Also...ich höre heraus, dass nächstes Jahr wieder ein Sommerfest stattfinden wird
Beiträge von LadySunny
-
-
Vielleicht sollte sich das Taxiunternehmen in Zukunft Leute suchen, die entweder Deutsch und/oder Englisch sprechen können...
Finde es auch absurd, dass:
A. der Kanisterboy Euch nicht findet -> wenn der Taxifahrer ist, müsstet der doch wenigstens die Autobahnen kennen?
B. der Kanisterboy anscheinend alle Informationen hat und die Zentrale dir nicht sagen kann, wie viel zu zahlen musst, wtf???
C. sein Chef und die Kollegen Feierabend haben und auch nichts beitragen...Also wenn ich doch weiß, dass mein einer Mitarbeiter verkackt hat, dann versuche ich das auszubügeln, weil ich ja schließlich meine Kunden behalten wollen würde (wobei...anscheinend ja nicht xD). Außerdem muss immer irgendwer von der Zentrale erreichbar sein, der sich um sowas kümmert. Oder gilt so ein Taxidienst nur von 13-16 Uhr? Wäre mir neu....
D. die Polizei nicht einfach kurz einen Benzinkanister mitbringt, wenn die schon das zweite Mal da sind?! xD Also ja, ist nicht deren Job, aber zwei Mal vorbeifahren und legit nichts tun ist auch dämlich.
Aber finde es cool, wie du das gemanaged hast :D
Bloß würde ich für die Zukunft mir an deiner Stelle für die 50 Euro lieber noch ein paar Joints drehenPS: Ich denke mal, dass du für die Zukunft eher die Bahn/den Bus nehmen wirst xD Oder ein anderes Taxiunternehmen xD
-
Hiiii :D
Herzlich Willkommen! ^^
-
YoshioKobayashi mir auch bitte! xD
Topic: "Arbeiten" und Arbeiten xD
-
Au ja...lasst uns einen Treffpunkt ausmachen ^^
Muss aber dazu sagen, dass ich mit meinem Freund unterwegs bin, d.h. der will da nicht zuhören, wie ich da 5h mit euch quatsche xD
Gibt es denn gute Spots zum "kurz quatschen"? :D
Wir könnten ja dann alle zusammen ein kleines Foto machen ^^ -
-
-
-
-
-
-
4 Guten Morgen :3
-
-
Will anscheinend Tipps von mir für die Schnitzeljagd xD
-
25 bin so müde...
-
-
-
ich muss auch dazu sagen...gerade die älteren Intros (/Outros) oder auch Songs zwischendurch, die es damals gab: Pokémon, Detektiv Conan, Phineas und Ferb, Winx Club, Digimon, usw. usw.
Was wäre meine (oder vllt auch unsere) Kindheit/Jugendzeit ohne diese klassischen Intros gewesen?
Zu mal die (deutschen) Sänger und deren Songs uns bis heute im Kopf bleiben?
Aus diesem Grund schätze ich Intros/Outros sehr. Ich verspüre einfach diese Nostalgie bei bspw. Conan Intros, wo ich dann einfach glücklich bin und mitsingen muss, weil es einfach so viele schöne Erinnerungen sind ^^
Habe auch von viele Intros/Outros eine Playlist. <3
-
-
53 will auch pizzaaa