Beiträge von LadySunny
-
-
Ich hab mal eine kurze Zwischenfrage, weil es hier ja so viele fleiße Mangasammler gibt :D
Ich suche Mangahüllen (eher "Folien") für meine heißgeliebten Stücke :3
Allerdings haben die alle unterschiedliche Maße und irgendwie hab ich oft das Gefühl, dass die Mangadicke nicht bei den angegebenen Maßen berücksichtigt werden (oder ich blick die Angaben einfach nicht? Lul)
Ich hätte gerne Hüllen die um jeden x-beliebig großen Manga gepackt werden können...irgendwelche Empfehlungen? :D
Und vielleicht an die ganz großen Kenner unter Euch: ich stelle auf manche Mangas einige Schmuckstücke (je nach Platz halt z.B. auch Figuren) und würde das gerne trotz der Hüllen so weitermachen...
Sind diese Hüllen also "biegsam" genug dass ich das weiterhin machen können oder verlieren die quasi nie ihre Form?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus hihi ^^
-
Teaser zur 2 staffel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Ich freue mich so sehr <3
Bin beim Manga auf dem aktuellen Stand und ich liebe diese Story so sehr hehe
-
Bist Du Yozak Gurrier?
Richtig!!
Oha xD
Da hat wohl jemand auch Kyo Kara Maou geschaut? XD
-
animecharakter
erwachsen
männlich
es gibt einen Manga von mir
der manga ist auf deutsch erschienen
Trägt eine Waffe
Älter als 30 Jahre
Deutscher Manga ist abgeschlossen
Nebengenre Action
'wichtiger' Nebencharakter
Manga hat mehr als 10 Bände
oft in Kämpfe verwickelt
es gibt allgemein Magie in meiner Welt
sehe aus wie zwischen 20-30 Jahre
Mensch
übernatürlich
Halb-Halb-Wesen
"Shojo"-Manga
Kämpfe gegen Dämonen
weiblichmain charactermagische Kräftefehlende Körperteileaus Narutoaus My Hero AcademiMitglied in einer OrganisationFate universumTagebücher der apothekerinDragon ballShounenBefehlshaberFür andere Charaktere nervigSeinenManga frisch abgeschlossen (letzte 12 Monate)RomancegenreJünger als 40 JahreAus einem gehypten AnimeKopfbedeckungBleachManga (sehr) brutalClampFullmetal Alchemist/BrotherhoodSpruch den ich immer sage/mit dem ich assoziert werdeHorrorgenreMagical Girl MangaBin von Dämonen/Geistern besessenJoseiMeine Waffe ist eine Schuffwaffe (Pistole u.ä.)Seven Deadly Sins -
puh, langsam wird es wirklich viel, was? :D
Dachte ich gebe Euch für zwischendurch noch einen Tipp :) (2/3 also)
Ich habe einen besten Freund mit dem ich damals im Krieg gegen die Menschen war (stehe also auf Dämonenseite). Dieser Freund ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Handlung
-
Glaubst du eher, es ist Josei?
Ich persönlich finde es ist eher shounen lul...xD aber das ist es ja nicht
Also hat vllt schon shojo-Tendenzen aber eher wegen den Charakteren als wegen der Story ig?
Kämpfst du gegen Dämonen?
Dazu auch wieder: schwierig zu beantworten xD so genauuuuu erinnere ich mich natürlich nicht mehr...
Aber würde dazu mal ja sagen....aber ob es da ein wirkliches tête-a-tête gab kann ich nicht sagen... ^^"
animecharakter
erwachsen
männlich
Trägt eine Waffe
Älter als 30 Jahre
Nebengenre Action
oft in Kämpfe verwickelt
Mensch
übernatürlich
Halb-Halb-Wesen
"Shojo"-Manga
Kämpfe gegen Dämonen
weiblichmain charactermagische Kräftefehlende Körperteileaus Narutoaus My Hero AcademiaMitglied in einer OrganisationFate universumTagebücher der apothekerinDragon ballShounenBefehlshaberFür andere Charaktere nervigSeinenManga frisch abgeschlossen (letzte 12 Monate)RomancegenreJünger als 40 JahreAus einem gehypten AnimeKopfbedeckungBleachManga (sehr) brutalClampFullmetal Alchemist/BrotherhoodSpruch den ich immer sage/mit dem ich assoziert werdeHorrorgenreMagical Girl MangaBin von Dämonen/Geistern besessenJoseiMeine Waffe ist eine Schuffwaffe (Pistole u.ä.) -
Weiß man denn, wer Kogoro jetzt sprechen wird? ;-;
Der neue Kogoro Sprecher im deutschen kam bereits im letzten Film zum Einsatz.
