Beiträge von LadySunny

Zom 100: Bucket List of the Dead Key Visual

Nach drei Jahren Schufterei ist Akira Tendo im zarten Alter von nur 24 Jahren geistig und körperlich völlig am Ende. Tagein, tagaus lebt er sein Leben wie ein Zombie vor sich hNach drei Jahren Schufterei ist Akira Tendo im zarten Alter von nur 24 Jahren geistig und körperlich völlig am Ende. Tagein, tagaus lebt er sein Leben wie ein Zombie vor sich hin – bis eine wahrhaftige Zombie-Apokalypse über Japan hereinbricht! Umgeben von Horden hungriger Zombies realisiert er, dass sein Leben frei von seinem Albtraumjob just in diesem Moment beginnt! Was er vor dem unausweichlichen Ende noch erleben möchte, schreibt er auf eine Liste, die ihn kreuz und quer durch das zombieverseuchte Japan führt und echte Freiheit und Abenteuerlust schmecken lässt.in – bis eine wahrhaftige Zombie-Apokalypse über Japan hereinbricht! Umgeben von Horden hungriger Zombies realisiert er, dass sein Leben frei von seinem Albtraumjob just in diesem Moment beginnt! Was er vor dem unausweichlichen Ende noch erleben möchte, schreibt er auf eine Liste, die ihn kreuz und quer durch das zombieverseuchte Japan führt und echte Freiheit und Abenteuerlust schmecken lässt.

Hätte jetzt bei dem unteren auf gelb getippt.....

Die obere reihe hat in der mitte immer weiß...und dann könnte es ja in der unteren reihe in der mitte immer schwarz sein :3

puh.....müsste ich erst wieder suchen xD
    ich schaue mal heute abend und dann schicke ich es dir, wenn ich es finde xD

Ansonsten kann ich auch diesen podcast zsm mit hiroshi kamiya empfehlen xD
    Glaub die reden da teilweise auch über verschiedene rollen von den beiden :3

LadySunny definitiv, vorallem da er ja auch schon in ner anderen Staffel (oder wars einer der Filme?) französisch sprechen musste. Der Ärmste wird auch nicht verschont

Ich finds trotzdem mega süß <3

wunder mich da aber tatsächlich warum sie nicht ein paar deutsche synchronsprecher mit ins Boot holen :3

Ps: wusstest du, dass der mal so ne asmr story gemacht hat, wo er quasi dein Butler ist und du bist eine lady? xD Das ist so toll *schwelg schwelg*

Gestern lief die erste Folge der neuen Staffel und wir habens uns kaum eingekriegt. Die armen Sprecher mussten gefühlt fast alle mindestens einen Satz Deutsch lernen. Aber für das Gespräch mit dem Kutsche würde ich mir nochmal vernünftige deutsche Untertitel wünschen, man versteht den armen Mann schon nur mit Sch und Krach und dieser harte dialektbehaftete Untertitel macht es nicht besser. War aber trotzdem lustig XD

Wie wohl die Chancen auf eine Figur von Wolfram stehen? :foxy2:

xD ich musste so schmunzeln als ono daisuke deutsch gesprochen hat....das war sooooo knuffig <3

;-; okay okay, ich räume schon auf snüff

Ihr habt wenn dann mich an der Backe xD