Beiträge von Akuma-sama

Nein, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich lernte das dass 'ne Form von Höflichkeit und Anstand ist. Gäbe nur Ausnahme wenn es um "Zutrittsbeschränkte Bereiche" geht. Ansonsten fällt mir nix ein das, für mich, dagegen sprechen würde.

Hast du gerade Langeweile?

Prepaid, keine Flat. Lohnt sich für mich nicht. Egal wo ich bin ich habe entweder Internet oder keine Zeit. Tatsächlich nutze ich meine Handys (ja ich habe mehrere) auch nur für Anrufe/SMS. Nur eines nicht das ist quasi auch nur die Verbindung für Dinge wie Whatsapp die ich nutzen "muss". Aber auch das ist bei mir 90% der Zeit im Deskop. Kann deshalb über aktuelle Tarife/Kosten wenig sagen. Früher (als ich noch zur Schule ging) und es dann Flats gab...hatte ich eine die war genial (für damals). Von D2 keine 2€ und zahlte iwie nur die erste Minute und danach kostenlos. Lang ist's her. :D Qualität/Stabilität hat sich aus meiner Sicht nicht groß geändert obwohl ich es sagen wir "schade" finde das es mit dem Ausbau immer noch nicht dort ist wo es mal "hingehen sollte". :>

Nach Absprache und Einverständnis der Person(en) die das geschenkt gemacht haben und sofern ich es nicht möchte: ja.

Würdest du den "Warntag" abschaffen wenn du könntest?

1

Teilweise...obwohl man nach gestern und der Nacht anderes erwarten müsste...aber da ich gerade eh mehr oder minder hauptsächlich auf'n Feedback warte bevor ich weitermachen kann...wollte ich mich der Illusion hingeben was (halbwegs) sinnvolles zu machen. :D

Ehm...ganz ehrlich...dann muss ich das umgehen (tat ich vor paar Minuten) schon. Die Seite ist zum Glück gut aufgebaut. Ich hab's den Adblocker entfernen lassen. Falls es wer mal braucht:

anime-community-germany.de##SPAN[class="boxMenuLinkOutstandingItems badge badgeUpdate"]

Ich hätte gerne ja eine etwas "sauberere Lösung" lieber...falls sich mal was ändert aber so geht es und es dürfte auch keine Probleme bekommen. (Btw ist sowohl für Chat als auch beim Forum. Abonnierte Bereiche gibt es weiterhin über's Glöckchen...das lässt sich auch gut einstellen. :D)

Das mache ich ja schon mit "alles gelesen" aber sobald wer was neues schreibt ist es ja wieder da. Dauerhaft ausblenden möchte ich's auch nicht...da zb Forenspiele ich später vlt. doch mitmachen mag. Mir geht's echt nur um die sich ändernden "rote Zahlen". Kann sein das dass vlt. schwierig zu verstehen ist "warum" das so ist...wenn man das nur über "ausblenden" realisieren kann und es keine Option dafür gibt/es sonst keinen stört muss ich wohl mit leben.^^''

Ich habe ja "vorhin" schon kleinen Beitrag unter "Vorstellung" geschrieben und möchte das jetzt mal noch um ein "Kontaktgesuch" erweitern. Falls wer Lust hat sich über Animes auszutauschen oder sich etwas "zu beschnuppern" ob man sich vlt. mag...darf sich gerne melden. Mein "Postkasten" verhungert sonst noch. (Irgendwie hatte ich gerade längeren Text aber fragt mich nicht wo der hin ist...ich weis es nicht. Falls ihn wer findet, sagt ihm bitte das ich ihn suche. Danke. x) *hust*)

P.S.: Ich suche hier jetzt erstmal eher "Freundschaft" im Falle von "Beziehung" wäre das "nur weiblich"... nicht das es irgendwelche Missverständnisse gibt. :)

Danke, schaue mich gerade um während ich Anime rewatche. :D Wobei ich direkt 'ne kleine Frage hätte: kann man als Standard alle Foren als gelesen markieren also dauerhaft? Das rote springt mir gerade öfters in's Auge. :o (Ich hoffe ist jetzt nicht schlimm das ich das HIER frage. Falls doch einfach den Beitrag löschen.)