Beiträge von LadySunny
-
-
-
Conan-Fan hier :D
Herzlich Willkommen ^^ -
13
Ruza war sehr schön und auch erholsam...allerdings würde ich gerne jz schon wieder in den Urlaub gehen xD
-
weil ich kann jz nicht wirklich gut zeichnen
Und wer sagt das ich das kann? XD
Du kannst das bestimmt xD
-
17
ich hatte Urlaub und war jz gefühlt jeden Tag unterwegs...
Und wenn ich was mit meinem Freund mache, bin ich kaum am Handy (mag er so gar nicht) und joar... :D
-
15
Ruza -chan <3
-
Vor lauter Urlaub den Stichtag nicht geschafft :/
Naja...wäre vermutlich eh eine Katastrophe geworden xD
Also bin ich deinetwegen jetzt die Einzige die ne Katastrophe eingereicht hat oder wie? Na schönen Dank auch.
whutt ;-;
Ne, ich meinte, dass wenn ich was zum einreichen gehabt hätte, wäre das ne Katastrophe gewesen...weil ich kann jz nicht wirklich gut zeichnen -
Ja, dass ist auch so meine Sorge xD
-
-
Ich fand jetzt keinen speziellen Bereich und keine Ahnung wo ich das "hin packen" sollte aber wollte nur Bescheid geben das ich in etwa die nächsten 2 Wochen nicht on sein werde und nicht wollte das irgendwer sich Gedanken oder Sorgen macht..."Wo ist der plötzlich hin? Der war doch sonst jeden Tag on."...das täte mir leid.
Hintergrund ist ganz simpel: Nachbarwohnung wird renoviert. Kurzfristig informiert. Kann dicken PC nicht so einfach spontan mitnehmen und auf irgendwelchen Ersatzgeräten die ich (notgedrungen) nutze melde ich mich prinzipiell nicht irgendwo an wo es nicht zwingend notwendig ist. Gaming fehlt da auch flach. Gibt einige die ich von hier vermissen werde aber~ es sind "nur" 2 Wochen. Angeblich sind die bis dahin fertig. (Meinten 10 Tage aber wer weiß...da die sogar an 'nem Sonntag arbeiten...naja...)
Und ich war still und heimlich im Urlaub und hab mich nicht von mir aus abgemeldet xD
-
Ich habe das Spiel zwar nicht selber gespielt, sondern mir ein Let's Play reingezogen (bei Release) und muss sagen, dass ich die Idee sehr schön fand.
Auch wenn anfangs etwas gruselig, hat das Game doch echt schöne Tiefe bekommen :)
-
Muss ich demnächst mal wieder Spielen :3
Also falls jemand Lust hat... gerne per PN melden <3
PS: ich muss leider warten, bis mein Akku getauscht wurde -
Heyho :D
Zum Thema Claw Machines: Habe ich letztens mal ausprobiert (allerdings nicht Online, sondern vor Ort an einem dieser gängigen Spielautomaten).Leider bin ich eine ziemliche Niete ;-;
Aber vllt wage ich mal einen online Versuch und hoffe, dass es da besser klappt (was ich nicht glaube xD) -
-
11
Bin auch mal wieder da ;D
-
Vor lauter Urlaub den Stichtag nicht geschafft :/
Naja...wäre vermutlich eh eine Katastrophe geworden xD
-
Von mir Alles Gute nachträglich YokaiWitch <3
Wegen meinem Urlaub erst spätere Glückwünsche ^^"
Hast du schon gefeiert? ^^ -
-