Beiträge von LadySunny

Einfach machen xD

Ich nehme auch gerne noch extra Münzen... :onion-lol: :gnihihi:

Kann mich dir da nur anschließen :)

Bin auch zu der Stelle mit dem Se*ting gekommen...und mir graut es schon davor.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tl;dr: Taddl beendet (vorerst?) seine Influencer-Karriere, und pausiert scheinbar auch auf weiteres erstmal die öffentlichen Musik-Releases.

Ich habe es mir noch nicht komplett anschauen können, aber ich finde es teilweise echt heftig, was er gesagt hat.

Klar, irgendwie reflektiert er durch das Video einiges, was ja eigentlich gut ist...

Aber dass er dann teilweise so "toxisch" (das Wort ist eigentlich echt über benutzt...) gegenüber Lu und Ardy war und vor allem seiner Frau gegenüber...

(was Hydra und Lu und Ardy betrifft, äußer ich mich hier mal nicht...finde das schwierig als Außenstehender zu betrachten)

Ich finde seine Lügengeschichten und seinen Drang nach Besserung zeigen ganz klar, dass er professionelle Hilfe suchen sollte (falls er das noch nicht ist - wie gesagt, bin erst bei ca. 3/4 der Videos xD).

Gerade auch weil er das Video macht und sowas sagt wie "Menschen denken immer ich reflektiere alles, dabei mache ich das nicht. Und loben mich auch noch dafür." zeigt gerade dieses Paradebespiel, dass er durch die ganzen Zustimmungen seine selbsternannte narzisstische Persönlichkeit nicht ablegen kann.

Wenn man sich die Kommentare durchliest, merkt man, dass das eben immer noch so weitergeht.

Ich bin und bleibe weitgehend "Taddl-Fan". Aber nicht wegen seine ganzen Streams, sondern wegen den alten Minecraftvideos mit Ardy und seiner Musik. Das ganze drumherum interessiert mich aber eigentlich nicht (mehr). Weil aus der Phase bin ich draußen xD

Und ich trage weiterhin mein Tattoo "All we need ist love", inspiriert von Lennon2, da ich den Spruch einfach schön finde und er meine Vergangenheit festhält, mit Stolz.

Auch meinen Pulli von der letztens Hydracrew-Clique, werde ich in Ehren halten. (Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass viele Lu und Ardys Klamotten hassen. Aber ich muss auch sagen, dass sie mir schlechter gefallen, aber nicht wegen deren Meinungen...)

Damit das Wort zum Montag :P