Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Leute ihre Tickets wieder abgeben?
Ich habe jetzt sicherheitshalber Sonntagtickets genommen. :)
Ich suche jetzt zwar noch Samstagstickets, aber dann mache ich mir etwas weniger Stress xD
Ich denke wir gehen dann vermutlich um 10 Uhr auf die Dokomi und bleiben bis ca. 15/16/17 Uhr...je nach Lust und Laune :)
Da wir um die 5h Rückfahrt haben, ist es natürlich besser, wenn wir früher fahren - alleine aus Verkehrsgründen (und weil ich eine Pause brauchen werde).
Die Dokomi wird als dann unser "krönender Abschluss" :D
Mittlerweile erkundige ich mich auf ebay/Kleinanzeigen...ich gebe Bescheid, wenn ich weitere finden sollte :)
PS: Ich muss aber sagen, dass ich für ein Ticket, dass ursprünglich max. 40 Euro gekostet hat, es nicht einsehe 120-140 Euro zu zahlen...
Hab mit einem Vater geschrieben, der anscheinend die Tickets für seine Töchter oder so verkauft...119 Euro pro Ticket ![]()
Ich habe ihm erklärt, dass ich 50 Euro pro Ticket zahlen würde (was ich schon als sehr sehr viel empfinde in Anbetracht des vorherigen Preises....). Ich zitiere "das ist den Mädels zu wenig". Äh hallo?! Das ist das dreifache vom üblichen Preis! Sind die mit einem Goldlöffel im Mund geboren? 
NoName ich habe jemanden gefunden, der anscheinend 10 Tickets verkauft...aber da warte ich momentan auf eine Antwort auf mein Preisangebot. Ich schicke dir den ebay-link per pn, sollte es in einem angemessenen Rahmen sein...... ![]()