Na dann hoffe ich mal das ich den User über mich damit jetzt nicht verärgert habe. D: War wirklich nur aufrichtiges Interesse. :o
Beiträge von Akuma-sama
-
-
9
:D
Pluspunkte für's Accent Aigu...obwohl das negative Erinnerungen an den Französischunterricht weckt.
-
6
Sie sorgt für Kekse?!
-
Ich frage mich ja wirklich aus wie vielen Teilen du bestehst nach der Teilung. 7? 27? :D Auf jeden Fall gabst du mir was zum nachdenken.
Und Sherry würde süßer klingen. :o
-
4
Ach sieh's positive daran... :D
-
1
Das ist ja jetzt ein Timing. x)
-
-
28
Na das nimmt dich aber nicht wirklich mit, oder? Ist doch eher ein Spiel. :)
-
25
Was hast du denn?
-
-
21
dann passt es zwischenmenschlich halt nicht
Stimmt schon. Aber das lernte ich schon vor paar Jährchen. Aber der Hinweis meinerseits das mich ihre Meinung nicht interessiert kommt genauso wenig gut an...aber ist halt manchmal lustig. Aber ich antworte auch auf ein "Verarschen kann ich mich selbst." mit "Mach mal."...ich warte heute noch drauf das es mir wer vormacht. Wäre sicher lehrreich. :o
-
12
Sagst du! Aber das darfst du gerne jedes mal sagen wenn ich wieder angezickt werde weil ich "zu viel frage".
-
Nicht zu viel Zimt, ja? Hafermüsli gab/gibt es bei mir schon morgens da wäre Haferschleim zum Abendessen iwie...2 much. Ich hätte Obstsalat vorgeschlagen.
Und zum Topic: Uhren stellen! Mir fiel gerade ein ich habe welche vergessen! Oo Mache ich jetzt bevor ich's nochmal vergesse. Oo Muss eh mal aufstehen und Licht anmachen. x)
-
10
Ich frage lieber wenn ich mir unsicher bin...was definitiv manche Leute nervt aber ist (für mich) besser als die Alternative. :o
-
Alice
-
6
weinen vor Freude ist doch irgendwie schön
Hast ja Recht, aber wenn ich mir nicht sicher bin "wieso" nehme ich eher an das es was trauriges ist und das ist ja dann weniger schön. Aber 'nen Taschentuch wäre wohl selten die verkehrte Idee. :o
-
Dadadadam....
2
-
92
Gerne. Anmerkung: ich bin generell sehr...wörtlich zu nehmen. :D
-
89
Uhm...okay... x)
-
Ich freue mich dann mal über das Kompliment. :D
Ich wünsche einen guten Hunger.