Kannst's auch für weniger haben. Schlag mir einfach'n Handel vor.^^ Ich nehm's Küken schon mal aus der Liste.^^ (Als Referenz: ging für 600 über'n Tisch.)
Danke und gerne YaminiZouren . =)
Kannst's auch für weniger haben. Schlag mir einfach'n Handel vor.^^ Ich nehm's Küken schon mal aus der Liste.^^ (Als Referenz: ging für 600 über'n Tisch.)
Danke und gerne YaminiZouren . =)
Die Booster für's melden sind wohl noch nicht raus...ich will da nicht stressen aber kann man die denn noch öffnen wenn das Event vorbei ist? :o
Ach und ich habe hier mal 'ne Liste erstellt:
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/503-zu-verkaufen-osterzeugs/
Und ja da ist noch'n Küken übrig. Bei den Preisen bin ich flexibel...das ist eher so ein "Gib mir was du kannst und du mit glücklich bist"-Ding. Sollte halbwegs sich vlt. an den Marktwert halten aber gerade bei den "häufigen" Sachen...falls die überhaupt wem fehlen da bin ich auch bereit die Dinger zu verschenken oder für so 'ne "Mitleidsmünze". *lach* Bin wirklich über das Event froh...brachte mich recht weit nach vorne in den Sammlungen. :)
Ach liebend gerne. :D Sah deine Antwort erst nach'm Text deshalb nochmal ediert. :D
Hast du dir auch mal so einen Fächer gekauft?
Interessante Idee aber ne. Als ich Kampfsport gemacht habe lebte ich ja noch daheim (die meiste Zeit) das hätte nie geklappt...wenn was keinen Sinn für meine Mutter machte hat sie es gerne mal weggeworfen...
Ach und ich danke auch.^^
Falls du errätst wieso ich gerade so fett grinse...gibt's...öh...keine Ahnung...ich gehe eh nicht davon aus das dass so klappt. Dafür kennen wir uns noch nicht gut genug aber dunno wenn du so weiter machst will ich das vlt. ändern. xD
Sou ist doch auch unser Sonnenschein. :3
Auf jeden Fall und wenn das was ich wollte klappte...sorgte der Sonnenschein für 'nen Regenbogen für sich selbst. :D
Ich bin eben von meinem 4 stündigen Mittagsschlaf wach geworden und hab mir erstmal was zum Essen gemacht.
Uhm...ich wünsche dir 'nen guten Hunger aber SO spät noch Mittagsschlaf...ich weis wer heute Nacht wieder nicht rechtzeitig schlafen wird... ._.'
Oha, habe die Ehre. Vielen dank!
Ich freue mich nun umso mehr, das du immer mir so eine Freude machen willst weiß ich zu schätzen, wahre Bereicherung und erhellung des Tages!
Liebend gerne. Ich mache anderen gerne eine Freude und du verdienst das auch...und es ist nicht mal schwer bei dir. :D
Da freue ich mich!!
Mich freuen, das du dich freust. Und mich fragen ob das mit den Schweinchen so klappte. :D
Hast du dir zufällig auch'n Langstab zugelegt? :D
Aus Spaß an dem Sport alleine ist das definitiv was schönes. Freut mich im übrigen auch. Ist eine schöne Wahl. Hätte mich auch interessiert aber gab damals keinen der das in der Nähe angeboten hatte. :o
Akuma-sama Naja wenn du diese Kampfkunst lernen willst, brauchst du ein Schwert. Wenn ich Baseball spielen möchte, brauche ich einen Baseball-Schläger. Waffe ist ja nicht gleich Waffe. Kommt drauf an, wofür du sie nutzen möchtest.
Ist schon klar, sage da ja nichts dagegen. Meine Gedanken gingen nur erstmal in 'ne andere Richtung und das ist kein Wunder aber dem aufmerksamen Zuhörer braucht sicher keine Details mehr wieso und der Rest darf's gerne als "irgendwas" abtun. Möchte das an der Stelle hier nicht weiter ausführen. Könnte sonst wen triggern.
Na solange es nur wegen Training ist und sonst keinen Grund gibt ist ja alles gut. ^^
Es waren ja Dinge die sie sich kaufen "musste"...wenn sie sich genötigt fühlt 'ne Waffe zu kaufen müssten wir wohl mal ein Gespräch führen. Oo Aber...ich bin echt gespannt was am Ende rauskommt. xD Vermutlich wird das 'nen Fall von "Wald" und "Bäume". xD
Mich mal wieder über die positive Art von Sou freuen. :D
Aber ich gebe mal einen Tipp. Am Anfang wurde gefragt, ob es sich um Sportklamotten handelt. Das war falsch, aber die Gegenstände haben trotzdem etwas mit Sport zu tun.
Da suche ich das Zitat raus und Erika war schneller. x) So...für die Mühe noch'n Tipp? Wobei die Münzen mir längst egal sind...glaube ich machte mir noch nie SO viele Gedanken um Einkäufe von "fremden Leuten". xD
Eh~ ^^''
Bist du jetzt ausgeschlafen? :o
Aber Erika sagte doch es hat was damit zu tun?^^'