Gut dann bin ich jetzt aber auch aus Sicherheitsgründen raus...bevor mir lauter Schabernack einfällt. x)
Beiträge von Akuma-sama
-
-
32
Wird nicht dargestellt Erika D: aber würde auch gehen um das böse "Räucherwerk" zu löschen. :D
-
Da muss ich dich enttäuschen :D
Käse aber auch. Aber langsam glaube ich das es etwas ist das ich nie kaufen würde. x)
-
30
Brauche Gießkannen-Emote. D:
-
Gut Erika ach...mir fällt noch was ein: Büromaterial. Falls DU welches gekauft hast, bitte an mich weiterleiten. Spart mir'n Weg. xD
Nee. Zähle ich mal zu Lebensmittel dazu. Siehe Akuma-samas Antwort :D
Sehr lieb. Ich formuliere ja bewusst allgemein. Möglichst breites Feld abdecken. :D
-
-
diesmal nicht xD
Ich lach mich scheckig. xD Ach eines hätte ich dann noch Lebensmittel?
-
-
Also da du meintest "musstest" kaufen...bin ich erstmal raus. xD Einzige das mir noch einfällt wäre "illegale Beruhigungsmittel wegen nerviger Mitmenschen" aber das würde man hier wohl eher nicht zugeben. xD
-
Anime oder Manga? D:
-
-
Mhm...fällt es unter medizinischer Bedarf? (Hattest ja die Tage öfters mal "Kleinigkeiten" und laut vorhin wurdest du ausgepeitscht also...vlt. brauchtest ja Pflaster xD)
-
Hat es was mit Gaming zu tun?
-
22
Danke @FILWACCKS und jetzt drehen wir sie noch um 90° nach rechts und mit Fantasie haben wir dann einen Mond. Da die auch noch so grau ist und es schon relativ spät ist...finde ich gut. Eine "Gute-Nacht-Robbe". :D
-
-
16
:( Tut mir leid...die ist bestimmt...toll. X_X Kannst ja 'nen Screenshot machen und den schicken. :o
-
-
-
10
Nicht schon wieder auspeitschen.
Wieder?! xD Also ICH war das garantiert nicht. o.o Bin mir sicher das dass sogar ich NICHT vergessen würde. x)
🥞
Seit wann gibt es denn den Smiley? o.O
-
7
Alles klar Erika dann sorgen wir mal dafür das es rennt...