Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
-
Überlege ob ich doch noch etwas zocke oder lieber weiter Serie schaue. ._.'
einen deutschen Touch haben.
Definition bitte! :o Ich bin gespannt...und etwas besorgt.
Stuttgarter Hauptbahnhof
Immerhin ist es ein Hauptbahnhof...besser als am *piep* der Welt, im (fast) dunklen mit merkwürdigen Gestalten und alles hat zu was es da sonst gäbe...falls überhaupt was vorhanden ist...oft genug erlebt. X_X
-
Sympathie (Aufgrund neuer Umstände. :D)
-
-
-
-
Ich gebe: 5.
-
Antidepressivum
-
2 oder 1,5?! O_O
-
Willkommen auch von mir. :)
-
Interessant...aber glaube darauf ohne die Hintergrundinfos zu kommen würde auch etwas dauern. :)
Und mal zum Topic zurück: ich fühle mich iwie verarscht und genervt...gerade gedacht "ist das schön ruhig heute" und keine 5min später fängt's an. xD'
-
-
Ketchup
Liegt vlt. am Zucker oder so der da generell drin ist.^^ Schmeckt und riecht oft nicht danach...also so RICHTIG nach Tomate.^^
-
Willst du nicht lieber 'ne Bloody Marry? :O
-
-
Cola liegt im Kühlschrank...Rum..mhm..."Where is the Rum gone?" Danke für den Ohrwurm. xD
-
wo der Gegner einfach wartet, bis man einen Knopf drückt und erst weitermacht,
Gut, das Spiel kenne ich nicht aber ich hatte mal in 'nem (glaube ich) Final Fantasy Teil "interaktive" Cutscenes die man auch failen konnte und wenn sowas mit 'nem Story Ereignis und Folgen verbunden ist...ist das nicht schlecht für die Immersion.
Aber dass gehört nunmal auch mit zur Spieleerfahrung wie ich finde.
Naja für mich weniger. Wobei ich zb auch 'nen harten Bosskampf eher motivierend als frustrierend finde. Frusten würde mich ein K.O. wegen technischen Versagen, ist es meines, ist es auch meine Schuld. :o (Thema von "unsinngen" Minispielen hatte ich ja schon erwähnt, das ist aus anderen Gründen frustend...für mich. xD)
Bei Rollenspielen z.B gehört grinden für mich zur Spieleerfahrung und ja auch die zum Teil nervigen Zufallskämpfe
Ja klar, aber es hat auch 'ne Grenze...es sei denn es ist'n ARPG und "Loot" ist quasi der Grund für's kämpfen.^^
Autobattle
Naja ist doch nützlich wenn man mal kurz was trinken möchte zwischendurch oder mal kurz afk muss.
-
Das Multiplayer hier bei der Thematik ignoriert werden, wird ja klar sein lol
Na sehe ich anders. Wie schon am Anfang in meinem ersten Post ersichtlich, dachte ich. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und solange es optional ist hat keiner 'nen Grund sich zu beschweren und wenn man mögliche Bestenlisten/Erfolge trennt oder anpasst sehe ich da keine Hürde.