Hat hoffentlich nicht den Plot für den Film geliefert
Beiträge von LadySunny
-
-
Dann wirds Zeit, richtig gute Anime-Reihe. Bring Zeit mit xD
welche Zeit?
Ich hab eh so viel auf meiner Watchliste...aber ich schreibs mir auf xD
(Aber erst muss ich Conan bis zur letzten Deutschsynchro rewatchen, MHA Staffel 7, Black Butler Staffel 4, Demon Slayer Staffel 4 (ab dem 12.05), den SpyxFamily Film und und und schauen xD) -
-
Niemand männliches in Slime hat wirklich einen Hintern, was sehr enttäuschend ist, aber mit Sixpack kann er dienen. Moment ich schau mal ob sich ein gutes Bild findet. Wie gesagt: es gibt ja kaum was!
Es war überraschend und bedrohlich xD
Was haben denn alle gegen mein Profilbild? Ich kann doch auch nichts dafür das man von ihm nichts bessere findet...gebt mir mehr Daggrull in Tensura dann hab ich auch ne bessere Auswahl
vllt hat ihn ja jdm gezeichnet?
LadySunny woher mein Avatar/Signatur stammt, steht immer in meinem Profil. Signatur: Shinobu Oshino aus der Monogatari-Reihe, Avatar nochmal sie, allerdings als Erwachsene. Hat dann auch einen neuen Namen: Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade (jap genauso verrückt, wie es klingt).
Kenn ich (leider?) alles nicht xD
-
Ist nach ihrem Pb zu urteilen wohl mittlerweile eher mein Foren-Sugardaddy (?)grätscht mir dazwischen und spendiert mir dafür hoffentlich ein Pain au chocolat
-
-
8/10 AvatarIst ganz süß - auch wenn ich die ganze Zeit denke, dass sie einen Kaugummi aus dem Gameboy zieht8/10 Signaturich vermisse das Pain au chocolat...aber der Reminder ist süß <3Ryomou da warst du schneller
Okay daaannn:
8/10 Avatar
Ich bin einfach neidisch, wenn hier jemand das mit den bewegten Pbs hinbekommen...außerdem ist es ganz flüssig (allerdings hab ich kp wer das ist lol)
8/10 Signatur
Sieht voll cool aus...aber wer ist das
-
29
ich versuch es
-
-
LadyMell Imouto-chan! Was ist passiert? Du hast heute so männliche Züge an dir! Ich erkenne dich gar nicht wieder!!
Ich dachte erst, dass das Sukuna ist und dann war ich mega verwirrt
-
Ist meine Frau
-
27
25 warum so lange?
Heute ist der lange Tag (bis 18 Uhr) und weil morgen mein letzter Tag hier im Praktikum ist - und ich etwas früher gehen möchte - muss ich bisschen vorarbeiten bzw. Stunden aufbauen
-
24
wie meinst du komischen countdown? ;-;
-
20
noch 8h und 25min Arbeiten....
Ich bin so kurz davor gerade einzuschlafen
-
-
-
-
-