19
War die Seite gerade down? :o
Ich sage auch mal: "Gute Nacht an alle.".
19
War die Seite gerade down? :o
Ich sage auch mal: "Gute Nacht an alle.".
4
Wenn Weihnachtsmann in Ausbildung und Praktikum als Flaschengeist auch genügt? o:
Bringst mich mal wieder zum schmunzeln. :)
Ja ich mach immer ein werther's original mit rein dann schmeckt es nach Schoko Karamell
Klingt interessant. :D
Alles so wie gewünscht! :)
Hach...du müsstest mind. der Weihnachtsmann sein...jemand der mir die Wünsche erfüllt... Sou arbeitest du vlt. nebenbei als "Flaschengeist"?
15
Gerne oder Entschuldigung?! Kommt drauf an wie man es sieht...wenn es dir ein Trost ist...ich muss mir gleich neuen Tee machen. xD'
12
Nehme ich! Aber bitte mit Milch. Kakao mit Wasser...immer noch ein kleines Trauma. (Mag für manche melodramatisch klingen aber ist ehrlich gesagt echt'n kleiner Knacks...ich glaube tatsächlich das mich kulinarisch nie was anderes mehr negativ überrascht hat. Das kam SO unerwartet... xD)
Ne, leider nicht kyosha . Mir fehlten hier schon öfters paar "Lebensmittel" unter den Standard-Smileys. Ist ja aber nicht SO schlimm.
9
Also Sou wenn einer der Kaffees für mich ist, kannst du meinen behalten. Trinke keinen Kaffee. ^^'
7 kyosha meinte sie fühlt sich fiebrig also wohl ja :(
Jetzt reib noch Salz in die Wunde.
Genau, nimm Schwefel, das wirkt besser.
Wer weiß woher ich den Spruch geklaut (minimal abgewandelt) habe der bekommt 'nen Keks. :D
2
Ach ich schicke 'nen Geier...und binde dem 'ne Capri Sonne dran. Vor geraumer Zeit mal die "neuen Verschlüsse" ausprobiert. Strange auf mehr als einer Ebene aber...okay.
3
Akuma schick eine Taube die schafft die 300 Kilometer locker
Wie ich erst TRAUBE gelesen habe. xD Aber sie soll doch TRINKEN nicht essen...wobei ich mir nicht sicher bin wie viel Nutzlast so 'ne Brieftaube tragen KÖNNTE...glaube nicht so viel wenn ich an die Briefgrößen denke...
Gerne!!!!1 (Die "1" ist Absicht! Weil Thema.) :D
Das ist beruhigend weil...ich glaube soweit könnte ich nix zu trinken werfen. :D (Behaupte ich einfach mal ohne den Ort zu kennen...)
Gerne Hirayuki . Trink genug! :)
Und ich fühle mich...etwas von den "Würfeln" betrogen. Die mögen mich die Woche so gar nicht...ich werde mich wohl gedanklich mit dem Abstieg anfreunden müssen. D:
4
Ja doch ne ey...so?
Aber nicht nur des zählen wegen...leg dich hin und schlaf dich gesund, ja? :o *überleg* Nicht das ich dich loswerden will Hirayuki...aber...trink genug (Wasser)...
Gute Besserung!
Das ist bestimmt als "Code" versteckt oder? Was zum "draufdrücken" wie bei den Ostereiern würde sich doch eher anbieten, oder? :D