Mama I'm famous
Beiträge von LadySunny
-
-
-
Ich hab die ganze Zeit kein Glück bei der Ziehung gehabt die letzten Tage und plötzlich bekomme ich 4 Stück auf einmal xD
Ich habe 1x das Siebte Ei anzubieten ^^
Hätte gerne dafür das 4 Ei hehe
Aerishi danke für das 2te <3
-
Hab mir auf Arbeit jetzt doch einmal ganz frech für den 14.06. frei eingetragen, weil da bisher noch keiner drin stand. (Sollte sich da jetzt natürlich noch jemand eintragen, muss ich vermutlich weichen.) Aber das Ganze klingt einfach zu verlockend. Komme ja auch aus NRW, von daher wäre ich jetzt nicht ganz uninteressiert an dem Angebot NyxAvatar . Aber ich muss erstmal schauen, ob die Arbeit da wirklich mitmacht. (Auch wenn das Ganze eine Woche nach der Dokomi ist und ich bis dahin keinen vernünftigen Bart mehr nachwachsen lassen kann...meh.)
Wie cool! ^^
Würde mich freuen wenn es klappt :)
-
Also ich gehe am 3. Mai mit meiner Cousine hehe ^^
Und ich hab sooo ein tolles Cosplay <3
Dannläuft sich hoffentlich "zufällig" mal über den Weg.
Letztes Mal haben wir uns ja schon gesucht aber nicht gefunden xD
Als was gehst du?
Stimmt aber die Samt dürfte etwas kleiner sein
Stark von Frieren. Bin ja mit Akasha unterwegs.
Ich bin die Kleine Hexe Kiki hehe
-
Dannläuft sich hoffentlich "zufällig" mal über den Weg.
Letztes Mal haben wir uns ja schon gesucht aber nicht gefunden xD
Als was gehst du?
-
-
Ich meine es haben viele noch nicht abgestimmt, die gehen wollten.....
Ich wollte nicht abstimmen, da ich so n bisschen spontan gucken wollte ob ich komme oder nicht, und deswegen nicht die Abstimmung verfälschen will.
Für alles Abstimmen und zu allen drei Terminen kommen
Das wären dann wohl wir zwei, meine frisch gewonnene Imouto xD
möglich wäre es
-
Ich wollte nicht abstimmen, da ich so n bisschen spontan gucken wollte ob ich komme oder nicht, und deswegen nicht die Abstimmung verfälschen will.
Für alles Abstimmen und zu allen drei Terminen kommen
-
Solo Player Von mir auch Alles Gute ^^
-
-
LadySunny Hab ja nicht damit gerechnet, dass die Termine in Konkurrenz zur Dokomi stehen
Naja selbst, wenn ich nur Sonntags gehen würde wären 500 km am Morgen hin fahren vielleicht bisschen viel
Hab aber extra nochmal dran erinnert...
Und - weiß gerade nicht mehr wer - hat ja sogar erwähnt, dass der frühere Termin auf die Dokomi fälltIch meine wir können die Frist auch gerne nochmal um eine Woche verlängern....
-
Uff am 07.06. ist Dokomi, da hab ich schon Tickets.
Und für mich sinds auch 530km
Well...sieht so aus als müsstest du einen Tag auf die Dokomi verzichten
NyxAvatar außerdem hast du nicht abgestimmt.......
-
Allerdings darf ich in meiner zukünftigen Wohnung (ziehe ab dem 1.7 ein) nicht grillen
Man sollte eventuell generell nicht IN der Wohnung grillen. Aber deshalb ist für uns wenigstens ein kleiner Balkon Pflicht. Und da steht ein fetter Gasgrill drauf. Yeah
Hab leider keinen Balkon und die kleine Grünfläche wird unter den Nachbarn geteilt und da darf man anscheinend auch nicht drauf grillen...aber naja...wäre nur das non-plus-ultra gewesen
-
LadySunny aber sowas von! Heute Abend wird man bei uns nur noch glückliche Alkigeräusche und schiefen Gesang hören und morgen wird angegrillt!
oh wie toll
ich liebe Grillen!
Allerdings darf ich in meiner zukünftigen Wohnung (ziehe ab dem 1.7 ein) nicht grillen
-
Naaaaaa <3
Freut ihr Euch auch so auf Mittag (und später Feierabend und morgen dann Feiertag MUAHAHHA) wie ich?
-
Hab nur 1 glaub xD
-
Das letzte Ei habt ihr doch absichtlich so eingestellt das man erst 100 Mal auf die selbe Seite gehen muss bevor es endlich mal geladen wird.
Eigentlich haben wir es nur (wie üblich) verkackt, eine Absicht steckte in diesem Fall nicht dahinter.
gab es deshalb plötzlich den Award "Ostern 2025" nicht mehr? Wir haben nämlich schon mysteriöse Theorien besprochen, woran es liegt, dass wir nichts finden
Gab es den Award denn schon? Eigentlich sollten alle (schon angelegten) Awards für dieses Oster-Event unter folgendem Link zu finden sein: https://anime-community-germany.de/award-list/666…66-ostern-2025/
Da kommen aber noch ein paar Awards hinzu, wenn ich mich richtig erinnere.
Ohne irgendwas für andere zu spoilern ist das etwas schwieriger zu erklären.....
Solange das letzte Ei da ist, ist ja jetzt alles gut <3
-
Das letzte Ei habt ihr doch absichtlich so eingestellt das man erst 100 Mal auf die selbe Seite gehen muss bevor es endlich mal geladen wird.
Eigentlich haben wir es nur (wie üblich) verkackt, eine Absicht steckte in diesem Fall nicht dahinter.
gab es deshalb plötzlich den Award "Ostern 2025" nicht mehr? Wir haben nämlich schon mysteriöse Theorien besprochen, woran es liegt, dass wir nichts finden
-
Die Booster sind auch so eine Mogelpackung. Da ist immer nur blaues Zeuch drin.
In welchem von den dreien? xD
Wenn du was von den "nicht-drachen-packs" was brauchst, kann ich dir was rüberschieben höhö