Gute Menschen
Beiträge von Akuma-sama
-
-
Schmerzen
-
-
-
Fehleinschätzungen
-
-
-
Folgeschäden
-
Magister NEGI MagiFluss
-
2
leider nein... wird wohl ne längere Geschichte...^^"
Gute Besserung.
unter solchen Umständen volle Miete zahlen müssen
Scheinbar schon wenn die sich an die ~10 Tage halten. Allerdings hat der das viel zu kurzfristig angekündigt...eig. schriftlich 3 Monate, soweit was ich gelesen habe...bin eh gespannt ob morgen und übermorgen was machen weil DAS wäre keinesfalls erlaubt. Aber evtl. bin ich ab morgen nicht daheim...noch nicht 100%ig fest. Wenn es klar ist werde ich mich auch hier abmelden weil auf "fremden Geräten" logge ich mich generell ungerne ein.
-
1 Hirayuki geht's dir mittlerweile wieder besser?
-
3
Ich hoffe du (und der Rest auch) hattet einen guten Morgen. Meiner nicht so gut...
Grund
...wieder mal bis spät in die Nacht wachgehalten wurden und da dachte ich könnte mal "schon" 23 Uhr schlafen DA fing der RICHTIGE Lärm an und als wäre das nicht schlimm genug verwechseln die seit ~7 Uhr den Hausflur mit 'nem Aufenthaltsraum...von Männerstimmen mit unverständlichen Kauderwelsch geweckt zu werden...*grml* Wobei alles unter 6h Schlaf sowieso zu wenig ist...
...aber...sei's drum...mal was anderes...war's bei euch über Nacht auch so warm?:O
-
-
Willkommen im Forum. :)
-
-
Klar und gleich meinen besten Freund samt Kinder einpacken...selbst was basteln zum "Gold finden" und "heimlich auch was verstecken im Zweifelsfall als Machbarkeitsbeweis"... :D
Würdest du Popcorn ohne Film anschauen?
Erst lesen wenn wer geantwortet hat!
Hey...du willst doch nicht etwa schummeln...oooooooooder?
Also okay: ich habe mich bei meiner Frage NICHT verschrieben. Kleiner Aufmerksamkeitstest am Rande. Kam mir gerade so in den Sinn und vlt. muss deshalb auch wer anderes grinsen. :D
-
-
Definitiv, sofern ich entsprechend früh genug schlafen "darf"...
Würdest du wollen das es Pokémon in real gibt? (Vor geraumer Zeit mal lustige Unterhaltung darüber gehabt.) :D
-
Zumal die Frau vermutlich sogar jünger als ich war.
War die vlt. in der Lehre und hat brav gelernt das man JEDEN nach dem Ausweis fragen sollte? :D Keine Ahnung ob das HEUTE noch so ist aber die Regel (Gesetz?!) gab es damals zumindest...Klassenkameradin war zur Ausbildung als Kassieren in 'nem Laden (fast) direkt neben der Berufsschule der 1. Ausbildung...die hat einiges erzählt...das ich sonderbar fand und manches lieber nie gewusst hätte. >.<'
-