Beiträge von LadySunny
-
-
-
Du meinst eher "Frech" wie in: Frech, dass sie ihren Schwestern vorher nichts davon sagt.
Hört, Hört!

PS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt

-
Sou Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!

-
LadySunny Du bist ein Wasserhuhn?? Dann bist du wohl doch nicht mit uns verwandt.

die heißen bei uns aber so -
-
Alles anzeigen
Wasserhühner
Hör ich zum ersten mal als Bezeichnung für Blässhühner. Ist das so ein regionales Ding die Wasserhuhn zu nennen?
Bidde was? xD
Dat Ding heißt Wasserhuhn.
Der schwarze kleine Vogel mit den großen roten Füßen (die total klasse und witzig aussehen) und dem bisschen weißlichen Kopf heißt doch nicht Blass(?)huhn.
Also wenn ich bei Google Wasserhuhn eingebe haut er mir halt das Wiki zum Blässhuhn raus. Und ich kenn die Viecher hier auf unserem See auch nur unter dem Namen.
Dann haben Wiki und Google unrecht, ohja

-
Wasserhühner
Hör ich zum ersten mal als Bezeichnung für Blässhühner. Ist das so ein regionales Ding die Wasserhuhn zu nennen?
Bidde was? xD
Dat Ding heißt Wasserhuhn.
Der schwarze kleine Vogel mit den großen roten Füßen (die total klasse und witzig aussehen) und dem bisschen weißlichen Kopf heißt doch nicht Blass(?)huhn.
-
Alles anzeigen
Schleiereule for the win
Vielleicht nächstes Mal, ich hab mich jetzt für die Waldohreule entschieden. Die waren letztens im Zoo wenigstens so gnädig und haben sich nicht in ihrem Horst versteckt. ^^'
Ich hab für das Rebhuhn gestimmt, weil es gefährdet ist :(
Auch ein legitimer Entscheidungsgrund.
Nefarious Maniac Ich fand die alle toll, deswegen fiel mir die Wahl schwer ^^
Vögel sind ja auch generell einfach toll.
Ich finde ja Spatzen, Raben/Krähen und Wasserhühner toll

-
Bitte das Update beachten !
Und wenn es regnet?

-
Ich mag überparfümierte Menschen auch nicht. Zwei Spritzer sollten - finde ich - eigentlich reichen.
Oftmals sind das aber - witzigerweise - immer die gleichen Düfte, die übertrieben verwendet werden xD
Vielleicht sollten sich die überparfümierten Menschen sich mit denen zusammentun, die stinken, als hätten sie mindestens zwei Jahre nicht geduscht......

-
Alles anzeigen
Ein paar Sachen, die in den letzten Wochen so bei mir angekommen sind.
Von AmiAmi gab es die "Natsukaze" Figur von dem Künstler Hua Ye Cai und dem Hersteller Chiyu, außerdem noch einen Dabi Acryl Aufsteller für meine Sammlung.
20250828_005306_Richtone(HDR).jpg
20250828_005306_Richtone(HDR).jpg
20250828_005201_Richtone(HDR).jpg
20250828_005201_Richtone(HDR).jpg
Bei Suruga-ya habe ich mir noch einige My Hero Academia Badges bestellt. Eigendlich hätte ich ja jetzt alle Birthday Badges von Mina und Dabi beisammen, aber leider hat Suru Mist gebaut und mir zweimal den Dabi 2021 Badge geschickt und dafür den von 2022 nicht mit in's Paket gepackt. Der muss also nochmal neu bestellt werden. Und mir Pappnase ist das auch erst jetzt eben aufgefallen...

20250828_004730_Richtone(HDR).jpg
20250828_004730_Richtone(HDR).jpg
Und zu guter Letzt ein Pokémon T-Shirt von Uniqlo.

Ich würde super gerne mal deine Dabi-Sammlung sehen

-
Ahoi Matrosen!

Sollen wir direkt nach unserer Zusammenkunft essen gehen oder erst etwas später?
Wenn ich das richtig gesehen hatte kann man auch reservieren, was wir dann vielleicht auch gleich tun sollten

-
rabe glaube du kannst aus dem CT schon den 35. CT in Bw machen

@Alpharius du kannst am 13.09 gar nicht ? :3
Oh, also CosPlay-Time? :D
öhm....als wen/was?

-
Wir könnten in's ToKyo - da kann man definitiv mit Karte zahlen :)
Wahlweise gäbe es noch den Asia Van, wenn ich mich recht entsinne konnte man da auch bargeldlos zahlen; allerdings war ich da länger nicht mehr ^^"
Ansonsten bin ich auch gerne offen für anderes, wenn asiatisch nicht von allen gewünscht sein sollte :)Und für den Abend würde ich Kelley's Irish Pub vorschlagen :3
Klingt gut ^^
-
Fenrir -Oneesama, wo gehen wir denn dann essen? ^^"
Damit nachschauen kann ob man da mit Karte zahlen kann höhö
-
Herzlich willkommen. Black Butler Fans sollten hier in bester Gesellschaft sein oder was sagst du LadySunny ?
Höhöh, 'türlich
Herzlich Willkommen in unserem kleinen Sebastian Michaelis-Fanclub

-
Zum einen das hier xD
LadySunny STRAßURG im Speckgürtel Frankreichs! Das fahre ich liebend gerne für Euch hin!
Ja, genau! Hab ich doch gesagt

Diese Dreistigkeit muss honoriert werden xD
Zum anderen ein Telefonat mit einer für mich sehr wichtigen Person
Dreist ist mein zweiter Vorname

-
Alles anzeigen
More than a Married Couple, but Not Lovers
Meine Meinung
Intro:
Einmal geguckt. Reicht.
Zeichenstil:
Entspricht dem aktuellen Standard.
Story:
Die Story ist ok. Hat mich allerdings eindeutig ziemlich gelangweilt.
Das hat sich alles in die Länge gezogen. Ich bin halb eingeschlafen.
Outro:
Es geht.
Netten Gruß
Miako
Kann ich mich nur anschließen.
Ich finde es ist eine Mischung aus My Dress Up Darling und Rent a Girlfriend, wobei ich letzteres absolut öde fand.
Da ist More than a married Couple, but not lovers zwar besser, allerdings ist dieses ständige Hin- und Her einfach super nervig.
Auch das nicht alles in eine Staffel passt, weil eigentlich so wenig passiert, nervt gigantisch -.-
-
LadySunny STRAßURG im Speckgürtel Frankreichs! Das fahre ich liebend gerne für Euch hin!
Ja, genau! Hab ich doch gesagt

Nenenene...mach so weiter und du wirst enterbt Imouto
Gomenasai, Onee-samaWir wollen dich doch nur sehen

PS: Erbe?
Bekomme ich dann die Sebastian Michaelis Figur?