2
Kein Hanf mehr...
Ein paar Überbleibsel von dem anderen Design sind noch da. :o
2
Kein Hanf mehr...
Ein paar Überbleibsel von dem anderen Design sind noch da. :o
10
*stups* Ich weis doch.
Jetzt stelle ich mir vor wie Bakugou Kinder hütet...also eh...mein "verstört"-Faktor ist gestiegen. xD
Na ich muss (oder eher kann) endlich mal Frühstücken. *Augen verdeh* Zeit wird's. x)
Booster-Pack-Quickies: Oster-Edition
Wann fängt das denn an? Bin die ganze Zeit schon gespannt wie 'nen Flitzebogen was damit gemeint ist. :o
8
Außerdem geht Telefonieren ja meistens weitaus schneller als schreiben :)
Kommt drauf an. :D Naja Textverlauf hat halt auch Vorteile. So ein "Chef das haben sie aber anders gesagt." ist...nervig...so als Beispiel.
Ich muss halt leider manchmal anrufen. Bringt Behördenarbeit nun mal so mit sich. :3
Wenn ich jetzt sage: "Hol dir'n Praktiken dafür...kommt das nicht so gut, was?"...bitte an dieser Stelle ein "unschuldiges pfeifen" einfügen. x)
5
Naja ich kläre Dinge eh lieber persönlich ODER schriftlich...je nachdem. Telefonieren (mit Fremden!) ist für mich eh nichts. Ich wüsste gerade nicht mal wie die klingen obwohl ich versucht bin aus Neugier anzurufen aber die Aussage "ich wollte nur die Melodie hören" würde wohl mehr Fragen aufwerfen...als ich beantworten will...
3
Manchmal ist's aber auch lustig. Ich hatte da schon einiges das mich amüsierte. Beste das mir gerade einfiel war irgendein K-pop Song. xD
1
Die meisten sind nervig. Das ich sie hasse würde ich nicht sagen. Warten...hasse ich dagegen schon in den meisten Fällen. Gibt wenig auf das ich "gerne" warte. x)
Anstrengende Tonqualität? Da fällt mir Lautsprecher in Bahnen ein. xD
8
Ich habe gerade gesehen, dass ich in der Würfelliga abgestiegen bin ;-;
Ging mir leider auch so. :( Vielleicht ist es dir ein Trost.^^
Möglicherweise gebe ich jetzt guten Tipp: sieh es als Aufgabe die du lösen kannst. Wie einfaches Mathe"problem".
Ansonsten bisschen schreiben und...versuchen mich in der Würfelliga zu halten. X_X
Naja dieses mal wird's vermutlich nichts aber...I'll be back. x)
Ich ja auch nicht. Zumindest nicht bis ich Rang 1 Award habe. :o
Ja, ist bisschen doof gelaufen...hätte es pünktlich resettet wäre mein Abstieg nicht passiert...so'n Komplott...naja mal schauen ob die Würfel es noch zu verhindern wissen. x)
Akuma-sama schenkte mir Schokolade! Mein Tag wurde gerettet! XD 😆 ♡~
Ich habe den Tag von jemandem gerettet! Das freut mich und ich lächele. :)
Liegt richtig und das wohl auch öfters. :D
Hat es gut erkannt
Ist optimistisch anzunehmen das ich über solche verfüge.
Ich glaube sogar ich habe noch nie versucht selbst was zu grillen...egal wo ich war immer...anderweitig beschäftigt. Meistens im Haus kam regelmäßig für die "erste Ladung" zu spät...die schönen Rostbrätel. D: Aber würde ich solche Fähigkeiten besitzen würd's mich nicht stören. Solange das Event nicht zuuuu groß ist. Ich mag keine Menschenmasse...die bekommen mir nicht.^^''
Lässt sich wohl einfach zum schmunzeln bringen. :D
Ist vlt. überrascht wenn er sogar 2 bekommt. :D Die von den meisten Ständen wöllte ICH nicht mal geschenkt einfach weil zu schwarz. (Ich rede von der Bratwurst, nichts falsch verstehen!)
Das kann man ändern! D:
1