Hat sich hoffentlich nicht die Schuhe von der Kollaboration von Jimmy Choo x Sailor Moon geholt, wo ein Paar so viel kostet wie ein Kleinwagen
Beiträge von LadySunny
-
-
Shinator
Demon Slayer Lover
Ist zu gut in "Team gegen User"
-
Da loco ich bin es ja gewohnt. Da ich immer mitmache bei dem Tippspiel .
Das System ist aber nicht logisch. Logisch wäre es meiner Meinung einfach weiter zu zählen auch wenn es mehrere Personen die selbe Punktzahl haben. . Nach meiner Logik bin ich und alle anderen mit meiner Punktzahl auf Platz 7 und nicht 10
1. Platz
2. Platz
2. Platz
3. Platz usw.
Aber wie gesagt. Es läuft ja immer so. Bin es von euch so gewohnt. bin auch zufrieden. Die EM war auch ziemlich durchwachsen
Hm, bei dem von dir beschriebenen System hätten wir dann 24 Mitglieder in den Top10, das klingt für mich nicht logischer als bei dem von uns verwendeten System. Aber da hat bestimmt jeder eine andere Meinung.
Einfach machen xD
Ich nehme auch gerne noch extra Münzen...
-
-
Ich bin und bleibe weitgehend "Taddl-Fan". Aber nicht wegen seine ganzen Streams, sondern wegen den alten Minecraftvideos mit Ardy und seiner Musik.
Auch meinen Pulli von der letztens Hydracrew-Clique, werde ich in Ehren halten.
Jo, more or less agree.
Hat bisschen was von Kunst und Künstler trennen in dem Fall imo.
Ich find die Musik als Kunstfigur "beastboy" weiter geil, und würd mich auch freuen wenn da weiter neue Mucke kommt.
Und mein Merch ist ja auch "beastboy"-Merch, kein "taddl"-Merch.
Dass er aber nun seine Internet-Persona "taddl" komplett beerdigt ist auf jeden Fall ein big step.
Falls das im Video alles stimmt, klingt das auf jeden Fall sinnvoll; einfach um seiner Toochter die Person zu ersparen, die er aktuell privat wohl ist.
Insgesamt find ich das Video aber schwierig einzuordnen:
Haben ihn die anderen Influencer-Skandale dazu bewegt sich selbst zu reflektieren? Und das Video hat er nur gemacht, um sich selbst den "Rückweg" zu verbauen, damit er auch durchzieht? Hat er das Video gemacht, um Lu und Ardy zu entlasten, quasi als eine Art Wiedergutmachtung bzw. ersten Step zur Besserung?
Oder hat er das Video einfach nur gemacht, weil er Angst hatte, dass jemand anderes ihn früher oder später exposen würde, also wollte er dem lieber zuvor kommen, damit er den Diskurs steuern kann? Quasi sein inszeniertes Saubermann-Image aufrecht erhalten, indem er sich reflektiert zeigt und so den negativen Backlash so gering wie möglich hält?
Das kann man als Außenstehender mMn nicht wirklich gut beurteilen.
So oder so werden die Punkte im Video aber vmtl more or less stimmen und es wirkt zumindest erstmal nicht so, als würde er da was beschönigen. Ob da natürlich noch mehr Stuff existiert, den er weggelassen hat, weiß man nicht.Auf jeden Fall wirkt es für mich wie der richtige Step, dass er sich einfach mal aus dem Internet zurückzieht. Dass Berühmtheit im jungen Alter der Persönlichkeit nicht gut tut, sieht man ja immer wieder. Vielleicht kriegt er es so ja in den Griff.
Nichtsdestotrotz würd ich mich über neue Mucke freuen, die einfach "anonym" von der Kunstfigur gedropt wird. Aber ob das für seine Probleme sinnvoll ist oder nicht, dass wird er vmtl im Laufe der Therapie ergründen müssen.
Kann mich dir da nur anschließen :)
Bin auch zu der Stelle mit dem Se*ting gekommen...und mir graut es schon davor.....
-
Auch wenn mich vielleicht kein Mensch haben will - wenigstens für Mücken bin ich richtig begehrenswert
Wem sagst du das... und dann reagiere ich teilweise noch allergisch darauf....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
tl;dr: Taddl beendet (vorerst?) seine Influencer-Karriere, und pausiert scheinbar auch auf weiteres erstmal die öffentlichen Musik-Releases.Ich habe es mir noch nicht komplett anschauen können, aber ich finde es teilweise echt heftig, was er gesagt hat.
Klar, irgendwie reflektiert er durch das Video einiges, was ja eigentlich gut ist...
Aber dass er dann teilweise so "toxisch" (das Wort ist eigentlich echt über benutzt...) gegenüber Lu und Ardy war und vor allem seiner Frau gegenüber...
(was Hydra und Lu und Ardy betrifft, äußer ich mich hier mal nicht...finde das schwierig als Außenstehender zu betrachten)
Ich finde seine Lügengeschichten und seinen Drang nach Besserung zeigen ganz klar, dass er professionelle Hilfe suchen sollte (falls er das noch nicht ist - wie gesagt, bin erst bei ca. 3/4 der Videos xD).
Gerade auch weil er das Video macht und sowas sagt wie "Menschen denken immer ich reflektiere alles, dabei mache ich das nicht. Und loben mich auch noch dafür." zeigt gerade dieses Paradebespiel, dass er durch die ganzen Zustimmungen seine selbsternannte narzisstische Persönlichkeit nicht ablegen kann.
Wenn man sich die Kommentare durchliest, merkt man, dass das eben immer noch so weitergeht.
Ich bin und bleibe weitgehend "Taddl-Fan". Aber nicht wegen seine ganzen Streams, sondern wegen den alten Minecraftvideos mit Ardy und seiner Musik. Das ganze drumherum interessiert mich aber eigentlich nicht (mehr). Weil aus der Phase bin ich draußen xD
Und ich trage weiterhin mein Tattoo "All we need ist love", inspiriert von Lennon2, da ich den Spruch einfach schön finde und er meine Vergangenheit festhält, mit Stolz.
Auch meinen Pulli von der letztens Hydracrew-Clique, werde ich in Ehren halten. (Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass viele Lu und Ardys Klamotten hassen. Aber ich muss auch sagen, dass sie mir schlechter gefallen, aber nicht wegen deren Meinungen...)
Damit das Wort zum Montag :P
-
Nach meeeega langer Verspätung dann auch mal :)
-
-
-
7
bin müde und muss meinen Praktikumsbericht schreiben - hab aber null Lust
-
-
-
Sucht sich von dem ganzen OF-Geld schon mal einen Chirurgen für seinen eigenen Plot :O
-
LadySunny Wie? Kennst du etwa nicht den super geheimen Bakugou Login? Mir den bekommt man Einsicht in geheime Geheimakten und Dinge bei denen anderen Leuten die Ohren schlackern würden.
I want this
-
-
Steht mir in dem nichts nach und kauft Hirano regelmäßig Plot in allen Größen und Farben für seine Dienste
-
Wieso denn Bakugoulogin? xD
Na Du bist doch Bakugou-Simp xD
Ahhhjetzt verstehe ich...
Du meinst wie Archäologin xD
Ich dachte an Login wie in Anmeldung xD)
-
-
Hat sich heimlich auf OnlyFans angemeldet