Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
-
Caramel Eis. :o Aber bevor es nicht wärmer ist...schlechte Idee. :D
-
-
Bei uns waren Noten primär ein Zeichen dafür wie gut man spicken konnte. Gemessen am Durchschnitt der Klasse. Leider. War bei den wenigsten tatsächliches Wissen...nicht mal temporär. :o
-
Ehrlich, freundlich sein und Grenzen/Umstände respektieren anstelle von verurteilen oder mir irgendwas aufzwingen wollen.
-
-
Gesundheit
-
-
-
-
-
-
-
-
Nein, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich lernte das dass 'ne Form von Höflichkeit und Anstand ist. Gäbe nur Ausnahme wenn es um "Zutrittsbeschränkte Bereiche" geht. Ansonsten fällt mir nix ein das, für mich, dagegen sprechen würde.
Hast du gerade Langeweile?
-
Schon ein paar mal, leider. Ist doch aber öfters so bei "Wünschen", oder? :o
Hast du schon mal im Forum wegen Spamm-Schutz ungeduldig Sekunden gezählt?
-
Prepaid, keine Flat. Lohnt sich für mich nicht. Egal wo ich bin ich habe entweder Internet oder keine Zeit. Tatsächlich nutze ich meine Handys (ja ich habe mehrere) auch nur für Anrufe/SMS. Nur eines nicht das ist quasi auch nur die Verbindung für Dinge wie Whatsapp die ich nutzen "muss". Aber auch das ist bei mir 90% der Zeit im Deskop. Kann deshalb über aktuelle Tarife/Kosten wenig sagen. Früher (als ich noch zur Schule ging) und es dann Flats gab...hatte ich eine die war genial (für damals). Von D2 keine 2€ und zahlte iwie nur die erste Minute und danach kostenlos. Lang ist's her. :D Qualität/Stabilität hat sich aus meiner Sicht nicht groß geändert obwohl ich es sagen wir "schade" finde das es mit dem Ausbau immer noch nicht dort ist wo es mal "hingehen sollte". :>
-
Badehose. In den anderen käme ich mir komisch vor. x)
Fischstäbchen oder Nudeleintopf?