Er's halt amazshing...ich hoffe ihm wird es nur langsam nicht zu viel...zumindest glaube ich das Shin so langsam aber sicher der am meisten "benutzte Begriff". O_o Naja entweder das oder "Plot". x)
Beiträge von Akuma-sama
-
-
1
Ich wünsche allen eine gute Nacht. Bis morgen. :)
-
-
18
Ich hoffe du und alle anderen habt den Sonntag genossen. <:
Es ging. Irgendwie ganzen Tag Kopfweh, aber nur leicht. Nachbarn waren teilweise heute leise(r als sonst), das war angenehm.
-
Topic: Stadtmenschen die sich aufregen weil sie 5 Minuten auf den Bus warten müssen!

Mehrfach lustiger wenn das die Ausrede ist wenn wer zu 'nem Meeting zu spät kommt. Zeitmanagement. Man sollte immer Verspätungen und sowas mit einplanen...ist Allgemein nervig wenn Leute immer so "kurz vor knapp" eintrudeln...wobei NOCH schlimmer ja der Spruch ist "Ich musste noch fertig rauchen."...Hach...schade immer wenn dann die "Verwarnungskarten" alle sind. xD Anyway~ ich hoffe ihr habt bald eure Antworten und Lumia kommt bald an.^^
-
-
Alles klar, ich hatte da...weniger seriöses im Kopf und mit manchen will ich mich gar nicht beschäftigen weil ich damit wohl kaum je Kontakt haben werde. Wie zum Beispiel "WeChat"...
Btw danke Tassenkuchen...ich dachte schon ich bekomme darauf keine Antwort mehr aber wollte auch nicht "nerven" oder so. :>
-
-
-
-
-
-
23
Naja ob das so ist kann man ja testen lassen...aber schön auf dich aufpassen damit du uns noch lange erhalten bleibst Sou . :D
-
-
-
-
-
40
Ich gehe öfters in den Schatten um nicht zu lange in der Sonne zu sein, also klappt das hoffentlich. xD" Ich denke ich kann sonst machen was ich will und reagiere trotzdem empfindlich auf die Sonne. ^^"
Na dann ist gut eincremen oder Spray oder so doch wichtig. Vielleicht hast ja auch eine (leichte) Sonnenallergie?! :o
-
24
Die Sonne scheint ja jetzt sehr viel das versuche ich zu nutzen aber möglichst ohne Sonnenbrand. xD
Ja bitte ausreichend Sonnenschutz verwenden... :o
Und wilo ich dachte da gerade irgendwie an Chlorophyll aber wieso...frag nicht. Ist manchmal speziell mit mir. xD
-
7
Kommt bei dir die Sonne raus oder wie kommst du darauf wilo ? :D
Da hatte ich wohl was komplett falsches jetzt im Kopf. Ups. x)