20
Hier hat’s seit Ewigkeiten nicht mehr gewittert o-o
Wo wollte ich nochmal hinziehen? T_T
Das Team sorgt sich halt um uns und lässt Grüße da, ist doch nett :D
Ja, wäre ja tragisch wenn wir vor lauter motiviertem zählen nicht mehr schlafen. :o
20
Hier hat’s seit Ewigkeiten nicht mehr gewittert o-o
Wo wollte ich nochmal hinziehen? T_T
Das Team sorgt sich halt um uns und lässt Grüße da, ist doch nett :D
Ja, wäre ja tragisch wenn wir vor lauter motiviertem zählen nicht mehr schlafen. :o
Topic: Macht Flüchtigkeitsfehler. Ich empfand die Aussage zumindest als deutlich genug das da Kenntnisse vorhanden sind. :D
Ja, erklärt die 9 aber die 18...ist mir...rätselhaft. Spontan finde ich da keine "richtige" Erklärung und meiner Erfahrung nach ist es DANN eher was zwischenmenschliches. ^^''
16
Ich würde mir eher Sorgen machen wenn du draußen wärst. :x Erika
Naja Sou nicht nur Gewitter sondern auch "nur" Regen. Absolut widerlich. Wobei es mich weniger stören würde wenn das bei mir, seit paar Jahren, nicht mit Kopfschmerzen verbunden wäre. War aber zu erwarten. Liegt in der Familie. Leider. >.<
Aber...was hat das mit dritteln zu tun?! ._. Also ich bin jetzt noch verstörter als vorher. Danke. Schon Tränen in den Augen vor lachen...aber eher...so gequält verzweifelt...ka ob das wer kennt. xD''
Aber du hast mir jetzt 'ne Aufgabe gegeben... D:'
Edit: Mögliche Lösung: Wenn man die 18/3=6 und 6=2x3 und die wollten dir damit sagen das sie sich für doppelt so (was auch immer) wie dich halten. So. >.<' Bin gespannt was du dazu meinst dreimal gedrittelter .
Und der User über mir hatte echt'n Talent kurz vor mir zu posten und meine Antwort etwas zu verschieben. :p
13
Darfst du behalten. Als Finderlohn...gibt's 'nen Eimer?! Uhm...mal im Ernst...ich wünsche dir das es bald vorbei ist und NICHT in meine Richtung zieht. >.< Mir regnet es eh viiiiel zu oft...
11
Ach an den Erinnerungen bist ja nicht du Schuld. Wäre auch nicht "so einfach" machbar. Meine Lehrerin war...speziell. Allein die Stimme. *grusel*
Ernsthaft verwirrt...ich...häääääääää? Wie kommen die auf 9 oder 18? 27 war das naheliegende aber wenn man ja nur den 3. Teil weiter dritteln würde...würde man ja bei 7 landen. Wäre auch irgendwie...(für mich) lustig.
Na dann hoffe ich mal das ich den User über mich damit jetzt nicht verärgert habe. D: War wirklich nur aufrichtiges Interesse. :o
9
:D
Pluspunkte für's Accent Aigu...obwohl das negative Erinnerungen an den Französischunterricht weckt.
6
Sie sorgt für Kekse?!
![]()
Ich frage mich ja wirklich aus wie vielen Teilen du bestehst nach der Teilung. 7? 27? :D Auf jeden Fall gabst du mir was zum nachdenken.
Und Sherry würde süßer klingen. :o
4
Ach sieh's positive daran... :D
1
Das ist ja jetzt ein Timing. x)
28
Na das nimmt dich aber nicht wirklich mit, oder? Ist doch eher ein Spiel. :)
25
Was hast du denn?
21
dann passt es zwischenmenschlich halt nicht
Stimmt schon. Aber das lernte ich schon vor paar Jährchen. Aber der Hinweis meinerseits das mich ihre Meinung nicht interessiert kommt genauso wenig gut an...aber ist halt manchmal lustig. Aber ich antworte auch auf ein "Verarschen kann ich mich selbst." mit "Mach mal."...ich warte heute noch drauf das es mir wer vormacht. Wäre sicher lehrreich. :o
12
Sagst du! Aber das darfst du gerne jedes mal sagen wenn ich wieder angezickt werde weil ich "zu viel frage".
Nicht zu viel Zimt, ja? Hafermüsli gab/gibt es bei mir schon morgens da wäre Haferschleim zum Abendessen iwie...2 much. Ich hätte Obstsalat vorgeschlagen.
Und zum Topic: Uhren stellen! Mir fiel gerade ein ich habe welche vergessen! Oo Mache ich jetzt bevor ich's nochmal vergesse. Oo Muss eh mal aufstehen und Licht anmachen. x)