Es ist Dirk Bublies. In einem Instagram Video mit Giuliana Jakobeit (die deutsche Stimme von Ran) hat man ihm angemerkt, dass er großen Respekt vor dem Schaffen von Jörg Hengstler hatte.
Puh.....iwie ist mir der Wechsel gar nicht aufgefallen...
-
Shoujo-Manga?
Das ist die Frage vor der ich die ganze Zeit Angst hatte xD
Einfach weil im Internet teils steht dass es Shojo ist....ich werde also ja sagen, aber möchte dabei gerne betonen, dass ich nicht finde dass es passt xD
Im Übrigen: meldet Euch bitte wenn ihr noch Tipps braucht :3
animecharakter
erwachsen
männlich
Trägt eine Waffe
Älter als 30 Jahre
Nebengenre Action
oft in Kämpfe verwickelt
Mensch
übernatürlich
Halb-Halb-Wesen
"Shojo"-Manga
weiblichmain charactermagische Kräftefehlende Körperteileaus Narutoaus My Hero AcademiaMitglied in einer OrganisationFate universumTagebücher der apothekerinDragon ballShounenBefehlshaberFür andere Charaktere nervigSeinenManga frisch abgeschlossen (letzte 12 Monate)RomancegenreJünger als 40 JahreAus einem gehypten AnimeKopfbedeckungBleachManga (sehr) brutalClampFullmetal Alchemist/BrotherhoodSpruch den ich immer sage/mit dem ich assoziert werdeHorrorgenreMagical Girl MangaBin von Dämonen/Geistern besessen -
Das er der König des Plots ist
-
-
Weiß man denn, wer Kogoro jetzt sprechen wird? ;-;
-
Braucht ihr noch einen Tipp? :D
animecharakter
erwachsen
männlich
Trägt eine Waffe
Älter als 30 Jahre
Nebengenre Action
oft in Kämpfe verwickelt
Mensch
übernatürlich
Halb-Halb-Wesen
weiblichmain charactermagische Kräftefehlende Körperteileaus Narutoaus My Hero AcademiaMitglied in einer OrganisationFate universumTagebücher der apothekerinDragon ballShounenBefehlshaberFür andere Charaktere nervigSeinenManga frisch abgeschlossen (letzte 12 Monate)RomancegenreJünger als 40 JahreAus einem gehypten AnimeKopfbedeckungBleachManga (sehr) brutalClampFullmetal Alchemist/BrotherhoodSpruch den ich immer sage/mit dem ich assoziert werde -
ahhh. Bist du dann ein übernatürliches Wesen und gar kein Mensch?
die Frage ist tricky zu beantworten xD
ich werde deshalb so antworten: ja für übernatürlich und nein auf die Frage, ob ich gar kein Mensch wäre xD
(Mini-Hinweis: halb/halb ;D)
animecharakter
erwachsen
männlich
Trägt eine Waffe
Älter als 30 Jahre
Nebengenre Action
oft in Kämpfe verwickelt
Mensch
übernatürlich
Halb-Halb-Wesen
weiblichmain charactermagische Kräftefehlende Körperteileaus Narutoaus My Hero AcademiaMitglied in einer OrganisationFate universumTagebücher der apothekerinDragon ballShounenBefehlshaberFür andere Charaktere nervigSeinenManga frisch abgeschlossen (letzte 12 Monate)RomancegenreJünger als 40 JahreAus einem gehypten AnimeKopfbedeckungBleach -
ich sehe jünger aus (also sprich iwas zwischen 20 und 30), allerdings bin ich viel älter...
Das gibt es in Anime und Manga natürlich nie, das Charaktere gefühlt wesentlich jünger aussehen als sie dann wirklich sind XD
Bist du aus einem gehypten Anime?
