Hast du das Video gesehen?
Noch nicht.
dafür brauch ich ruhe
xD ja, das wäre glaub ganz gut....
Ist bissle spicy (es gibt kissies vom großen Ono Daisuke xD
)
Noch nicht.
dafür brauch ich ruhe
xD ja, das wäre glaub ganz gut....
Ist bissle spicy (es gibt kissies vom großen Ono Daisuke xD
)
Mir ist langweilig ;-;
Wo seid ihr denn alle? :3
Anwesend, zumindest so halb
Mir ist langweilig ;-;
Wo seid ihr denn alle? :3
Nach drei Jahren Schufterei ist Akira Tendo im zarten Alter von nur 24 Jahren geistig und körperlich völlig am Ende. Tagein, tagaus lebt er sein Leben wie ein Zombie vor sich hNach drei Jahren Schufterei ist Akira Tendo im zarten Alter von nur 24 Jahren geistig und körperlich völlig am Ende. Tagein, tagaus lebt er sein Leben wie ein Zombie vor sich hin – bis eine wahrhaftige Zombie-Apokalypse über Japan hereinbricht! Umgeben von Horden hungriger Zombies realisiert er, dass sein Leben frei von seinem Albtraumjob just in diesem Moment beginnt! Was er vor dem unausweichlichen Ende noch erleben möchte, schreibt er auf eine Liste, die ihn kreuz und quer durch das zombieverseuchte Japan führt und echte Freiheit und Abenteuerlust schmecken lässt.in – bis eine wahrhaftige Zombie-Apokalypse über Japan hereinbricht! Umgeben von Horden hungriger Zombies realisiert er, dass sein Leben frei von seinem Albtraumjob just in diesem Moment beginnt! Was er vor dem unausweichlichen Ende noch erleben möchte, schreibt er auf eine Liste, die ihn kreuz und quer durch das zombieverseuchte Japan führt und echte Freiheit und Abenteuerlust schmecken lässt.
Mein neues Profilbild hehehehehehehehhe
Alles anzeigenIch hab mal kurz in die Aufnahme geschaut un nen Screenshot gezogen. Das Rätsel das ich als Beispiel gegeben hab wäre ziemlich genau (außer das die Reihenfolge/Symbole so wie ich es genannt hab nicht ganz stimmten) das hier.
Wobei das eben wie gesagt eins der leichteren ist die ich bisher hatte. Das untere Symbol muss logischerweise halt immer nach oben rutschen, dementsprechend ist die Lösung hier Rot. Die Obere Reihe dient hier quasi als Erklärung, mehr kriegt man auch nicht als Erklärung bei den Rätseln.
Und wenn wir schon dabei sind ist das hier das Rätsel das ich gesternnicht gelöst bekommen hab. Und ich hab immer noch keinen Plan was die richtige Lösung sein könnte, weil ich nicht verstehe wie die erste Reihe überhaupt funktioniert mit dem Letzten Bild.
Vom ersten zum zweiten Bild wandern die schwarzen Kästchen alle jeweils mit einem freien Platz dazwischen nach Rechts, sowohl in der oberen als auch in der unteren Reihe. Aber ich hab keinen Plan was sie dann oben vom zweiten zum dritten Bild machen. Ich kann nur sagen Grün ist es nicht und ich ärgere mich das ich nicht Gelb ausprobiert hab, das wäre nämlich meine Vermutung gewesen, aber ich wollte Vernight vertrauen, der ist doch schließlich schlauer als ich
Hätte jetzt bei dem unteren auf gelb getippt.....
Die obere reihe hat in der mitte immer weiß...und dann könnte es ja in der unteren reihe in der mitte immer schwarz sein :3
Du bist die Beste
![]()
Gibt es diesen uminösen Podcast zufällig auf Spotify?
ne, aber auf youtube :3
Das haben die damals im japanischen Radio gemacht, das nannte sich "DearGirlStories" oder so xD
Ist ganz witzig, gibt aber echt viele Folgen :3
Und ist natürlich auf japanisch xD
Hier mal die erste Folge:
[DGSsub] Episode 1 When Kamiya Hiroshi and Ono Daisuke first met
Alles anzeigenIch finds trotzdem mega süß <3
Das auf jeden Fall. Das selbst Wolfram und Sieglinde zumindest ihren ersten Satz jeweils auf Deutsch gesagt haben fand ich auch ganz nett.
Ps: wusstest du, dass der mal so ne asmr story gemacht hat, wo er quasi dein Butler ist und du bist eine lady? xD Das ist so toll *schwelg schwelg*
Was? Davon wusste ich nichts. Wo kann man sich das anhören? Ich frag für nen Freund
puh.....müsste ich erst wieder suchen xD
ich schaue mal heute abend und dann schicke ich es dir, wenn ich es finde xD
Ansonsten kann ich auch diesen podcast zsm mit hiroshi kamiya empfehlen xD
Glaub die reden da teilweise auch über verschiedene rollen von den beiden :3
LadySunny definitiv, vorallem da er ja auch schon in ner anderen Staffel (oder wars einer der Filme?) französisch sprechen musste. Der Ärmste wird auch nicht verschont
Ich finds trotzdem mega süß <3
wunder mich da aber tatsächlich warum sie nicht ein paar deutsche synchronsprecher mit ins Boot holen :3
Ps: wusstest du, dass der mal so ne asmr story gemacht hat, wo er quasi dein Butler ist und du bist eine lady? xD Das ist so toll *schwelg schwelg*
Gestern lief die erste Folge der neuen Staffel und wir habens uns kaum eingekriegt. Die armen Sprecher mussten gefühlt fast alle mindestens einen Satz Deutsch lernen. Aber für das Gespräch mit dem Kutsche würde ich mir nochmal vernünftige deutsche Untertitel wünschen, man versteht den armen Mann schon nur mit Sch und Krach und dieser harte dialektbehaftete Untertitel macht es nicht besser. War aber trotzdem lustig XD
Wie wohl die Chancen auf eine Figur von Wolfram stehen?
xD ich musste so schmunzeln als ono daisuke deutsch gesprochen hat....das war sooooo knuffig <3
Keitos Kaminfegerküken
Karottenkuchen
LadySunny Na dann willkommen im Kreise - bisher haben wir alle
illegalen EinwandererInfiltrationen erfolgreich abgewehrt, aber wer kann schon kleinen süßen asiatischen Mädels widerstehen?
Hehehehehe
Alles anzeigenÄhhhhhh, ich habe prinzipiell nichts gegen eine 4. Schwester, aber Sunny könnte meine Tochter sein!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nachdem jetzt eh schon unsere Super-Trumpf-Karte aktualisiert wurde... da hat unsere Mama aber nochmal spät was rausgequetscht.
LadySunny Jetzt ist es zu spät... du hast jetzt 3 neue bucklige Kadetten am Start. Herzlich Willkommen in der Glühweinhöl.... ähhh im Glühweinparadies!
So...
UND JETZT RÄUM DEIN ZIMMER AUF!
![]()
![]()
;-; okay okay, ich räume schon auf snüff
Ihr habt wenn dann mich an der Backe xD