Beiträge von LadySunny

Ahaa, klingt kompliziert :C

Aber dann bist Du ja in naher Zukunft fertig, yay ( •̀ᴗ•́ )و ̑̑

Dann kannst Du dich "Bakugoulogin" nennen :peepogiggles:

Wieso denn Bakugoulogin? xD

also ich freue mich definitiv aufs letzte Jahr, auch wenn ich einige meiner Kommilitonen vermissen werde...aber ich werde so froh sein endlich fertig zu sein :pepemeltdown:

Ähm. Nein xD

Ist kein Fernstudium.

Studiere dual. Momentan bin ich in der Praxisphase.

Vor meinem ersten Semester hatte ich ein Einführungspraktikum. Danach 3 Semester Theorie an der Hochschule Kehl (bin ja leider nicht nach Ludwigsburg gekommen...und je nach Noten bzw. damals zusätzlich noch der Studierfähigkeitstest (der richtig dumm und scheiße war) wurde man da eingeteilt) und dann 2 Semester Praxis.

Praxissemester = vier verschiede Praktikumsstellen mit gewissen Anforderungen.

Und dann das letzte Semester (Nummer 6, wenn ihr alle fleißig mitgezählt habt xD) dann wieder an der Hochschule Kehl

Bin auch momentan am überlegen, ob ich es einrichten kann...aber kann aufgrund des jetzigen Stresslevels bei mir nichts versprechen Fenrir

zur Animagic will ich auch mal...aber nicht dieses Jahr xD

Fand den überraschend gut bisher xD

Gut, die Animationen lassen zu wünschen übrig und eig wirkt die Story vom Verlauf her 1:1 wie die in dem ersten Suicide Squad Film...aber hey, Harley Quinn ist dabei xD

Also nach der letzten Folge des Hashira Training Arcs von Demon Slayer...definitiv Demon Slayer :3

Aber natürlich auch My Hero Academia (besonders am Staffel 6), Black Clover und die neue Staffel von Black Butler <3

Gibt aber noch mehr, was jetzt aber zu viel zum nennen wäre xD

giphy.gif

:kekw:

Aber ist doch alles gut jetzt. Kommt sich keiner in die Quere... du hast GL, die Imouto hat BL und ich hab... jetzt hätte ich fast geschrieben Missionarsstellung.. Äh sagen wir einfach 0815 Hetero-Action. :dogekek:

:dogekek: "0815-Hetero-Action"

Wenn mich nächstes Mal jemand fragen sollte (kommt bestimmt nicht vor, weil wer sollte mich fragen? xD), was für eine Sexualität ich habe, dann ist das meine Antwort :lovex:

Also meinen "Bericht" packe ich in einen Extrablog...ich hoffe ich schaffe es zeitlich, dass der diese Woche noch kommt :3

Leider hab ich momentan oft Zeitstress, deshalb tut es mir leid, wenn ich es vergessen sollte (sonst erinnert mich einfach daran :D)

Ich habe in die Galerie auch ein Bild von der Dokomi hochgeladen ^^

Weitere Bilder folgen dann auch im Blog bzw. können die Instagram-User die sich auch gerne auf meinem Insta ansehen (anonymussunyy)

Ansonsten möchte ich nur kurz loswerden, dass mir die Dokomi wirklich viel Spaß gemacht hat! Und pleite bin ich jetzt auch noch xD

PS: Bilder von meinen gekauften Sachen sind hier: Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread) - Seite 147 - Spam - Anime Community Germany (anime-community-germany.de)

Für mich noch ergänzend in meinem Blog ;)
    02 Kaiju no. 8 - nur ein durchschnittlicher Shonen? - Anime Community Germany (anime-community-germany.de)