Ja natürlich xD
Kann meinen Hinweis auch diesnezüglich gerne anpassen:
Also ich bin (wobei das nie richtig confirmed wurde - zumindest weiß ich nix davon lol....das kann also alles heißen xD...allerdings gibt es da halt deutliche und logische Anzeichen für) über 100 Jahre alt. Wie alt genau weiß ich jz tatsächlich nicht. Aber ich sehe halt aus wie 25 vllt xD
animecharakter
erwachsen
männlich
Trägt eine Waffe
Älter als 30 Jahre
Nebengenre Action
oft in Kämpfe verwickelt
weiblichmain charactermagische Kräftefehlende Körperteileaus Narutoaus My Hero AcademiaMitglied in einer OrganisationFate universumTagebücher der apothekerinDragon ballShounenBefehlshaberFür andere Charaktere nervigSeinenManga frisch abgeschlossen (letzte 12 Monate)RomancegenreJünger als 40 JahreAus einem gehypten AnimeKopfbedeckung -
Tötest du andere Lebensformen?
Iwie stellst du mir aus Zufall nur Fragen die ich schwer beantworten kann xD
Ich würde behaupten ja, allerdings "siehst" du es nicht (aufgrund von Cuts der Szene)
Dein Chara ist älter als 30, aber ist er jünger als 40?
Kannst du uns bitte einen allgemeinen Gratistipp geben?
Klar :)
Habt 3 Tipps frei, bevor ich bissle was abziehe xD
Um vllt noch auf die Altersfrage einzugehen: ich sehe jünger aus (also sprich iwas zwischen 20 und 30), allerdings bin ich viel älter...
animecharakter
erwachsen
männlich
Trägt eine Waffe
Älter als 30 Jahre
Nebengenre Action
oft in Kämpfe verwickelt
weiblichmain charactermagische Kräftefehlende Körperteileaus Narutoaus My Hero AcademiaMitglied in einer OrganisationFate universumTagebücher der apothekerinDragon ballShounenBefehlshaberFür andere Charaktere nervigSeinenManga frisch abgeschlossen (letzte 12 Monate)RomancegenreJünger als 40 Jahre -
Bist du aus "Die Tagebücher der Apothekerin"?
Passt Magie, Kämpfe, Waffe und Action leider nicht haha
Shounen?
Also bin ganz ehrlich zu Euch allen, ich muss vieles auf ani search/wikipedia nachschauen was so Genrefragen angeht, einfach um mir 100% sicher zu sein. Laut Wikipedia/ani search handelt es sich nicht um shounen
Zum Thema Action als Genre...ich finds bisschen verwirrend, weil je nachdem wo man schaut ist es glaub etwas unterschiedlich gewichtet. Allerdings würde ich es bei dem Wort "Nebengenre" belassen, da es unteranderem ein Genre der Welt meines Charakters ist...ob es jetzt das Haupt oder Nebengenre ist, kann ich persönlich schlecht einschätzen. Aber gehört auf jeden Fall dazu :)
(Hoffe das war jz verständlich? xD)zu den anderen Sachen:
animecharakter
erwachsen
männlich
Trägt eine Waffe
Älter als 30 Jahre
Nebengenre Action
oft in Kämpfe verwickelt
weiblichmain charactermagische Kräftefehlende Körperteileaus Narutoaus My Hero AcademiaMitglied in einer OrganisationFate universumTagebücher der apothekerinDragon ballShounen -
animecharakter
erwachsen
männlich
Trägt eine Waffe
Älter als 30 Jahre
Nebengenre Action
oft in Kämpfe verwickelt
weiblichmain charactermagische Kräftefehlende Körperteileaus Narutoaus My Hero AcademiaMitglied in einer Organisation -
Bist du einer der wichtigeren Nebencharaktere der alle mindestens alle paar Folgen mal auftaucht?
Puh...die Frage ist schwer zu beantworten xD
aber ich tauche schon häufig auf, deshalb sag ich mal ja xD
Bist du öfters in Kämpfe verwickelt?
auch irgendwie schwer zu beantworten xD
aber joa....eig schon xD
animecharakter
erwachsen
männlich
Trägt eine Waffe
Älter als 30 Jahre