Akuma-sama schenkte mir Schokolade! Mein Tag wurde gerettet! XD 😆 ♡~
Ich habe den Tag von jemandem gerettet! Das freut mich und ich lächele. :)
Akuma-sama schenkte mir Schokolade! Mein Tag wurde gerettet! XD 😆 ♡~
Ich habe den Tag von jemandem gerettet! Das freut mich und ich lächele. :)
Liegt richtig und das wohl auch öfters. :D
Hat es gut erkannt
Ist optimistisch anzunehmen das ich über solche verfüge.
Ich glaube sogar ich habe noch nie versucht selbst was zu grillen...egal wo ich war immer...anderweitig beschäftigt. Meistens im Haus kam regelmäßig für die "erste Ladung" zu spät...die schönen Rostbrätel. D: Aber würde ich solche Fähigkeiten besitzen würd's mich nicht stören. Solange das Event nicht zuuuu groß ist. Ich mag keine Menschenmasse...die bekommen mir nicht.^^''
Lässt sich wohl einfach zum schmunzeln bringen. :D
Ist vlt. überrascht wenn er sogar 2 bekommt. :D Die von den meisten Ständen wöllte ICH nicht mal geschenkt einfach weil zu schwarz. (Ich rede von der Bratwurst, nichts falsch verstehen!)
Das kann man ändern! D:
1
Ist ja sehr überzeugt von den Teilen. Ich wage es aber zu bezweifeln...eines der wenigen Lebensmitteln die ich absolut nicht mag/essen kann (will). x)
Hat sich voll geirrt. Die mag ich so gar nicht. x)
Muss aufpassen das sie nicht bald zu 9,5% aus Diamanten besteht. x)
8
Ach meine Begrüßungen sind auch manchmal, laut anderen, speziell...weil sie oft sehr verspätet kommen. Das ist dann so eine Art "Ach ja und guten Morgen."...
7
So zwischendurch begrüßen...ist auf jeden Fall mal was anderes...wobei ich KURZ überlegte ob evtl. ich die Nacht verpasst habe. xD'
Genau! Wir kriegen die 30 bevor sie uns kriegt...*auf meinen Perso schau*...Mist...zu spät wurde längst erwischt. Rette sich wer kann!
Eine andere 30 fällt mir gerade nicht ein. x)
1
Solange wir dir nicht zu viel ERzählen ist ja alles gut. :D
Topic: Liefert mir Flashbacks an Matheunterricht.
("Fehlerhaftes rückwärts rechnen"...das sorgt heute noch für'n Krampf im Kopf wenn ich diese Worte von meinem Mathelehrer würde...schnell wieder verdrängen...)
27
Sicherheitsgebirge errichtet?! :D
23
Wir werden schon umsorgt wenn man das so hört. :D
Und ja Sou ist'n richtiger Optimist. :D
Das klingt ja nicht sehr sicher Dostoratsky ich vergesse ja auch manchmal was aber mein Bundesland war bisher...nicht dabei. xD