Gucke Intros/Outros meistens 1 Mal. Je nachdem, ob sie mir gefallen auch gerne jedes Mal. ^^
Aber wenn ich mit meinem Freund Animes schaue, müssen wir immer skippen xD
Gucke Intros/Outros meistens 1 Mal. Je nachdem, ob sie mir gefallen auch gerne jedes Mal. ^^
Aber wenn ich mit meinem Freund Animes schaue, müssen wir immer skippen xD
Bin seit gestern auf dem aktuellen Stand vom Manga und von der B-Seite des Mangas.
Die Folgen machen super viel Spaß und es ist auch mega angenehm es zu lesen.
Ich finde es toll, dass es auch wieder diese "typischen" aber dennoch sehr guten und innovativen Animes gibt.
Mich erinnert Kaiju no.8 sehr an Chainsaw man, allerdings sind mehr Emotionen dabei.
Jedoch nicht zu viel Emotionen, dass man auch gut abschalten kann.
Das Intro (und Outro) hat mich sehr überrascht, weil es ja ein englisches Lied ist. Ich muss auch sagen, dass Hoshina es mir sehr angetan hat (neuer Simpcharakter? xD). Er hat so dieses coole und dennoch "mächtige" Auftreten und erinnert mich damit auch an Levi aus Attack on Titan.
In Kaiju no. 8 treffen für mich viele gute Animeaspekte aufeinander und - zumindest für mich - gibt es viele Parallelen zu anderen Animes.
Finde ich aber auch gar nicht schlecht.
Durch Kafkas Charakter kommt nämlich stets unterhaltsamer Humor in die Geschichte und lockert die eigentlich düstere Szene.
PS: Ich finde Kafkas Charakter ist vor allem nach heutigen Anime/Manga sehr erfrischend, was mir außerordentlich gut gefällt.
Macht ganz viele Fotos! Damit ich indirekt daran teilhaben kann
34 hellooo
14
JohnCaulfield will lieber Kakao! Oder ein Schokobrötchen!
Weisheitszahn-OP #1 ist abgeschlossen.
Drei Spritzen ins Zahnfleisch und mein Mund war so taub, als hätte ich nen Schlaganfall gehabt. Das ist so ein bizarres Gefühl, dick geschwollen und ich spüre nichtmal Kältereiz. So eine Erfahrung hatte ich noch nie.
Schlimm war das aber nicht mal. Glaube diese Knirsch-Geräusche, die du durch den Mundraum hörst, wenn der Arzt den Zahn zieht, die haben sich echt in mein Gehirn gebrannt. Regelrecht Albtraum-Zündstoff. Und dieser enorme Druck, der schon beinahe an Schmerz grenzt, das ist das wahrscheinlich Schlimmste am gesamten Eingriff. Zähne sind so stark und kräftig, aber doch so fragil. Nächste Woche zum Fädenziehen, und in zwei Monaten die andere Seite ziehen lassen. Die Woche ist erstmal gelaufen für mich. Bekomme Suppe, Milchreis und Tee und ne Menge Schmerzmittel. Hoffentlich waren die Schmerzen es wert, Herr Doktor.
Ich weiß schon warum ich meine damals alle komplett in einer Sitzung unter Vollnarkose hab entfernen lassen. Der junge Mann der damals vor mir dran war hatte auch nur eine Seite machen lassen und wg nicht sehr begeistert aus.
Hoffentlich geht's dir schnell wieder besser und du kannst diese unschöne Erfahrung fix vergessen.
Ich hab nicht mal welche
ps: wenn ich keinen Heuschnupfen und endlich mal ein freies Wochenende hätte...dann würds mir besser gehen...und zwar um einiges!
Möchte noch mehr Plott-Emojis von mir
Der beste Freund des Menschen
Ist ein wahrer Streber in den Schulungen