6
Guten Morgen an alle.^^
Kann mal bitte wer das Wetter fixen? Ständig regnet es...und das noch morgens...irgendwie nicht so motivierend. x)
6
Guten Morgen an alle.^^
Kann mal bitte wer das Wetter fixen? Ständig regnet es...und das noch morgens...irgendwie nicht so motivierend. x)
3
Ich wünsche allen eine gute Nacht. Bis morgen. =)
nicht dass das ganze hier in eine Shiefe Lage gerät
Meinst du das hier alles shin und sauber bleibt? :O
1
Quellangaben sind wichtig Hirayuki ! xD Und ich mag's ordentlich. :> Aber ja so langsam aber sicher sollten wir das Gespräch (hier) beenden sonst wird das mit dem zählen nix mehr. :o
1
ich seh schon bald die 2.... aber egaaaal!!! XDD
Ach ich sehe bald die 34 aber pssscht. ._.' So wie ich mich kenne werde ich meinen Geburtstag eh wieder vergessen. xD'
die SONNE war schuld! Absolut!
Definitiv. Sonnenallergie mal anders! O_O
Das ich so frech bin?
Ne, krank. :o Aber okay...kommst auf die "frech"-Liste. :p
Mitte Juni sind die nächsten Prüfungen, ich werde berichten ;D
Danke.^^ Ich mag ja keine "unfertigen Geschichten". Was mich daran erinnert das ich gerne wüsste was bei Erika nun wegen Training rauskam ob sie schon andere Trainer/Kurse probiert hat und was Reiko s Rücken macht. (Und ja das "s" müsste "drankleben" aber dann klappt's taggen nimmer. xD)
Ich würde sagen die Piloten beschwerten sich das die Aussicht nach unten so langweilig ist. :o
Das sind ja schon gefährliche spitze Waffen anstatt angenehmer Plot ^^
Kommt daher der Ausdruck das der Plot sich zuspitzt? :o
1
Altes Haus? Hirayuki wird jetzt frech...bin doch gerade mal 33... xD'
Bei dir kein Dauerregen? Egal ob hier oder beim "Zwangsurlaub" iwie ständig am regnen...da putzt man eig. keine Fenster...gibt einfachere Wege die Wohnung zu überschwemmen. o_O Abschlussprüfungen...ja sind wichtig aber "nicht stressen lassen" sagt sich immer so leicht. DEN Teil verstehe ich zumindest...aber wie war das "altes Haus"? Bist ja momentan "wartungsintensiv" also zu wem das da besser passt. :p Ne mal im Ernst, ist das immer so oder nur gerade? Bekomme ja langsam den Eindruck das man dich nicht alleine lassen kann.^^' Aber jetzt mal WIRKLICH gute Besserung, ja? Nächste das ich gerne von dir höre wäre "total gesund und Prüfung lief gut"...okay? :D
2
Hach... Hirayuki das ist soooo lange her schon wieder vergessen. xD Wobei anderes hängen blieb...wie geht's dir mittlerweile eig. wieder? Fieber weg und jetzt Ohrenschmerzen?
1
Kekse! :D Und huhu Hirayuki
3
Das war keine Eins... nur eine römische...!
Sind "römische Einsen" weniger wert? D:
Wenn du wirklich dringend einen Arzt brauchst, telefoniere nicht, geh einfach hin!
Versuche das bei meiner Hausärztin und du darfst mit der Polizei dann diskutieren-draußen. ._.' Solange du nicht irgendwie SICHTBAR Hilfe brauchst...keine Chance und das wohl auch nur wegen "unterlassener Hilfeleistung". *Augen verdreh* Das waren halt noch Zeiten in denen man "einfach den Arzt wechseln konnte"...naja Umzug löst auch das Problem...