97
nicht bloß laut sondern viel zu laut
Für mich ist alles "laute" einfach per Definition "zu viel" sonst wär's ja nicht laut wobei...was für mich laut ist...naja bin da schon etwas empfindlicher als der Durchschnitt. xD'
Vielleicht hat ja auch irgendwo jemand Süßes oder Saures Bälger in die Luft gesprengt
Musste das 2x lesen. Oo Also irgendwelche Kinder in die Luft jagen halte ich jetzt nicht für zielführend. Eigentlich, wenn vernünftig gemacht, halte ich das für'n niedlichen "Brauch"...das natürlich vor allem die Hersteller von Süßigkeiten sich drüber freuen...anderes Thema. Solange die Kinder nicht aufdringlich sind oder es mit Streichen übertreiben (wobei es die gar nicht geben sollte/müsste) dann wär's besser. Wobei es für mich legitime Gründe gibt wieso man ihnen nix gibt, seien es Finanzen oder weil man es nicht schafft an die Türe zu gehen (egal aus welchem Grund)...mir tut's für die theoretisch leid aber ständig Klingel wäre bei mir einfach wochenlange Kopfschmerzen...im Haus meiner Eltern wäre das anders gelaufen...da hätte es eine...moderne Klingel von mir bekommen und kein Thema. Ich hätte mich sogar auf'n Stuhl neben die Türe gechillt...für paar Stunden. Nebenbei bisschen Gameboy gezockt (so war's eher damals...ka was ich heutzutage nehmen würde...überlegte ja eh schon lange über 'ne Switch 2)...wobei Fakt ist: 18 Uhr gibt's Abendbrot wer dabei stört braucht keine Verkleidung mehr als Geist. xD (Halber Scherz, Tendenz ernstgemeint...ich hasse es beim Essen gestört zu werden...)