Beiträge von Akuma-sama
-
-
14
Ich wäre dazu nie im Stande ;-;
Ich könnte jetzt versuchen es zu erklären aber ich glaube das macht's noch schlimmer also verbuchen wir das unter Ausnahme. Und klammern aus das es gestern ähnlich war. >.<'
-
12
wie schaffst du das bloß? ;-;
Na ich schaffe das ja nicht, das schafft mich. So oder so ähnlich. Aber guten Morgen erstmal.^^
-
9 Guten Morgen meinerseits. Gute Stunde rumgewälzt. xD Fange ich den "Tag" heute doch eher an. Aber besser paar Stunden zu früh als zu spät. x_X
-
-
StreicheMittelalter
-
Schlummertaste
-
-
-
-
Wie war das mit "necken" und "lieben"? :o
-
Echt?
Ja echt. Aber geht da nicht (nur) um Kinder wegen Kindern sondern auch in die Richtung "gezielt nur Organe"...und so oder so geht's primär drum nur 'nen weiteren Weg zu haben den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen wobei für letzteres das...definitiv eine Alternative ist.
Babywasser
Ich habe irgendwie Angst zu googlen was das sein soll x_X
-
der nicht auf irgendeine Art und Weise geboren wurde.
Noch! Es wird dran gearbeitet. :D
-
14
Also bei der Begründung sollte man das nächste Krankenhaus wohl informieren. xD'
-
Und "xy wird nicht mehr gemacht" ist natürlich mehr als nur eine Anekdote und eine sehr wichtige Info.
Das stimmt natürlich.^^
sonst ja nur Horrorgeschichten findet.
Naja auf die gebe ich auch nix...aber mein Ansatz bei vielen Dingen ist etwas außerhalb der Norm aber hey...wenn man viel auf sowas gibt ist vlt. auch eine andere Meinung/Sichtweise nützlich.^^ Wobei letzteres bei bestimmten Dingen auch ich nützlich finde.
Same^^
Frage mich jetzt ob das Ausnahmen sind oder eher eine der Dinge die "besser worden".
-
7
Ich winke mal zurück LadySunny
-
Begrenzungen T_T
-
Sexualkunde in der Schule
Ach es gibt auch Schulen die das durchziehen? Ich kenne das nur vom hören sagen und bei sämtlichen Klassen wurde das zwar angeschnitten aber dann abgebrochen oder ungeschickt umschifft. xD
von Frau zu Frau unterschiedlich sind
Eben, deshalb halte ich nix von anekdotischer Evidenz zu solchen Themen. Mag zwar interessant sein aber für einen selbst eher wenig nützlich. Aber ich wünsche DIR Glück das du das bei deinem Freund schaffst...ich hoffe der weis von dem vorhaben...evtl. reicht ja auch die Aussicht das er die Sprüche lässt. Wäre gesünder als was gebrochen. *hust* Überflog das nur teilweise.^^
Ach und ich finde die "Dichte" der IT-Menschis hier deutlich überraschender. :D
-
-
ich gehöre halt zu den leuten, die kein problem damit haben, mehr zu erzählen, als die leute wissen wollen und die neugieriger sind, als andere erzählen wollen.
Sympathie++ :D