Beiträge von LadySunny
-
-
"yamete kudasai"
-
Hab ja Straßburg vorgeschlagen xD
Können direkt dieses We xxDHättest Du Stuttgart gesagt wäre ich vermutlich dabei, aber für weitere Strecken brauch ich mehr Planungszeitraum xD
Aber generell wär ich da dabei, klingt gut :D
Stuttgart ist halt bissle schwierig gerade...muss dann immer schauen wann ich daheim bin und plane das eher nicht so im voraus :3
-
14
Sitze in der Vorlesung und kann doch immer so schlecht zuhören ;-;
-
7 Spitze und bei dir auch ?
9 Mir ist langweilig xD
-
Was geht bei Euch?
Mir ist langweiligPutzen, putzen, putzen - am Samstag war der Handwerker da und jetzt muss ich wieder klar Schiff machen *stress*
Bei Dir ist der Stress jetzt weg, daher die Langeweile :D
Lass ein CT machen, dann ist die Langeweile weg xD
Hab ja Straßburg vorgeschlagen xD
Können direkt dieses We xxD -
Was geht bei Euch?
Mir ist langweilig -
6
Wie geht's dir wilo ? ^^
-
-
In meiner Vorlesung sitzen und nicht zuhören können
-
-
-
Bin so glücklich (aber auch sehr fertig, weil ich noch noch 2 Nächte durchgemacht habe vor der Abgabe (nicht hintereinander))......
Leider wird mein Tag aber heute nicht weniger stressig...fahre heute von Kehl wieder heim und muss auf dem Weg noch durch Stuttgart...und Parken in Stuttgart (als auch der Verkehr an sich) ist nicht das Wahre....
-
Ich
Hat den alles geklappt ?
Ähh....naja...meine Bachelorarbeit ist leider nicht ganz fertig geworden :/
Aber zumindest ist sie abgegeben!Ich hoffe auf das Beste :3
-
Ich lebe wieder <3
-
Das ich süß bin (und klein...wobei das nicht gerade ein Kompliment ist)
-
Na was macht das mit euch
Das ist hoffentlich nicht dir selbst/deinen Kindern passiert?!
-
Es gibt auch noch weitere Personen aus dem ACG, die ich treffen will, allerdings wäre das zu viel zum aufzählen ^^"
Ich würde außerdem gerne nochmal die zwei Chaoten rabe und NyxAvatar , die liebe MatchaLatte und die liebe Fenrir treffen :3
Und natürlich noch ein paar mehr vom letzten CT-Treffen in Stuttgart oder der Dokomi - allerdings kann ich mir leider nicht alle Usernamen auswendig merken 🙈
Also falls ihr jemand das liest und er nicht gelistet ist: Tut mir leid!! ;-;
An sich würde ich am liebsten ja alle mal kennenlernen 🙈🙈🙈
-
Wip
Klick mich, wenn du Münzen gewinnen willst!
100 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann welchen Manga bzw. Anime das Bild gewidmet ist.
my guess: jujutsu kaisen
topic: versuchen nicht einzuschlafen
Korreke Antwort, Münzen sind raus!
Hihi, dankeschön ^^
Hab in letzter Zeit oft die Assoziation mit den zwei Kois gesehen...wobei ich ja dazu sagen muss, dass es mich auch immer wieder an Avatar erinnert :D
-
Wip
Klick mich, wenn du Münzen gewinnen willst!
100 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann welchen Manga bzw. Anime das Bild gewidmet ist.
my guess: jujutsu kaisen
topic: versuchen nicht einzuschlafen