Beiträge von LadySunny
-
-
Gerade die neue Animation gesehen...ich kann nicht sagen, dass ich das schön finde.
Die Haare oben auf Blooms Kopf sind total plattgedrückt, es gibt keine "Liebe" mehr in den Gesichtern und es erinnert einfach an einen Alptraum in einem High School Universum....
Ich bin maßlos enttäuscht (und dabei war die letzte Staffel für mich schon nicht schaubar aufgrund der Animationen...)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum müssen ältere Serien immer so "modernisiert" werden 🤔 Das zerstört immer den Flair, den man von alten Staffeln kennt.
Angeblich um jüngere Kids anzusprechen.
Wo ich mir denke:
Miraculous Ladybug ist mega. Die Story ist gut und die Animationen sehr detailliert.Aber alle Sachen wie Monster High, Winx Club, Totally Spies (gut, da weiß man ja jz noch nicht ganz genau was auf einen zukommt), Ninjago usw usw.
sind einfach so herzlos geworden. Wie du sagst, fehlt von vorne bis hinten der Flair.
Klar kann das daher kommen, dass wir diese Serien schon sehr lange kennen. Gleiches gilt ja z.B. auch für Star Wars (der siebte (?) Film oder so)...
Mittlerweile wird immer mehr CGI benutzt, es geht eigentlich nur noch um Geld Geld Geld und neue Kunden sind stets wichtiger als langlebige.
Ist auch einer der Gründe, wieso ich mich von Marvel abgewandt habe und das gleiche bei Disney mache.
Ich erkenne nämlich mittlerweile keinen Unterschiede mehr zwischen den Gesichtern der Charaktere (gutes Beispiel Encanto und dieser neue Film (Star oder so?). Da sind die Blumenschwester genauso aus wie die Hauptfigur aus Star (?)).
Gleiches hat sich ja jetzt auch hier bei Winx Club ergeben.
Fazit: ich werde das definitiv nicht schauen.
Weil safe wird das so ein High School Drama wie es im Buche steht.
-
Gerade die neue Animation gesehen...ich kann nicht sagen, dass ich das schön finde.
Die Haare oben auf Blooms Kopf sind total plattgedrückt, es gibt keine "Liebe" mehr in den Gesichtern und es erinnert einfach an einen Alptraum in einem High School Universum....
Ich bin maßlos enttäuscht (und dabei war die letzte Staffel für mich schon nicht schaubar aufgrund der Animationen...)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier reagiert jemand auf die Konzepte... Minute 1:41 enttäuscht mich einfach nur.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kurz: ich weiß, dass ich nicht mehr die Zielgruppe bin. Aber fast alle neuen Zeichentrickserien/-filme sind mittlerweile so herzlos...anders kann ich es einfach nicht sagen.
Früher hatte fast jeder Charakter durch bestimmte Kleinigkeiten eine Art Erkennungsmerkmal. Das, was ihn/sie ausgezeichnet hat.
Da ist heutzutage eigentlich fast ausschließlich verloren gegangen...
Finde ich sehr schade...
-
-
-
-
-
30
noch 3 h ;-;
-
-
-
-
Gewinnt den Plotvergleich mit weitem Abstand
-
-
-
Trauer um Jörg Hengstler – seine Stimme kennt wirklich jeder | Express
R.I.P Jörg Hengstler
Ich schaue Detektiv Conan echt noch nicht so lange wie manch anderer hier, aber seitdem ich vor 2-3 Jahren angefangen habe mit Detektiv Conan war ich ein Fan dieser Serie...
Da Conan einer der einzigen Animes ist, die ich auf Deutsch schaue, ist das ein sehr harter Schlag für mich.
Alleine die Vorstellung, dass vermutlich alles ab ca. Folge 500 anders sein wird...das wird Conan nicht mehr die originale Stimme von Kogoro sprechen hören können...
Das bricht mein Herz.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jörg Hengstler für die super tolle Synchronisation bedanken...
Kogoro betrunken, Conan mit Kogoros Stimme, Kogoros Fürsorge für Ran.
All das war stehts 100% auf den Punkt gebracht.
Danke für alles
-
schleppt sogar 2 Doppel D mit sich rum
-
leiht mir dann hoffentlich ein bisschen Plot, weil ich zu wenig zum demonstrieren habe ;-;
-
Also ich bin momentan am überlegen, ob ich diese online Claw-Machine-Games ausprobieren soll...aber bin mir so wahnsinnig unsicher xD
-
Bin von letzter Woche so enttäuscht (und diese Woche schon wieder), dass ich erstmal aufgebe ;-;
-
versteht nun endlich, was Plot bedeutet
oder? xD