mehrfache Anrufe,
Haben sich dann längst erledigt? Gut.^^
mehrfache Anrufe,
Haben sich dann längst erledigt? Gut.^^
Ja, ich weiß, Illusion und so
Das funktioniert. :D
Abhängig davon wie viel Zeit und Mühe man investieren will wäre das schon zu blocken. Das mit den Anrufen ist aber schnell erledigt. Wenn die auf 'nem Handy nerven und das ein Smartphone ist=easy. Bei Festnetz->Routereinstellungen. Ich glaube einen "normalen" Telefonanschluss nutzt keiner mehr, oder?:o
wenn das keine Belästigung mehr ist, dann weiß ich auch nicht.
Zählt als Werbung. Widersprich schriftlich. Mit Notar und das per Einschreiben. Dann wärst du relativ sicher allerdings könnten die sich noch mit "ging an die falsche Abteilung" raus reden...da müsste man sich wohl extra absichern. Die Anrufe kannst du doch einfach blockieren, oder? Nummern die unterdrückt sind und/oder nicht in meinem Adressbuch kommen bei mir gar nicht erst durch. Solltest du bei dem Ratenkauf nichts angekreuzt haben wegen "Werbung" oder "Interesse an Angeboten" dürfte das...wohl eher nicht erlaubt sein es sei denn es steht gesondert was in den AGBs die du (hoffentlich) gelesen hast.
kannst du nach DSGVO-Recht eine Löschung deiner Daten bei denen beantragen
Solange der Vertrag läuft wird das wohl nicht klappen.
2
Ich hätte eher an 'nen Eiertanz gedacht...weil Ostern und so. :x
neues Bett
Das ist ja so oder so nicht verkehrt. Besprich mal ob zb ein Wasserbett gut oder schlecht für dich wäre.
Physio für Muskelaufabau
Wenn das nötig ist dann sowieso und niiiiiiiiiiiicht schleifen lassen oder "faul sein". Sagt sich einfach, ich weis aber das "oft genug hören" und "sich selbst oft genug sagen" ist auch wichtig.
12
Kommt auf die Größe des Vereins an. ._. Ich und größere Menschengruppen...das verträgt sich nicht gut. Ich soll die Geschenke ja übergeben und nicht ich mich. So. >.<' Aber die freuen sich doch bestimmt mehr wenn das von der Leiterin ist als von "irgend so 'nem Typen". xD
10
Jetzt habe ich wieder voll Lust auf ein mieses Wortspiel aber ich lasse es LadySunny xD
8
runden Geburtstag gratulieren ;-;
Denk an passende Geschenke. Zum Beispiel ein Diätkochbuch. :D
Ja, hab die entfernt. 3 Kissen waren das ^^" Bin Mal die nächsten Tage gespannt ^^
Sehr gut und wie gesagt...teste es vorsichtig. Aber du müsstest bereits nach paar Stunden schon eeeetwas bemerken können. Und wie gesagt halte mich auf'm laufenden..."Wunder" sind zwar nicht zu erwarten aber wenn es die Schmerzen auch nur etwas lindert wäre es ja gut. Ich wünsche es dir. :)
3
Na Eclipse hat auch Ninjafähigkeiten, bemerkten wir doch schon letztens. :D
Sitzt sich schon gemütlich :D
DAS ist ja schon mal was. Damit war die Anschaffung nicht sinnlos. Aber bin gespannt wie die Schmerzen sich nun gestalten. Das du unter dem Kissen keine weiteren hast, sondern eine möglichst ebene Fläche, ist klar, oder?^^'
1
"Vermeidung von schlechten Angewohnheiten"... xD Ne, Spaß aber ich würde gerne mal wieder auf 100+ kommen. Das letzte mal ist schon länger her. :o Ich entwickle langsam 'ne Abneigung gegen die 30er. xD
Uhm...klingt nach 'ner interessanten Geschichte aber...nicht hier. x) Aber...*stups* testet das Kissen nun?^^
3
Die Beutel von anderen interessieren mich eher weniger. Außer die machen mir'n Tee...so oder so ähnlich. Aber LadySunny wenn du auch noch welche aus'm Team taggst kommen wir nicht weit mit'm zählen...in diesem Sinne: bitte zu meiner Vorlesung "Taktik 101" einfinden. Danke.
sieht wie ein kindersitz aus :D
Bild bitte. :D Wenn's geht.
später
Nicht aufschieben! :o Sofern du nicht gerade irgendwas stehend oder laufend machst...wobei LAUFEN und im Forum schreiben...klingt schon nach Unfall. xD
Hä? Ne was? Öhm... Hä?
Ein Tütchen zu spät gefragt? Btw wie lauten mittlerweile eig. die Zeitangaben? Tütchen? Züge? ._.
1
Och Menno...hättest du nicht im anderem Spamm Thema das erzählen können? Aber viel Glück das es klappt.^^ Und ich fände das wäre "taktisch clever" um die Leute zu motivieren. Meintest ja bist in der Ausbildung. Nach 13 Jahren eine neue Ausbildung oder sich umschulen lassen würde nicht jeder in Erwägung ziehen. :>
verraucht?
Autokorrektur? Du meinst doch bestimmt ob er nicht alles vertuscht, oder? Du weißt doch wenn die "Großen" schweigen...*kicher* Aber iwie glaube ich das würden nicht mal meine Nachbarn in ihren komischen Shisha so schnell packen 'ne Mio zu beseitigen. x)