Beiträge von Akuma-sama
-
-
5
Ich winke mal in die Runde. In diesem Sinne: "Hallo.". :)
-
44
Ja, du auch kyosha aber das kennt man (ich mind.) von dir. Aber zum Glück bleibt wenigstens der Name und so. Schlimm genug wenn ich real an Leuten die ich kennen müsste "eiskalt" vorbei renne...in den meisten Fällen tut mir das total leid hinterher...gibt eig. kaum wen den ich bewusst aus'm Weg gehen würde wenn die Person mir über'n Weg läuft. Mindestens grüßen und sagen das ich keine Zeit habe...soviel Anstand hätte ich...eigentlich...aber naja...wie es halt manchmal so ist. Hier im Forum würde ich das erst Recht nicht wollen.^^
-
38
Ist neues Profilbild kyosha. :o
-
-
-
-
11
Huhu in die Runde. :)
-
Willkommen im Forum. :)
-
66
Ich wünsche euch einen besseren Start in die Woche als ich hatte. Ich hasse Chaos. >.<''
-
61
Guten Morgen. :)
-
-
Willkommen. :)
-
da die Bahn momentan spart und umstrukturiert funktioniert das momentan nicht richtig
Da habe ich direkt was passendes...zum aufregen. Ich hasse es wenn Technik nicht funktioniert...will ich direkt beheben...und wer sich jetzt denkt das ich mir damit ja ständig viel Arbeit aufhalse...hat Recht aber (für mich) witzigerweise scheint das andere mehr zu stören als mich. Oo
Danke. Hab bestanden.
DAS freut mich für dich.^^ Gratulation.^^
-
brennenden Lok,
Wie ist denn das passiert?
angeblich liegengeblieben
Habt ihr da selbst intern keine genaueren Infos?^^''
Viel Glück beim Simulator.
@Topic: Unzuverlässigkeiten. (Und ne ich beziehe das jetzt nicht auf die Bahn...sondern auf paar Mitmenschen. Das ich potenziell Probleme kriege weil andere nicht Wort halten ist...einfach'n Unding. Naja...sollte es...offensichtlich gut machbar. >.<)
-
35
Das freut mich zu hören. Geht ja nicht jedem so oder kann sich mit der Zeit ändern.
-
33
Ich dachte eher an 'ne positive Arbeitseinstellung. xD' Wie war der Witz mit dem Sakrasmus-Schild?^^
<-den gibt es ja...einen mit Sarkasmus wäre vlt. was. :DAber gut eingedenk neuer Informationen...wünsche ich aus anderen Gründen viel Spaß...also halt...trotz allem. :)
-
31
Guten Morgen, endlich wieder arbeiten yeay
Oha. Die meisten beschweren sich da immer...erste seit langem den es freut. :D Längerer Urlaub oder ist bei dir gestern auch'n Feiertag gewesen?:o
-
29
Guten Morgen. :)
Wer freut sich schon auf wärmeres Wetter?
Also 10-20 Grad mehr wären schon toll...
-