Beiträge von LadySunny
-
-
ich hol mir glaub auch erst nächstes jahr eine...
Hab durch den Umzug gerade andere Kosten
Same. Absolute same....
Ich bin in ne Dachwohnung gezogen bzw. ganz oben. Das ist nicht gerade ein Vorteil im Sommer XD Drinnen wärmer als draussen. Dafür penne ich auf meinem Balibett auf der Terrasse
Schmeckt. Den Mücken auch...
same............
und außerdem bin ich der Mückenmagnet 3000
-
ich hol mir glaub auch erst nächstes jahr eine...
Hab durch den Umzug gerade andere Kosten
-
Ich wünschte wir hätten durchgängig (außer nachts) zwischen 20 und 25 Grad (25 Grad ohne Sonne lol) und nachts dann so 16-18 damit man perfekt schlafen kann...
Eig hast du schon Recht... Aber dann müsste man irgendwo hinziehen, wo so Temperaturen herrschen.
Hmm.. Fällt mir spontan nichts ein. Madeira evtl.? Ich glaube dort ist das ganze Jahr über so wie du es beschrieben hast
Oder daheim mit einer AC
Wenn ich denn eine hätte -
-
-
Ich hasse den Sommer.. 😓
Dito
Herbst ist am besten. Frühling für mich Allergiker Horror und Winter ist schön, aber nicht wenn er permanent bewölkt ist. So -8° aber mit Dauersonne und Schee wäre ein Traum.
Ich mag grundsätzlich eig keine Jahreszeit
Frühling + Sommer Allergie
Sommer zu heiß
Frühling und Herbst teils halb kalt - halb warm. Morgens friert man sich den Arsch ab und mittags ist es viel zu warm...
Winter ist zu kalt aber wenigstens kann ich unter meine Kuscheldecke schlüpfen...
Ich wünschte wir hätten durchgängig (außer nachts) zwischen 20 und 25 Grad (25 Grad ohne Sonne lol) und nachts dann so 16-18 damit man perfekt schlafen kann...
-
-
Wollte mich essen ;-;
-
-
-
Handlung:
Die weltbekannte K‑Pop-Girlband HUNTR/X führt ein Doppelleben: Tagsüber stehen sie auf der Bühne, nachts jagen sie Dämonen. Als eine rivalisierende Boyband auftaucht, wird ihre geheime Mission bedroht. Die Serie verbindet Musik, Magie und Action mit Themen wie Freundschaft und Identität.Meine Meinung:
Der Film ist definitiv nicht ohne Grund so beliebt derzeit! Und die Lieder sind sehr mitreißend! Neben der Tatsache dass Jinu ein absoluter Hottie- ÄH dass man die Gefühle der Charaktere sehr gut nachvollziehen kann, macht die Story auf jeden Fall etwas her!
-
-
-
Versteckt sich in anderer Leute Plot
-
sucht mit mir danach noch fleißig nach der ganzen Schoki
-
Bei jeder Ampel muss ich jetzt an das Meme denken LadySunny 😂
Das war mein Ziel hehehe
-
Da bestellt der Mann nach Ewigkeiten mal wieder dort was und was ist? Der Fahrer schickt über die App ne Nachricht das er ja nicht ins Haus reinkommt. Als hätte der noch nie was von ner Klingel gehört und wie das funktioniert.
Neuer Anime: "I knew it! The driver behind the delivery service is actually a villain!"
____
Keine Ahnung warum die euch so ärgern müssen! Gemeini
Der Titel ist wirklich gut
-
-