Beiträge von LadySunny
-
-
-
-
Alles anzeigen
Sehr cool! ^^
Schade das man sich erst später kurz gesehen hat, dein Cosplay war echt cool und süß und definitiv besser als die andere Kiki, die ich erst angesprochen habe😉😎
Dankeschön ^^
Es gab glaube ich drei Kikis (mit mir lul) auf der Con.
Die eine, die mit Haku unterwegs war hatte eine richtig tolle selbst gehäkelte Jiji-Katze :3
-
Sehr cool! ^^
-
-
Atla Vielleicht noch interesse? So wie ich gesehen habe gibt es noch Karten.
ChezLesAnimeswürde dann gerne mit dir mitfahren :). Wenn du das Cosplay tragen möchtest mach das ruhig :).
LadySunny vielleicht läuft man sich dann ja so über den Weg :).
Daborax möchtest du nicht auch vorbei kommen? Wäre ja auch gut erreichbar für dich.
Bin schon sehr gespannt auf das Wochenende

Such einfach nach Kiki ;D
-
Hab jetzt auch abgestimmt (bevor ich von LadySunny noch als Strafe einen auf den Deckel bekomme
) und ich festgestellt habe, dass Tuttlingen und Horb ja relativ in meiner Nähe sind 
Hehehe sehr gut!
-
Alles Gute zum Geburtstag ACG <3
Auch, wenn ich erst seit etwas mehr als einem Jährchen dabei bin, habe ich diesen "kleinen" virtuellen Ort als zweites Zuhause für mich entdeckt.
Ich bin so super dankbar, dass ich so viele nette Menschen kennengelernt habe.
Ihr seid einfach alle zu meiner zweiten Familie geworden

An der Stelle möchte ich mich auch ganz dolle bei Euch bedanken. Egal ob Ihr ein frecher Teamler sein (für die "Team-schikaniert-User-Eingriffe wird es noch Rache geben MUAHAHAH), ein stiller User oder ein verrückter Hausmeister...danke, dass Ihr diesen Ort so toll macht <3
Ich habe das gesamte letzte Jahr viel mit Euch lachen dürfen, was mich super glücklich macht!
Auf die nächsten 25 Jahre!
Ps: Ich freue mich sehr auf die anstehenden CTs und hoffentlich die ein oder andere Plot-Party

-
Also so ein richtiges Treffen wird bei mir schwierig, bin mit meiner Cousine da :3
-
-
29 na, was läuft bei euch so? ^^
-
-
-
Wenn mal wieder Tote Hose hier ist:

-
Naaaa? Wurden die Ladys gut getroffen?

Hmmm...kommt drauf an xD
Ich würde bei manchen gerne wissen wer wer ist
-
Ich habe gerade gesehen, dass Tobias Müller auf der Dokomi dieses Jahr sein wird...und ich bin nicht dabei

Mag mir jemand der dorthin geht ein Autogramm besorgen?

-
Wie sehr ist die Animagic eig zu empfehlen?

Wir sind das dritte Jahr da und finden es eigentlich ganz toll. Gerade wegen der japanischen Ehrengäste, das hat man, vorallem in der Menge, anscheinend bei keiner anderen Messe. Dieses jahr soll die Animagic ja zudem größer sein al letztes jahr, weil wohl angebaut wurde. Den neuen Bereich hat sich aber meine ich Crunchyroll direkt komplett für sich gekrallt.
Das Problem ist ja eher, das du wenn du von weiter weg kommst und das ganze Wochenende bleiben willst im Idealfall recht früh ein Hotelzimmer buchen solltest. zumindest wenn du was willst das nicht zu weit weg ist.
Und du musst viel Geduld beim Anstehen für so ziemlich alles mitbringen. Das ist zumindest meine Erfahrung der letzten 2 Jahre.
Puh.....
Also ich wollte da seit letztem Jahr eig mal hin, aber das klingt - bis auf die Ehrengäste - irgendwie total anstrengend xD
-
Wie sehr ist die Animagic eig zu empfehlen?

-
ist das auf Bild 6 oben links eig Bakugo?