Beiträge von LadySunny
-
-
-
Davor muss ich aber dringend meine Insel aufräumen! xDAber ja, wäre schon mega :3
Dann höre ich mal ein paar Stimmen ^^
-
Im Endeffekt ist es aber nichts anderes als Werwölfe von Düsterwald, zumindest vom Spielablauf her.
Das sagt mir z.b. gar nichts, aber es erinnert mich stark an "Früher" als wir noch genug Mitspieler für Amongus hatten...
Darauf hätte ich auch mal wieder lust xD
Jetzt, wo meine Switch wieder aufgeladen sein sollte hehe.
Aber ja, ErzaTheLight Doubt klingt echt interessant :)
Kenne ja zum Glück Werwölfe schon ^^ -
Mir ist langweilig ;-;
Dann melde dich nächstes Mal zu Doubt an ;P
ich glaube da habe ich mal wieder nicht mitbekommen was abgeht....Um was handelt es sich denn da?

-
Was haltet ihr von Manhwas?
Ich finde es ist definitiv eine Abwechslung zu Mangas. Es gibt viel Farbe und Manhwas haben immer irgendwie etwas "magisches" an sich. Ich muss ganz klar sagen, dass ich Manhwas auch interessanter finde als Shojos...die Romantik ist einfach mehr vorhanden. Allerdings muss man damit leben können, dass man immer wieder in die "Rebirth"-Spalte reinrutscht xD. Zumindest ist das bei mir immer so.
Finde es aber schön, dass immer mehr Manhwas als Anime (kann man die überhaupt noch so nennen, lol?) "verfilmt" werden.
"Dr. Elise - The royal lady with the lamp" war z.B. sehr schön - allerdings schade, dass er mitten drin aufgehört hat :/ Den Manhwa dazu werde ich aber definitiv noch lesen!Habt ihr selbst auch welche?
Momentan leider (noch) nicht....ich wüsste auch nicht wohin ich die noch stellen könnte xD. Ich habe ja so schon kaum Platz für meine Mangas (und Figure....und eig alles xD) uwu
Findet ihr es angenehmer zum lesen?
Schwierig zu beurteilen, finde ich. Ist definitiv eine Umstellung, aber man gewöhnt sich recht schnell daran :)
-
Mir ist langweilig ;-;
-
Mein Trainer vom Fitnessstudio, der mir einen neuen Trainingsplan gemacht hat...mit folgendem Bild xD
-
Ich habe mich letztes Jahr (!) für mein Wohnheim beworben (wo ich schon mal war).
Ich habe die Bewerbung am gleichen Tag wie zwei Freunde von mir eingereicht...
Wer bekommt kein Zimmer und wird auf die !'*+%§ Warteliste gesetzt?
Ich!Ich bin soooo sauer!!!

Vor allem bekomme ich die Antwort ein Jahr später (ist eig fair, weil die die Zimmer immer erst ein halbes Jahr oder so früher vergeben).
Aber deren Auswahlkriterien sind einfach lachhaft.
Ich habe auch gehört, dass sich 400 Leute auf insgesamt 90 Zimmer beworben haben.
Viele haben schon vor Wochen ihre Absage bekommen...ohne Begründung.
Manche haben dort angerufen und es hieß "bevorzugt die, die schon mal eins hatten"....andere haben die Nachricht bekommen "Männer werden bevorzugt genommen" (Unser Studiengang hat mehr Frauen als Männer".
Was ist das bitte für ein Rotzladen?

-
Backt die leckersten Pain au chocolats

-
Ende der Woche steige ich in die Goldliga auf!
-
backt mir deshalb ein paar weitere Pain au chocolat hehe
-
Hat mindestens zehn Pain au Chocolats alleine gefuttert

-
Ist neidisch, dass Bakugou und ich uns so nahe sind

-
Zieht sich ebenfalls eine Windel über den Kopf und macht mit mir ein Fotoshooting

-
Fragt sich, ob "Popo Puder" aus Popos gemacht wird
-
Fühlt sich als Mutter berufen und wickelt @Koihime
-
-
Mein Tag ist jetzt schon viel zu stressig ;-;
-