Ich hab mal Pokemon auf meinem GBA SP angefangen
Bei mir war's entweder auf dem "alten Glotz"-Gameboy oder Game Boy Color. Denke eher Color weil Gelbe Edition...die früheren hatte ich mir geliehen. "Richtigen" Gameboy Advance hatte ich nicht. Bekam ich bei meinen Eltern nicht durch. *Augen verdreh* Vom Geld der 1. Lehre kaufte ich mir dann den ersten Nintendo DS.
Aber leider hatte mich das Spiel nicht angesprochen.
Schade! Kannst ja mal nach dem neuen Spiel gucken da ist vieles anders, Pokémon ZA. Bei Fragen zur Steuerung die in Videos ja nicht so klar werden äußere ich mich gerne aber lieber nicht hier weil das sonst erst Recht Rahmen der "Begrüßung" sprengt. Machst bei Bedarf einfach Thema auf im passenden Bereich und taggst mich. Privat wäre auch 'ne Möglichkeit aber im Forum wäre vlt. halt auch nützlich, irgendwann...für irgendwen anders falls es aufkommt. Proaktiv von mir aus ist mir aktuell nix. :>
Pokemon hat ja mit Abstand das größte Franchise auf der Welt
Uhm...da bin ich mir nicht so sicher aber rießig ist es auf jeden Fall uuuuuuuund ich find's gut. Jedes Spiel sollte so sein. Naja...nicht so kommerz aber meinte halt...komplex. Das wenn einen man wirklich fesselt man auch genug offizielles Merch hat. :> Viel zu oft ist Gegenteil der Fall...was kleines was eher nur eine Nische bedient wenn überhaupt und dann still untergeht. Finde das schade...es bräuchte bei solchen Dingen wirklich mehr Vielfalt. :>