Beiträge von LadySunny
-
-
-
Letzten Sonntag war ich im Ghibli Museum in Mitaka! Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich das noch schaffe, aber mein Gastbruder war so freundlich und hat zwei Tickets für mich und eine Freundin besorgt. Man durfte leider keine Bilder innerhalb des Museum machen, aber ich habe dafür draußen auf dem Gelände viele Bilder gemacht. Ich hatte eventuell etwas zu hohe Erwartungen, aber für den Preis (700¥) kann ich mich eigentlich nicht beschweren! Es gab echt viel zu entdecken und man konnte lauter Souvenirs kaufen und es gab einen 15 Min Film (der echt süß war) den man sich anschauen konnte. Außerdem viele Zeichnungen und Bilder des Künstlers! Es gab auch ein Cafe wo man zum Beispiel Pommes oder Kuchen essen konnte. Insgesamt waren ich und meine Freundin fast drei Stunden dort. Anschließend sind wir noch ein bisschen im anliegenden Park gelaufen und haben zum Abendessen Ramen gegessen!
IMG_3405.jpg IMG_3412.jpg IMG_3463.jpg IMG_3497.jpg IMG_3480.jpgIrgendwie erinnert mich das Haus auf dem ersten Bild an das Hundertwasserhaus
-
-
Erinnert mich an die süßen Zwergotter, die wir auf dem CT in Karlsruhe im Zoo gesehen haben - die haben so süße Geräusche gemacht
Jaaa omg die waren so süüüüüüßßßßß <3
PS: ich bin gerade im Otterhimmel....so süße Ottermemes <3
-
Bei insta gefunden und ja Ralf Schumacher ist überall mit seiner "wir kaufen dein Auto" Werbung 😂
Okay, der ist gut
-
-
-
Möchte mittanzen
-
Veranstaltet zusammen mit Hirano die erste ACG-Tanzparty
(der Name hierfür ist sogar Dancing Cockroach
)
-
-
Will mir erklären was ein Plot-Kostüm ist
-
-
Ich bin - wie so oft in letzter Zeit - durch Shorts/Reels auf den Anime gestoßen.
Da ich sowieso bock hatte auf einen Romance-Anime, dachte ich mir vorgestern, dass ich da mal kurz reinschnupper...tja...was soll ich sagen: Bin jetzt bei der zweiten Staffel
Der Anime gefällt mir bisher sehr gut. Erinnert mich so ein bisschen an Maid-Sama, nur dass es vom Humorfaktor nicht ganz so lustig ist (liegt vermutlich auch daran, dass Takumi halt ein kleiner Spaßvogel ist).
Nanami selbst gefällt mir auch total gut (genauso natürlich wie Tomoe....wird vermutlich ein neuer Simp-Charakter für mich hehehehe), gerade weil sie sehr bodenständig und anders wie andere weibliche Charaktere einfach nicht nervg ist.
Freue mich jetzt sehr auf die zweite Staffel und die OVAs ^^
Ps: bin ich die einzige, die von dem kleinen gefallenen Engel genervt ist?
-
Bzgl. Tuttlingen -> das wird ABGESAGT!!!
Horb findet wie geplant statt :)
-
Was ihr verpasst
:
-
Wegen dem Schlüsselanhänger könnte man ja Clode fragen wie das geht hehe
Hab da nämlich einen super Schlüsselanhänger her <3
-
LadySunny Muss gestehen, dass ich das auch nicht kapiert hab - hätte echt auf Deinen Sieg gewettet xD Aber ich seh schon, ich muss mehr den anderen Kram üben, ich wusste so oft nicht, was ich überhaupt tun muss
xD das ist der Vorteil, wenn man diesen "Storymodus" spielt
-
Du hast sogar gewonnen Oneesama
Wenn man bedenkt wie spät ich aber erst Sterne bekommen und wie viele Mini-Spiele ich verkackt hab, dann war das einfach nur Dummenglück, mehr nicht
Und ich habe immer Pech, weil ich mir voll Mühe gebe und im Endeffekt verliere ich immer weil mir alles geklaut wird und/oder weil die Bonussterne am Ende mich Hopps nehmen...sogar nur gegen Bots
-
Du hast sogar gewonnen Oneesama
topic: von meiner Pollenallergie geboxt werden