Beiträge von LadySunny
-
-
7
bin müde und muss meinen Praktikumsbericht schreiben - hab aber null Lust
-
-
-
Sucht sich von dem ganzen OF-Geld schon mal einen Chirurgen für seinen eigenen Plot :O
-
LadySunny Wie? Kennst du etwa nicht den super geheimen Bakugou Login? Mir den bekommt man Einsicht in geheime Geheimakten und Dinge bei denen anderen Leuten die Ohren schlackern würden.
I want this
-
-
Steht mir in dem nichts nach und kauft Hirano regelmäßig Plot in allen Größen und Farben für seine Dienste
-
Wieso denn Bakugoulogin? xD
Na Du bist doch Bakugou-Simp xD
Ahhhjetzt verstehe ich...
Du meinst wie Archäologin xD
Ich dachte an Login wie in Anmeldung xD)
-
-
Hat sich heimlich auf OnlyFans angemeldet
-
Ahaa, klingt kompliziert :C
Aber dann bist Du ja in naher Zukunft fertig, yay ( •̀ᴗ•́ )و ̑̑
Dann kannst Du dich "Bakugoulogin" nennen
Wieso denn Bakugoulogin? xD
also ich freue mich definitiv aufs letzte Jahr, auch wenn ich einige meiner Kommilitonen vermissen werde...aber ich werde so froh sein endlich fertig zu sein
-
mannoooo...sorey wäre mein dritter Guess gewesen xD
-
Ähm. Nein xD
Ist kein Fernstudium.
Studiere dual. Momentan bin ich in der Praxisphase.
Vor meinem ersten Semester hatte ich ein Einführungspraktikum. Danach 3 Semester Theorie an der Hochschule Kehl (bin ja leider nicht nach Ludwigsburg gekommen...und je nach Noten bzw. damals zusätzlich noch der Studierfähigkeitstest (der richtig dumm und scheiße war) wurde man da eingeteilt) und dann 2 Semester Praxis.
Praxissemester = vier verschiede Praktikumsstellen mit gewissen Anforderungen.
Und dann das letzte Semester (Nummer 6, wenn ihr alle fleißig mitgezählt habt xD) dann wieder an der Hochschule Kehl
-
Morey vllt? xD
-
Ja aber auch nur bis max. Februar nächsten Jahres xD
Und wenn ich glück habe, hab ich kaum Unterricht vor Ort
Wie hat's Dich denn überhaupt dort hin verschlagen? Also sofern Du es erzählen möchtest :3
Naja...mein Studium xD
Mein letztes Semester <3
-
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.
Die Angst vor langen Wörter.
Oder auch nicht
(manche Seiten sagen, das ist der Phobiename...manche nicht xD aber man findet es zumindest darunter)
PS: könnt ihr euch vorstellen, dass ich das schon seit Jahres auswendig kann? xD
-
Ja aber auch nur bis max. Februar nächsten Jahres xD
Und wenn ich glück habe, hab ich kaum Unterricht vor Ort
-
Der Hirte...Lorey? xD
-
Bin auch momentan am überlegen, ob ich es einrichten kann...aber kann aufgrund des jetzigen Stresslevels bei mir nichts versprechen Fenrir
zur Animagic will ich auch mal...aber nicht dieses Jahr xD