Beiträge von LadySunny

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Leute ihre Tickets wieder abgeben?

Ich habe jetzt sicherheitshalber Sonntagtickets genommen. :)

Ich suche jetzt zwar noch Samstagstickets, aber dann mache ich mir etwas weniger Stress xD
    Ich denke wir gehen dann vermutlich um 10 Uhr auf die Dokomi und bleiben bis ca. 15/16/17 Uhr...je nach Lust und Laune :)

Da wir um die 5h Rückfahrt haben, ist es natürlich besser, wenn wir früher fahren - alleine aus Verkehrsgründen (und weil ich eine Pause brauchen werde).

Die Dokomi wird als dann unser "krönender Abschluss" :D

Mittlerweile erkundige ich mich auf ebay/Kleinanzeigen...ich gebe Bescheid, wenn ich weitere finden sollte :)

PS: Ich muss aber sagen, dass ich für ein Ticket, dass ursprünglich max. 40 Euro gekostet hat, es nicht einsehe 120-140 Euro zu zahlen...

Hab mit einem Vater geschrieben, der anscheinend die Tickets für seine Töchter oder so verkauft...119 Euro pro Ticket :huuuh:

Ich habe ihm erklärt, dass ich 50 Euro pro Ticket zahlen würde (was ich schon als sehr sehr viel empfinde in Anbetracht des vorherigen Preises....). Ich zitiere "das ist den Mädels zu wenig". Äh hallo?! Das ist das dreifache vom üblichen Preis! Sind die mit einem Goldlöffel im Mund geboren? :pepe-weird:

NoName ich habe jemanden gefunden, der anscheinend 10 Tickets verkauft...aber da warte ich momentan auf eine Antwort auf mein Preisangebot. Ich schicke dir den ebay-link per pn, sollte es in einem angemessenen Rahmen sein...... :kermit:

Womit kommst du denn auf einmal um die Ecke xD

Die Art von Serien hat mir damals als Kind sehr gut gefallen, wobei das tut es auch heute noch. Die Serie kann man ja auf Youtube sehen. :D

Ist zwar nicht die beste Qualität aber besser als nichts, mir haben damals und heute ohnehin nur bestimmte Magical Girl Serien gefallen, Winx Club gefällt mir ebenfalls heute noch, wobei sich das nur auf die ersten beiden Staffeln bezieht.

Mit den Threads hole ich vllt. noch ein paar Erinnerungen hervor, die über die Jahre bei euch verloren gegangen sind. xD

Find ich definitv super!

Ich muss aber ehrlich sagen...Staffel 3 von Winx club war mega! xD
    Generell die älteren Kinderserien sind einfach besser!

Wobei mir Miraculous auch sehr gut gefällt :shy:

Ich konnte mir die achte Staffel nicht anschauen....

Die Spezialisten sehen aus wie Zweijährige und die Animation hat mir gar nicht gefallen.

Ich verstehe, wieso man die Änderung angegangen ist (für die jüngeren Zuschauen)...aber es ist einfach nur grausam zum Anschauen finde ich...

Generell würde ich die Staffel auf unterschiedlich stark bewerten:

Staffel 3 (wir wissen alle, dass das die beste Staffel war xD)
    Gefolgt von Staffel 1 und 2 (welche da jetzt besser ist, ist jetzt eigentlich nicht sooo wichtig...sind in etwa gleich gut)

Dann Staffel 5 (definitiv unpopuläre Meinung xD)

Staffel 4 fand ich ehrlich gesagt nicht gut...da haben mich die ganzen Streitereien um Mitzi und diese Kuscheltiere "tierisch" aufgeregt. Außerdem macht alles ab Staffel 4 keinen Sinn mehr. In Staffel 4 sind die Winx plötzlich Lehrerinnen und ab Staffel 5 nicht mehr? Hä? xD

Staffel 6 war anschaubar...mehr aber auch nicht.

Gleiches gilt für Staffel 7 (wobei es da schon sehr langweilig ist von den Bösewichten her)

Die Filme sind eigentlich ganz gut...aber da wird es auch absteigend schlechter. Ich finde es nur schade, dass beim ersten Film Blooms Stimme nicht die originale deutsche Stimme ist....aber naja....

Ansonsten habe ich Winx Club immer geliebt. Besonders die Geschichte bis zum ersten Film war einfach schön.

Es soll ja bald die 9 Staffel rauskommen...mit neuen Animationen (.....yippieh.............wenigstens sieht das, was ich bisher gesehen habe, besser aus als das Zeug in Staffel 8)

Ich hoffe es kommt mal wieder mehr Techna ins Spiel. Grundsätzlich hat sie seit Staffel 3 keine guten Auftritte mehr gehabt...

Leider gibt es keine neue Verwandlung und es sieht so aus, als würde wieder die alte Geschichte erzählt werden?!

Womit kommst du denn auf einmal um die Ecke xD

Aber finde ich super!
    Leider habe ich bis heute nur die erste Staffel gesehen, aber hat mir definitiv gut gefallen!
    Gut...es könnte noch etwas mehr Fokus auf die vier anderen Mädels Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin gelegt werden aber viel Nostalgie war dennoch dabei (diejenigen die gerne Winx Club geschaut haben wie ich hehe)!