Beiträge von Akuma-sama
-
-
54
Also...langsam...so 'nen Hinweis "neuer Eintrag während du am schreiben warst" wäre was... :D
-
Entspannung
-
Ach ist es das? Gut zu wissen aber ich mag solche Geschichten eh. Tatsächlich auch DER Grund wieso ich noch wach bin...ist "so gut wie" fertig.
51
-
49 Läuft gerade.
-
-
Definitiv Erika. :)
Und hey...manchmal ist "zu spät" DEFINITIV besser als "zu früh".
46
-
Naja trotzdem.
Ach und Hörbuch ist gut. Wenn man sowas mag versteht sich: "Kel Carpenter-Schule der Übernatürlichen".
44
-
-
-
-
-
Irgendwie bin ich heute immer eine Sekunde zu spät xD
29!
Ja...schon...etwas...halb lächelnd halb schuldig fühlend...ist gerade schwierig. :D
30
Na dann bin ich jetzt doch ziemlich optimistisch (für dich und bei dem Thema). :D
Das bin ich auch. Nur die ersten Wochen sind halt immer die schlimmsten^^ Habe mich quasi vier Jahre lang fast gar nicht bewegt und einfach kaum auf die Ernährung geachtet. Bin zwar normalgewichtig, aber absolut unsportlich

Jep, aber sagen wir mal so nach der 3 Wochenmarke müsste es besser werden. Naja und von dem Terminus "normalgewichtig" halte ich relativ wenig aber ich verstehe schon. Aber darfst mich gerne in's "cc" setzen über den Verlauf. Und ja ich mache mir schnell Gedanken aber ich finde das ist besser als die Alternative. :)
Ach und 38.
-
-
Och langsam wird's "speziell"... *sich "heimlich" wem von Team wünsch*
29?!
Und danke Sou. Ich lasse gerade (fast) "nur" ein Hörbuch laufen da habe ich für sowas "Zeit übrig"... :D
-
Ehmm...uhmm...öööööööööööööööhm...1 oder 25...das ist jetzt die Frage...Alles klar:
26
-
-
23
Na dann bin ich jetzt doch ziemlich optimistisch (für dich und bei dem Thema). :D
-
20
Gerne und guter Trainingsplan ist nützlich. Dran halten...anderes Thema. :D
-
17
Ach na dann...theoretisch weis ich es jetzt für's nächste mal. :D Trotzdem gute Besserung. ^^'