Unser Fortschritt...iwie kommen mir langsam Zweifel das wir auch nur die 30 nochmal knacken...heute. x)
1
Unser Fortschritt...iwie kommen mir langsam Zweifel das wir auch nur die 30 nochmal knacken...heute. x)
1
Sühne
Verdrängung
27
Naja wir nähern uns eh den verflixten 30ern...
1
Sag ich ja...
25
Schau mal 'ne Seite zurück. War mal wieder'n Fehler und den habe ich gekonnt...ignoriert oder ediert (meinerseits). :)
22
Klar, warum nicht? xD
Das warum DOCH fände ich lustiger. Aber ich glaube dann hätte ich auch spontan Lust wen "anzuknappern"...naja nicht das ich WIRKLICH mit iwelchen Fremden Kontakt wöllte aber sie würde steigen...so 0,0(nach der Unendlichkeit)1%. x)
14
Verstehe. War bei mir ähnlich, aber bevor ich was sagen musste, ist es meinem Arbeitgeber schon selbst aufgefallen und hat entsprechend reagiert
Na ich bin ja froh das ich nimmer in solche Situationen gerate und jetzt eher in der "glücklichen Lage" bin das bei anderen sozusagen zu verhindern. *lach* Aber sei's drum.
mit Knoblauch einreiben
DAS habe ich noch nicht probiert. Oo Aber da wohl Mcdoof ein Pommes Parfüm rausbringt oder will...könnte das vlt. gar nicht so komisch kommen wie ich es mir vorstelle. oO
9
Bei mir gerade auch nicht viel. Muss aber gleich noch in die Stadt, bisschen was einkaufen
Ich würde ja gerne sagen "Lass dich nicht wieder blöd anquatschen." aber das wird wohl nicht funktionieren. T-Shirt mit 'nem Warnhinweis drauf...klappt leider auch so nicht. Im Gegenteil. D:
4
Immer schön beschäftigt aussehen :D
So tun als ob würde für mich definitiv in mehr Arbeit ausarten als WIRKLICH was zu tun. Alleine wenn ich über den Stressfaktor nachdenke. X_X Allerdings hatte ich auch schon witzige Situationen die in der Art abliefen: "Geben sie mir was vernünftiges zu tun oder ich bin weg.". x) Geistigen Leerlauf zu haben ist für mich einfach Gift. X_x