hmm...
Anime
Detective Conan oder Kaito Kid?
hmm...
Anime
Detective Conan oder Kaito Kid?
31 finde ja, dass sie vom aussehen sehr wie shikimori ist.
Aber das die Titel immer länger und merkwürdiger werden, merkt man ja jetzt schon seit einigen Jahren Erika
Finde das auch immer sehr seltsam.
Vor allem, dass man an den langen Namen einfach ablesen kann, ob es ein isekai ist oder nicht ![]()
Durch den Trailer dachte ich erst: "Die nehmen jetzt ernsthaft den Charakter Shikimori aus 'Shikimori's Not Just a Cutie' und ziehen diesen per Copy+paste in einen anderen Anime?"
Trotzdem habe ich dem ganzen eine Chance gegeben und ich muss echt sagen: die ersten drei Folgen fand ich einfach super.
Auch wenn es sich weiterhin etwas danach anfühlt, als würde Shikimori durch einen der klassischen Harem-Shoujo laufen (wie bspw. Rental Girlfriend), ist der Twist, dass Alya russisch spricht und Masachika sie versteht, doch sehr süß.
Ich hoffe wirklich, dass der Anime mit einem Happy End für die beiden endet <3
Irgendwie erinnert mich diese Interaktion zwischen den beiden oft an die Hauptfiguren auch an Kaguya-sama: Love is war. Ich hoffe, dass das Ende von "Alya sometimes hides her feelings in russian" genauso gut wird und dass die beiden ebenfalls zusammenkommen <3
Besonders die letzte Folge hat es mir angetan, da man in dieser schon einiges erahnen kann.
Man weiß ja dadurch jetzt auch, dass Alyas Schwester die frühere Kindheitsfreundin von Masachika ist, wodurch für mich der Anime noch spannender geworden ist ^^

Alya ist eine halbrussische Schönheit mit silbernem Haar, Klassenbeste, Teil des Schülerrats und völlig unnahbar. Ständig weist sie ihren Sitznachbarn und Faulpelz Kuze Masachika zurecht – so erscheint es zumindest nach außen. In Wahrheit murmelt sie oft auf Russisch ihre wahren Gefühle für ihn, überzeugt davon, dass niemand sie versteht. Was sie jedoch nicht ahnt: Kuze ist der russischen Sprache mächtig, gibt sich aber angesichts ihrer Flirtversuche ahnungslos.
Sitzt im Schlafen ![]()
15
Hab gerade richtig Lust auf einen nap xD
13 ja deshalb müssen wir wieder mehr tippeln auf der Tastatur xD
Projiziert ihre Schmutzfilmchensucht auf mich ![]()
sieht mich als minderjährige
Reduziert mich immer auf meine Größe ![]()
(Oder auf meine Boobies?) ![]()
Hat vor lauter Boobs keine Signatur mehr
Fenrir ne, hab ich nicht xD Aber ich musste dich ja bisschen anstupsen ![]()
5
wie geht es dir, wilo ^^?