Willkommen im Forum. :)
Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
Klar und gleich meinen besten Freund samt Kinder einpacken...selbst was basteln zum "Gold finden" und "heimlich auch was verstecken im Zweifelsfall als Machbarkeitsbeweis"... :D
Würdest du Popcorn ohne Film anschauen?
Erst lesen wenn wer geantwortet hat!
Hey...du willst doch nicht etwa schummeln...oooooooooder?
Also okay: ich habe mich bei meiner Frage NICHT verschrieben. Kleiner Aufmerksamkeitstest am Rande. Kam mir gerade so in den Sinn und vlt. muss deshalb auch wer anderes grinsen. :D
-
-
Definitiv, sofern ich entsprechend früh genug schlafen "darf"...
Würdest du wollen das es Pokémon in real gibt? (Vor geraumer Zeit mal lustige Unterhaltung darüber gehabt.) :D
-
Zumal die Frau vermutlich sogar jünger als ich war.
War die vlt. in der Lehre und hat brav gelernt das man JEDEN nach dem Ausweis fragen sollte? :D Keine Ahnung ob das HEUTE noch so ist aber die Regel (Gesetz?!) gab es damals zumindest...Klassenkameradin war zur Ausbildung als Kassieren in 'nem Laden (fast) direkt neben der Berufsschule der 1. Ausbildung...die hat einiges erzählt...das ich sonderbar fand und manches lieber nie gewusst hätte. >.<'
-
-
-
-
-
-
-
7
Morgähn
Wenn das als Witz gemeint war, ist es gut. Kannte ich (glaube ich) noch gar nicht. :D
-
10 - Es ist Zeit (schlafen) zu gehen. :D Gute Nacht euch allen. :)
-
Das habe ich schon als Kind mit dem Gartenschlauch...kapiere bis heute nicht wieso meine Mutter sich so aufregte...ich würd's Kind für die wissenschaftliche Neugier loben. (Geld kann kein Argument gewesen sein da dass nicht lange war und die ein vielfaches jeden Tag für das ganze Grünzeug brauchte...)
Würdest du den Euro wieder abschaffen auch wenn die Preise die selben wären? (Tun wir mal so als wäre das möglich.)
-
-
-
-
-