Beiträge von Akuma-sama
-
-
27
Wünsche ich euch auch. :)
-
-
-
15
Ich wünsche allen schon mal ein erholsames Wochenende und auf das es bald anfangen möge. :)
-
Willkommen auch von mir. :)
-
-
66
Englisch sehe ich auch eher als Werkzeug
This. :D Sympathiepunkte +! :D
Gibt es Bereiche in deinem Leben in denen du etwas japanisch benutzt?
Außerhalb von Anime/Manga und evtl. noch Essen...eher nicht.^^'' Mangelt halt auch an Gelegenheit...so in Deutschland...wo die meisten meinen (die ich so kennenlernen durfte) das dass "Zeichentrick" ist und "für Kinder". Also Animes, nicht Japan...da haben scheinbar genug andere absolut irrige Annahmen. xD'
Wusste gar nicht das Suedkorea bekannt fuer Games ist.
DAS Land für Gaming...die meisten coolen Games, wenn sie nicht aus Japan kommen, kommen aus Süd Korea wenn es "asiatische Spiele" sind. Naja okay China vlt. noch...aber meine "Lieblinge" waren irgendwie fast alle aus Süd Korea. In anderen Ländern oft schon tot und dort noch am Leben...wie z.B. mein größter Liebling: Ragnarok Online.
-
52
Wahrscheinlich weil es doch mehr amerikanische Touristen gibt als deutsche. Daher ist die Chance auf einen Amerikaner hoeher. Obweohl zusammengerechnet Europaer mehr sein muessten
Seitdem ich der einzige Auslaender bin in der Firma rede ich fast ausschliesslich japanisch. Mein Englisch wird auch von Tag zu Tag schlechter 
Mhm...das erklärt es...naja Europärer sind ja nicht automatisch Deutsche...also von daher logisch...wobei ich, als Ausländer, zwischen "Deutsch, Schweiz, Österreich" wohl Probleme hätte zu unterscheiden...könnte ja auch nur'n krasser Dialekt sein...wobei ich schon genug Dialekte hörte die "schlimmer" klingen. x_X Naja das dein Englisch schlechter wird...tut mir bedingt leid...dafür wird dein japanisch halt besser. :D Tbh in meinem aktuellen Leben brauche ich rein faktisch englisch mehr als japanisch aber wenn es NICHT so wäre...würde ich zu 100% drauf verzichten...englisch ist 'ne müllige Sprache, in meinen Augen. Wobei ich, wenn ich mir eine Sprache aussuchen könnte, ich lieber koreanisch perfekt können würde...und dann ab nach SÜD Korea. Alleine wegen Games würde sich das lohnen. >: Wobei ich auch nicht VIEL mehr Gründe als das dafür habe...paar vlt. aber die sind untergeordnet...xD'
-
50
Hab mir ein Deutschland Trikot gekauft, weil ich oft angesprochen werde ob ich denn Amerikaner sei. Groß + weiß = Muss Amerikaner sein!
Interessant. Ich dachte ja das die tatsächlich eher an "Deutscher" denken...viel englisch wirst du ja nicht reden, oder? Dachte ja das ist in Japan nicht SO sehr verbreitet. :o
-
-
-
-
-
22
Schönes Wochenende. :)
-
20
Dir auch? Danke fürs Mitgefühl, wünsche es wäre nicht so für dich, doch ist schön verstanden zu werden.
Danki, aber das mit den Gerüchen ist für mich auszuhalten...Lärmempfindlichkeit ist oftmals schlimmer.^^'
tut mir leid für die Sorgen.
Schon okay. Du darfst das.^^
Finde Mittagessen ist am Besten.
Ist es auch. :D
-
-
-
13
That's life. :>
-
11
Wenn es dann aber stark nach essen riecht was ich nicht mag ist es auch wieder schwierig.
Fühle ich sehr. Mir wird's da mitunter sogar schlecht 'von.
gereicht
Solange du mir halt nicht generell zu wenig ist...ich mache mir schnell Sorgen wenn ich das höre...
Das ist ihm nicht gestattet!
Sehe ich auch so! >.<
Tisch oder ein Regal
Naja klang halt mehr nach direkt der Wand. :>
Kann man austauschen.
Kannst DU das? Und ne...ist was anderes...wohl mit den Ports da sich die Tasten "wild selbst drücken" und Controller mehrfach getauscht. ^^' War selbst direkt bei neuen. Und das 2x und ja das ist schon LANGE her und so...aber mein Fokus hat sich dann halt damals verschoben...
direkt Co-op hat, stattdessen gibt es den online Modus.
Ja, zum Teil schade.
Die Switch 2 war eine sehr gute Entscheidung, ist halt auch viel flexibler die Konsole.
Räumlich? Ja. Ansonsten kann man mit der Playstation ja eher mehr machen. Aber mir geht's ja primär da gerade um 1-2 Spiele und halt die Möglichkeit im Bett auch mal spielen zu können...so am Wochenende oder so halt...naja und halt grundsätzlich etwas vor'm schlafen. :>
Hoffe alles kommt bald gut an und wünsche dir viel Spaß mit Pokémon. :3
Danki. :)