Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
-
-
jaaaa genau
Freut mich wenn ich helfen konnte. Btw bei "blau" wäre ein Arzt dringend zu empfehlen und bei "schwarz" wohl eher 'nen Bestatter. Oo Aber...bevor ich noch weiter verstört bin...lese ich lieber wo anders weiter. x)
-
Eh... LadySunny ich habe das nur am Rande teilweise mitbekommen...geht es noch darum das vom kiffen die Banane grün wird? :o
-
Nee, dauert noch bis ich dafür Platinum erreicht habe
Ach...schade aber auch. Wäre ja zu leicht gewesen. :D
-
Rise of the Ronin? Ich sah dich öfters mal davon reden Erika. :o
-
20
Na wer weis bei was die euch erwischen...oder die machen noch mit uuuuuuuuund jetzt steige ich mal aus. x)
Moah wie ich keine Bilder finde von diesem FB Ü-Ei Gag...fand das damals iwie lustig.
-
17
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich euch'n Zimmer mieten oder das FBEI rufen sollte... :o
-
-
-
-
Doch!!!! 1
x)
-
-
15
Also mind. 'nen Stück Geburtstorte sollte drin sein. x_X
-
-
13
nur eine Person Geburtstag hat und nicht der gesamte Haushalt xD
Vermutlich aber Partner(in) gezielt suchen die EXAKT am selben Tag Geburtstag haben und dann versuchen das die Kinder AUCH an dem Tag haben...wäre ein ziiiiiemlicher Aufwand. Spart aber dafür Mühe sich "extra Tage zu merken" und man muss weniger an Feiern organisieren...mhm! xD
-
Spende für Arme? Stulpen? :o
-
Bitte sag ja 🤞
Ja. :D Ich glaube zumindest das irgendwelche "Animes" mich mit hergeführt haben als ich nach 'nem Anime Forum suchte. Je mehr desto höher die Chance also...die Taktik ist so oder so nicht verkehrt.^^