Beiträge von LadySunny
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
LadyMell Imouto-chan! Was ist passiert? Du hast heute so männliche Züge an dir! Ich erkenne dich gar nicht wieder!!

Ich dachte erst, dass das Sukuna ist und dann war ich mega verwirrt

-
Ist meine Frau

-
27
25 warum so lange?
Heute ist der lange Tag (bis 18 Uhr) und weil morgen mein letzter Tag hier im Praktikum ist - und ich etwas früher gehen möchte - muss ich bisschen vorarbeiten bzw. Stunden aufbauen
-
24
wie meinst du komischen countdown? ;-;
-
20
noch 8h und 25min Arbeiten....
Ich bin so kurz davor gerade einzuschlafen
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich geb einfach auf

-
-
LadySunny du gewöhnst dich (vielleicht) noch dran. Wir sind hier halt alle ein bisschen Bluna

Mein Problem ist: ich hab irgendwie alles gestartet...aber für den Verlauf bin ich definitiv nicht verantwortlich xD
-
Ich habe seit gerade einmal 3 Monaten ein Auto und heute ist mir jemand reingefahren. 🥲
Ich verstehe auch wirklich nicht wie, vor mir war Platz für ein weiteres Auto, danach kommt eine Einfahrt. Beim rausfahren muss der also echt nicht rückwärts fahren, da war definitiv genug Platz. Stoßstange hängt jetzt schief und der linke Scheinwerfer hat auch n bissl was abbekommen.
Einzig gute an der Sache ist, dass die Person wenigstens die Polizei gerufen hat. Aber muss jetzt darauf warten, dass die Versicherung sich meldet. .-.
Oh scheiße :/
Hoffe dir ist nichts passiert!

Zum Thema: mich regt auf, dass ich erst ab Donnerstag ausschlafen kann

-
Ich, nachdem ich alles hier gelesen habe:

-
-
4
Morgen :)