27
hätte vielleicht für den Kontext
Hättest du. :D So macht das gleich anderes Bild.
Genau DORT liegt das Problem. "Ab und zu" ist sogar ÜBER die Grenze hinaus gut. Regelmäßig nicht. Und schön das du das mit dem direkten Vergleich erwähnt hast, hätte ich dich sonst gefragt. Und auch aus eigener Erfahrung und Sichtweise...wenn das auch nur halb so abläuft...ist alleine schon für saubere Technik bedenklich "diese Art". Ich habe gerade "amüsante" Trainingsmethoden von Dragon Ball und so im Kopf...hach...wäre das Leben schön (einfach) wenn das so funktionieren würde. Wobei ich's schon bedenklich fand das man Training mit Gewichten WIRKLICH mal als sinnvoll erachtet hat. Anyway...ich möchte nicht sagen das der Trainer seinen Kampfsport nicht beherrscht jedoch zum lehren taugt er nicht. Das Argument das man nicht individuell auf jeden eingehen kann bei einer "gewissen" Gruppengröße ist auch nicht so gut. Schon mehrfach auch anderes erlebt. Allerdings glaube ich das ich DORT auch (größere) Probleme mit dem "schlafen" hätte aber eher weil der Typ mich so immens aufregen würde. Wohl nicht lange. Aber egal. Brachte mich gerade etwas zum schmunzeln.