Beiträge von Akuma-sama
-
-
So viel Glück ist ja eklig Akuma-sama
Ach ich bin normal schon bei 300+ froh und 400+ ist so 'ne 2+-1x die Woche Ausnahme. Aber ich sah bei ANDEREN schön höheres...aber iwie glaube ich das wird mein Alltime Record. x) Hätte ich aber die 500 würde ich wohl Lotto spielen müssen. :D
Und klar schön probieren Miako obwohl ich hoffe ich bleibe Platz 1 dann habe ich auch mal den Award. :D
-
Ich hoffe gute Änderung und mit dem Frosch kann ich 0 anfangen. Tut mir leid @FILWACCKS aber bei aller Sympathie...ich bin absolut verwirrt. Und das liegt nicht daran das noch kein Frühstück. (Vorsatz für die Woche: mich nicht vom Frühstück abhalten lassen. xD)
Bin froh das es dieses mal mit dem Reset wieder klappte. :D
pasted-from-clipboard.pngUnd damit ist meine Woche was würfeln angeht auch fertig. xD Wohl persönlicher Rekord.^^
-
Ich bin wieder in Rubin, lalalalala
Na mal schauen wie die Woche wird. Btw wo ist dein leckeres Profilbild hin? :o
-
33
Ach danke. Wenn positiv denken wirklich SO viel helfen wär's der Beweis das du unbezahlbar bist. :)
-
31
Joa, leider.
-
-
21
Sollte mal eingeführt werden.
Sag Bescheid wenn du Vermieter bist. :D
Danke dir ganz herzlich!! :)
Sehr gern. :)
-
Industrialisierung
-
17
Danke, aber wo anders schlafen ist es nicht. Das wäre definitiv schwierig, ist nur 'ne Besichtigung, aber wäre cool wenn "Probe wohnen/schlafen" hier so legitim wäre...kenne das nur vom "hören sagen" aus anderen Ländern. :o
Ich wünsche dir das auch aber ja schlechter oder wenig Schlaf ist leider ein Problem. Naja zu viel auch aber das wäre wohl anderes Thema. Aber ich drücke dir auch die Daumen. :)
-
-
Die Korrektur finde ich genial! Weil lang(sam). :D Zurück zum Spiel:
Maßband.
-
-
15 Ich versuch's aber liegt nicht wirklich "nur" an mir also naja...übliche halt. Mal schauen evtl. habe ich nach der Besichtigung am Dienstag schon mal eine "Notfallwohnung". Die ist weit weg von "perfekt" aber vlt. ausreichend. Ich nehme dafür die gedrückten Daumen Sou :D Wie ist es denn so bei dir? Meintest ja auch was von Chaos bei dir. :o
-
-
Oha, same. Hoffe du findest noch etwas Entspannung.
Wünsche ich dir auch. Ist bei mir aber wenig wahrscheinlich.
-
12 Gut sieht er aus aber Eierlikör...wäre gar nicht meins aber guten Hunger.^^
-
Freut mich das du dich freust. Letzten Wochen war mir zu viel Chaos. Versuche zu entspannen. Mäßiger Erfolg. :>
-
Mich wundern das ich dass
den lieben Akuma-sama ^^
nicht mitbekommen habe. Hallo zurück. :)
-