Beiträge von LadySunny
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Will anscheinend Tipps von mir für die Schnitzeljagd xD
-
25 bin so müde...
-
-
-
ich muss auch dazu sagen...gerade die älteren Intros (/Outros) oder auch Songs zwischendurch, die es damals gab: Pokémon, Detektiv Conan, Phineas und Ferb, Winx Club, Digimon, usw. usw.
Was wäre meine (oder vllt auch unsere) Kindheit/Jugendzeit ohne diese klassischen Intros gewesen?
Zu mal die (deutschen) Sänger und deren Songs uns bis heute im Kopf bleiben?
Aus diesem Grund schätze ich Intros/Outros sehr. Ich verspüre einfach diese Nostalgie bei bspw. Conan Intros, wo ich dann einfach glücklich bin und mitsingen muss, weil es einfach so viele schöne Erinnerungen sind ^^
Habe auch von viele Intros/Outros eine Playlist. <3
-
-
53 will auch pizzaaa
-
-
weiß nicht, dass ich den ganz zufällig beim Lösen von Tassenkuchen Rätsel gefunden habe xD
-
-
-
Muss sich meinen Award mal anschauen

-
-
Gucke Intros/Outros meistens 1 Mal. Je nachdem, ob sie mir gefallen auch gerne jedes Mal. ^^
Aber wenn ich mit meinem Freund Animes schaue, müssen wir immer skippen xD
-
Bin seit gestern auf dem aktuellen Stand vom Manga und von der B-Seite des Mangas.
Die Folgen machen super viel Spaß und es ist auch mega angenehm es zu lesen.
Ich finde es toll, dass es auch wieder diese "typischen" aber dennoch sehr guten und innovativen Animes gibt.
Mich erinnert Kaiju no.8 sehr an Chainsaw man, allerdings sind mehr Emotionen dabei.
Jedoch nicht zu viel Emotionen, dass man auch gut abschalten kann.
Das Intro (und Outro) hat mich sehr überrascht, weil es ja ein englisches Lied ist. Ich muss auch sagen, dass Hoshina es mir sehr angetan hat (neuer Simpcharakter? xD). Er hat so dieses coole und dennoch "mächtige" Auftreten und erinnert mich damit auch an Levi aus Attack on Titan.
In Kaiju no. 8 treffen für mich viele gute Animeaspekte aufeinander und - zumindest für mich - gibt es viele Parallelen zu anderen Animes.
Finde ich aber auch gar nicht schlecht.
Durch Kafkas Charakter kommt nämlich stets unterhaltsamer Humor in die Geschichte und lockert die eigentlich düstere Szene.
PS: Ich finde Kafkas Charakter ist vor allem nach heutigen Anime/Manga sehr erfrischend, was mir außerordentlich gut gefällt.
-
Macht ganz viele Fotos! Damit ich indirekt daran teilhaben kann

-
-
34 hellooo
-