Ich fühle mich...einen Keks glücklicher! :D
Beiträge von Akuma-sama
-
-
Wenn ich deshalb wen verletze der mir was bedeutet: immer.
Hast du schon mal beim Einkaufen den Einkaufswagen irgendwo stehen lassen und musstest ihn dann suchen?
-
-
13
Schnell verteilen? Wieso? Kurze Halbwertszeit? D:
-
-
Ehm...da es ja nur "essen" oder "wegwerfen" als Option gibt...fiese Falle! INHALT auslecken, danach die Muschel wegwerfen.

Seescheiden? (Ernsthaft, mal wer gegessen? Gesund sind sie wohl...enorm...letztens erst wieder 'ne Studie gelesen aber ich sah die bisher, bei uns, in keinem Laden und bestellen würde ich sowas nicht.)
-
10
Hallu LadySunny
Ich, für meinen Teil, sage mal "Danke und zurück." obwohl das erste das mir einfiel was anderes war. x)
-
Mitmenschen
-
8
Ich würde die Nacht nicht vor dem schlafen loben aber das ist evtl. ungewöhnlicher Ansatz. x)
-
Ha! Danke für die Umleitung. Dann das gesagte gekonnt ignorieren. Sah das (noch?!) nicht.^^
-
Och...die Ironie gerade ist auffällig, oder? Aber danke wieder für's erklären. Lesebär habe ich im übrigen, glaube ich, nie gehört. Copyright by dir?
-
Das ich für Menschen die ich mag oder mir wichtig sind viel zu oft und viel zu weit über meine Grenzen hinaus gehe und mir damit schade...oftmals sehr und nachhaltig. :/
-
-
6
Das freut mich. Ich würde ungerne Probleme bereiten. *g* Vor allem ist es aktuell "verdächtig ruhig" für die Uhrzeit (bei mir rl), das stimmt mich eh ziemlich positiv aber möchte mich noch nicht zu früh freuen.^^
-
Belästigung, egal welcher Art oder von welchem Geschlecht sollte unterlassen werden. Aber ich finde es immer wieder interessant wie oft in dem Kontext nur von Frauen gesprochen die von Männern belästigt werden. Ob das jetzt an der Häufigkeit oder an anderen Faktoren liegt...sei mal dahin gestellt. Ich möchte es einfach nur mal in den Raum werfen.
-
-
Spaßige Antwort wäre: ja. Aber direkt sämtliche Drogen legalisieren. Unter Umständen lösen sich manche Probleme dann von selbst...aber mal im Ernst Missbrauch bzw. übermäßige Konsum von Alkohol finde ich bei weitem schlimmer. Und rauchen in der Öffentlichkeit sollte als "Körperverletzung" eingestuft werden, sofern man in der Nähe anderer raucht. Frage mich eh wieso das nicht der Fall ist, da es absolut kein Geheimnis ist wie schädlich "passiv rauchen" ist. JEDER Mensch sollte das Recht haben zu konsumieren was er möchte SOLANGE er NICHT andere damit schädigt-egal in welcher Form. Ich habe mal letztens ein "Alkoholverbot" aus Spaß in 'nem Gespräch vorgeschlagen...die Reaktionen darauf waren...gruselig. Mit dem im Hinterkopf bin ich gespannt wie das weiterläuft bzw. was die Folgen davon sein werden.
-
Tatsächlich fiel mir das "Alter" vom Thema erst leicht später auf, aber ist ja trotzdem interessant. Das die HD-DVD gefloppt ist iwie schade. Mochte den Namen mehr. Blöder Grund vielleicht. x) Würde lügen wenn ich mich an technische Details erinnern würde. Von digital halte ich nur was wenn man es runterladen darf. Irgendwelche Streamingdienste die Zeug aus dem Sortiment nehmen oder evtl. zumachen sind nicht mein Fall. Deshalb würde ich es lieber physisch erwerben und...so'n "DVD" Regal hat auch gewissen "Stylefaktor". Genau wie eine Bücherecke. Trauere da immer noch meiner alten Sammlung hinterher...
-
3
Na Erika wenn DAS schon ausführlich war dann bin ich ja froh das ich mich "kurz" gehalten habe und ich glaube DIE Geschichte würde hier den Rahmen sprengen. Die könnte man zwar relativ kurz fassen aber für die Hintergründe damit es Sinn macht...müsste ich weiter ausholen was es enorm aufblähen würde. Aber ich bedanke mich für's Interesse. :) Wenn wir uns etwas besser (länger) kennen erzähle ich das gerne mal in 'nem privaten Rahmen aber multiple Trigger Warnung schon jetzt. Ist nicht unbedingt "schön". (Obwohl...das zu erwarten sein könnte.)
-
Ich nahm mal "Kommt drauf an ;)" weil "ich kann im Normalfall nicht anders" gab es nicht. Ich bin da (manchmal auch zu meinem Nachteil) sehr... "konsequent" wenn ich etwas beschließe. :>