Erkennt nicht an, dass Bakugou einfach der Beste ist 
Beiträge von LadySunny
-
-
-
Denkt, dass Tassenkuchen nie schmecken und hat noch nicht die High-Protein Variante von Dr. Oetker probiert (ich find die geil hehe)
-
Oh je....
Mein Freund und ich haben uns darum noch gar nicht gekümmert ;-;
Ich dachte nicht, dass das überhaupt geht

Also wenn sonst noch jemand zwei hat.....

-
21
Guten Morgen

-
-
-
Will auch eine Portion abhaben
-
-
-
-
Hat offensichtlich ein irres Kochbuch zu Hause
-
-
-
-
Davor muss ich aber dringend meine Insel aufräumen! xDAber ja, wäre schon mega :3
Dann höre ich mal ein paar Stimmen ^^
-
Im Endeffekt ist es aber nichts anderes als Werwölfe von Düsterwald, zumindest vom Spielablauf her.
Das sagt mir z.b. gar nichts, aber es erinnert mich stark an "Früher" als wir noch genug Mitspieler für Amongus hatten...
Darauf hätte ich auch mal wieder lust xD
Jetzt, wo meine Switch wieder aufgeladen sein sollte hehe.
Aber ja, ErzaTheLight Doubt klingt echt interessant :)
Kenne ja zum Glück Werwölfe schon ^^ -
Mir ist langweilig ;-;
Dann melde dich nächstes Mal zu Doubt an ;P
ich glaube da habe ich mal wieder nicht mitbekommen was abgeht....Um was handelt es sich denn da?

-
Was haltet ihr von Manhwas?
Ich finde es ist definitiv eine Abwechslung zu Mangas. Es gibt viel Farbe und Manhwas haben immer irgendwie etwas "magisches" an sich. Ich muss ganz klar sagen, dass ich Manhwas auch interessanter finde als Shojos...die Romantik ist einfach mehr vorhanden. Allerdings muss man damit leben können, dass man immer wieder in die "Rebirth"-Spalte reinrutscht xD. Zumindest ist das bei mir immer so.
Finde es aber schön, dass immer mehr Manhwas als Anime (kann man die überhaupt noch so nennen, lol?) "verfilmt" werden.
"Dr. Elise - The royal lady with the lamp" war z.B. sehr schön - allerdings schade, dass er mitten drin aufgehört hat :/ Den Manhwa dazu werde ich aber definitiv noch lesen!Habt ihr selbst auch welche?
Momentan leider (noch) nicht....ich wüsste auch nicht wohin ich die noch stellen könnte xD. Ich habe ja so schon kaum Platz für meine Mangas (und Figure....und eig alles xD) uwu
Findet ihr es angenehmer zum lesen?
Schwierig zu beurteilen, finde ich. Ist definitiv eine Umstellung, aber man gewöhnt sich recht schnell daran :)
-
Mir ist langweilig ;-;