Beiträge von LadySunny

Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items

Könnte halt auch wieder dieser Fall "ah ja, die zieht über meine Ex ab. Mache ich auch mal, um ihre Karriere zu zerstören" sein.

Finde das auch bei diesen Vergewaltigungsanschuldigungen immer heftig.

Richtige Opfer werden ab irgendeinem Punkt dann nie ernstgenommen und du die Täter mit den Anschuldigungen zerstören obendrein noch das Leben der "Täter" (also von denen, die sie beschuldigt haben, Vergewaltiger zu sein).

Aus diesem Grund will ich mich nicht von Anfang an auf eine Seite stellen. Vor allem da ich auch nicht dabei war, kann ich da sowieso nicht mitreden.

Außerdem sind Beweise einfach wichtig.

Ich finde es auch nicht richtig, so Sachen in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Klar, bekommen alle Klicks usw. womit die dann ihr Geld machen. Aber entweder ist dem eigenen Leben damit nicht mehr geholfen (wo ist der Mehrwert für die Influencer, wenn ich in den Kommentaren schreibe "Oh je...ich hoffe du bekommst gute ärztliche Unterstützung" oder für die Influencer, deren Leben damit vllt für immer zerstört wird (wenn sie evtl gar nichts gemacht haben))

Ich finde das die Meinung von Erika den Nagel genau auf den Kopf trifft. Man weiß nie, wer hinter der Fassade steckt.

Dieses Sachen in die Öffentlichkeit hinaustragen zählt nicht nur bei dem Anni The Duck Thema, sondern auch für ApeCrime, Bibi und Julian, Taddl und Ardy usw usw

Black Butler Lover <3

Ich liebe diese Animationen auch!!

Und Sebastian ist so...so....RAWR :hanaji: :hanaji:

Aber ich muss auch ehrlich sagen: Staffel 1 ist am Anfang mega und hintenrum scheiße (finde ich). Staffel 2 gefällt mir auch nur halb (Alois vs Ciel ist schon cool) aber iwie auch definitiv die schlechteste Staffel :/

Staffel 3 ist okay, genauso wie die OVAs/Filme...aber iwie fehlt mir da total der Vibe von der ersten Staffel.

Ich mag auch die Anordnung der Staffeln überhaupt nicht, Staffel 2 passt einfach 0 rein.

Also die Einführung in die Geschichte finde ich weniger schlimm als das, was gerade im Manga abgeht und wie sich die Story grundlegend ab der Hälfte von Staffel 2 entwickelt. Außerdem kann man die Animation auch ab Hälft von Staffel 2 sowas von in die Tonne kippen, weil MAPPA einfach mega verkackt hat (Animatoren zu sehr unter Druck gestellt usw.)

Aber nach den Verkaufszahlen zu urteilen stehe ich damit ziemlich alleine da xD

Ein paar Folgen Jujutsu Kaisen angeschaut. Finde es nicht schlecht, aber so richtigen Oldschool Anime-Charme wie bei Dragonball oder Naruto hat es irgendwie nicht (etwas enttäuscht).

Ich wusste nicht, dass JJK einen Old-School-Flair haben soll :twirl:

Wer sagt "soll"? Ist nur mein Geschmack. Jeder Beitrag von mir ist auch nur subjektiv (wie jeder andere auch). Mir fehlt bisher bei JJK die Charaktertiefe und der typische Anime-Charme den ich wie gesagt von anderen guten Shonen kenne. Alles wirkt sehr oberflächlich bisher. Aber ich schaue weiter, weil ich mich täuschen kann (gerade wenn man nur wenige Folgen gesehen hat) und die Kämpfe an sich sind schon cool gemacht.

Ne, es klang so, dass du mit der Voraussetzung reingegangen bist, dass JJK einen Old-School-Flair hat...und ich meinte, dass ich nicht wusste, dass dem so sein sollte :wind:

Aber dann hab ich das vielleicht falsch verstanden? :bigeyes:

Ich würde dann sagen, dass JJK definitiv auf der moderneren Seite angesiedelt ist....aber kann ich leider nicht beurteilen :gomen:

Ups xD
    jz stimmt es haha
    Ich bin noch nicht ganz wach :twirl:

Wait....ihr teilt Euch einen Mann?! :ohonion:

Da ich mich nach deiner Lebensgeschichte gezwungen fühle Fragen zu stellen...hier meine Fragen:

1. Wieso nennst du dich mittlerweile überall RattleSnail? :dogekek:

2. Wie stehst du zu den anderen Moderatoren? :peepogiggles: Wir wollen Tea! :tee:

3. Wie fühlt es sich an der ACG-Hausmeister zu sein? :meeeeh:

4. Und damit die wichtigste Frage: Wie stehst du zu Plot? :kappathinking: