Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
13
Ich bräuchte öfters mal "mehr Reaktionen" als Möglichkeiten...aber im Zweifelsfall ist'n Like nicht verkehrt. :D
-
11
Hier auch nochmal danke.^^
-
Danke. :> Ich werd's unter Garantie in absehbarer Zeit (vermutlich nie) selbst versuchen aber sieht gut aus. Erinnert mich an die Teile die meine große Schwester damals gemacht hat...wobei die hat die oft noch "pinselt". :>
-
-
7
Klingt gut...also die hälfte..."Kaffeezeugs" ist nicht so meins. Was für Plätzchen? Ich hätte ja noch 'ne angefangene Packung Spekulatius.>
-
5
Ich hoffe ihr habt alle einen erholsamen Sonntag.
-
Leute die erst ihren Mist rauslassen und dann wegrennen. Kindisch sowas. Wenn ich wenigstens was erwidern hätte dürfen wäre ich damit noch irgendwie fein aber so...zum Glück gibt es Blockfunktionen...aber was soll's. Mindestens zum Teil bin ich ja selbst dran Schuld...wobei das zum streiten zwei gehören sehen manche ja anders...das habe ich schon oft erlebt...der Versuch sich rauszuhalten klappt irgendwie nie so gut wie ich's gerne hätte. Naja was soll's.^^'' Ist langfristig kein Problem. Für'n Moment nervig...davon viel aber sonst... :>
-
Willkommen auch von mir. :)
-
Mach's dir da ruhig gemütlich wilo :D Ich bin ja gespannt ob ich Platz 1 schaffe...überlege gerade ernsthaft ob mir das je gelang bei Rubin...*überleg*...und ja nachschauen wäre zu leicht. :D
-
-
-
110
In deinen Kühlschrank was reinstellen? Na sowas mache ich normal nicht aber ich hätte Lebkuchen übrig wenn du magst...musste ich in Kühlschrank stellen weil da Schokolade dran ist und ich nicht wollte das dass vlt. schmilzt...
-
108
Ja kyosha bin hier wenn auch momentan nicht so sehr gefühlt...bisschen zu viel Stress. Was anderes...seit wann hast du'n Kühlschrank als Profilbild?:o
-
-
-
-
-
Dabei war das jetzt nicht sonderlich schwer.
DAS denke ich mir oft aber naja...^^''
hört sich das so als, wenn du das bei anderen Dingen besser kannst, vllt interpretiere ich aber auch rein :D
Normal sage ich bewusst man soll bei mir nix reininterpretieren weil ich fast immer (sogar oft bewusst) Dinge wörtlich meine. DAS war gerade tatsächlich allerdings geplant und deshalb ein (eher mehrere Pluspunkte) für Aufmerksamkeit und...einiges mehr.^^
wobei das bestimmt ein lustiges Bild abgeben könnte :D
DAS Bild hatte ich sogar schon. Durch Leute vom Training damals. Allerdings merkte ich auch an das ich die Idee für...dämlich halte weil die Klamotten ausleiern...die Realität gab mir Recht. SO überraschend fand ich das jetzt nicht...wobei mich überraschte das es überraschend war. Und nicht nur weil ich es noch vorher sagte. Ich meine...muskulöse Männer die sich in Kleidung von zierlichen Mädel reinQUETSCHEN ich meine...srsly...^^'' Tatsächlich gab es das sogar 2x wobei das eine mal könnte man es auf Alkohol schieben aber das war FRÜH am Nachmittag und wenige Minuten nach Ankunft...von denen. >.<'' Und ne eigentlich "dumm" sind die nicht gewesen...gemessen an den Noten im Abitur...wobei das Schulnoten und Intelligenz nicht zusammenhängen müssen ist mir klar allerdings...wussten die auch einiges...nutzte das für Fragen die ich hatte. *lach* Heute würde man wohl sagen "schau in deinem Handy nach"...war damals weniger 'ne Option...xD'