.
Zumindest bei mir.
Ich finde dich süß, Oneesama!
Reden wir jetzt über die Glühweinschwestern?
Allerdings. Du bist schließlich jünger als ich, also bin ich nicht mehr die jüngste. Damit verlier ich meinen "Kleinste-Schwester-Bonus" und jeder weiß das immer gemacht wird was die Kleinste wünscht. Aber jetzt bist du die Kleinste... und dann bist du auch noch niedlicher als ich (was nicht schwer ist)
Wo bin ich niedlicher als du?
Außerdem...wenn dann kannst du bestimmt auch mit deinem Plot argumentieren....(und den hab ich ja nicht )
Eigentlich hätten wir euch als die 4 Daltons zeichnen können
Und wer von uns ist dann Joe? Und wer Averell?
Du willst ja hoffentlich nicht darauf hinaus, dass ich aufgrund der Tatsache, dass ich die Jüngste bin, Joe bin
Und keiner von uns ist so blöde wie Averell
LadySunny das ist nicht das Gleiche. Nicht mal annähernd.
Jetzt versteh ich warum es manche kleine Kinder doof finden, wenn noch ein Geschwisterchen nachkommt. Man verliert den Nesthäkchenbonus
Reden wir jetzt über die Glühweinschwestern?
LadySunny hoffe lieber mal das es nicht Plot/Glühweinschwestern wird
xD ja, aber bisschen witzig wäre es auch...
Wenn es Keitos-Kamminfeger-Küken mit den Glühweinschwester wird, hab ich auch schon eine Idee muhahaha
Aber ich würd doch so gerne sehen wie ihr alle bärtige Männer in Bunnysuit malt... u.u
hmmm....wir können uns ja in der Mitte treffen und Keitos-Kaminfeger-Küken in einem Bunnysuit malen xD
Ich hoffe ja so sehr, dass bei dem Oster Drawing Keitos-Kaminfeger-Küken und Plot gewählt wird
PS: Hab kb mehr auf Arbeit ;-;
Alles anzeigenSieht nett aus, aber dafür kauf ich mir jetzt nicht unbedingt nen Manga xD
Als Pappaufsteller wär das sicher nice :D
Als XXL-Pappaufsteller.
Äh...also er Plot in XXL xD
Fand den Anime richtig gut.
Story war nett, aber was mich vor allem abgeholt hat war einfach der Stil mit der "Farbgebung".
Dass die Welt vor der Apokalypse einfach nur trist und grau war, aber während der Apokalypse dann plötzlich bunt und farbenfroh ist, und das Blut der Leichen in allen Farben des Regenbogens erstrahlt - das hat mich richtig abgeholt und fand ich ein echt sehr cooles Stilmittel!
Das fand ich war tatsächlich auch das beste :)
Ich finde nur, dass man mehr aus der Story an sich hätte rausholen können...
Z.B. diesen Zombiehai fand ich ziemlich cool ausgedacht und auch die sich ausbreitende Apokalypse im Dorf...
Aber die Charaktere fand ich etwas lame und der Titel wurde auch nicht 100% umgesetzt fand ich (zu wenig "bucket list-Erledigungen") und dass es vor allem nie ein Ende gab...
Willst du das Video auch?
LadySunny dann weißt du heute schon was der Grund ist, wenn ich mich auf einmal mehrere Tage hier nicht blicken lasse. Mein Herz hat dann ausgesetzt oder ich bin durch die Nase verblutet
Hehe, an dem Punkt war ich auch schon
Hast du das Video gesehen?
Noch nicht.
dafür brauch ich ruhe
xD ja, das wäre glaub ganz gut....
Ist bissle spicy (es gibt kissies vom großen Ono Daisuke xD
)